Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3
HP ENVY 4525 Multifunktionsdrucker (Fotodrucker, Scanner, Kopierer, HP Instant Ink ready, Airprint, ePrint, Duplex, WiFi Direct, 4800 x 1200 dpi) schwarz

3.0 von 5 Sternen Komischer Drucker, läuft nicht mit Original HP Patronen und druckt auch etwas schief., 4. August 2017
Ich hatte bisher ein HP 2600NSE der seit 7 Jahren anstandslos läuft.
Dieser hat aber nun ab und zu mal einen Papierstau und ist ein Riesen Teil.
Also hatte ich den HP Color LaserJet Pro M277dw gekauft.
Leider eine Enttäuschung, dieser druckt bei mir auch schief aus und die Sanner Einheit Scan auch noch schief,
die Druckqualität ist schlechter als mein 7 Jahre alter HP Laser, dieser ging zurück.

Gut legst etwas Geld zurück und holst dir was besseres, meinen alten Drucker hatte ich schon voreilig in meiner Firma aufgestellt, so habe ich als Überbrückung diesen HP ENVY 4525 Multifunktionsdrucker geholt und wieder eine Enttäuschung.
Mit den beigelegten Patronen (302) ist der Druck verschirrt und am Anfang gibt es sogar Hieroglyphen, da kann man reinigen oder ausrichten bist der Arzt kommt, es bleibt so.(die Farbpatrone ist dann schon halb lehr, bei ca 30 Seiten)

Ich wollte das Ding schon an die Wand klatschen, da fiel mir ein, das ich ja Ersatzpatronen mitbestellt habe. (keine neue HP Patronen sonder recycelte, wegen der Umwelt)
Und siehe da, ein sauberer Druck, der Drucker meckert zwar man sollte die vorher eingelegten Original Patronen einlegen, aber er Druckt damit ohne Probleme.
Zweites Ärgernis, dieser Drucker druckt auch etwas schief aus, zwar nicht so viel wie der Laser, aber man sieht es.
Zu mindest ist hier die Scanner Einheit gerade, sie ist aber nicht besonders Hochauflösend, Fotos sollte man wo anders Scannen, Gescannte Dokumente sehen aber gut aus.

Der Rest ,WIFI und die anderen HP Sachen wie vom Handy Drucken gehen Problemlos.
Der Router (Fritzbox 7490) steht aber in direkter nähe.

Unter Linux Mint wird der Drucker auch erkannt und Funktioniert Problemlos, auch Duplex.
Scannen ist mit Simple Scan auch kein Problem.
Schön wenn das unter Windows auch so wäre, hier dauert die Installation eine Ewigkeit und es
wird der übliche Schrott installiert, den keiner Braucht.

Hätte ein Top Drucker sein können, aber so geht das nicht, Qualität ist für HP Wohl nur ein Wort.
Hier muss ich 2 Sterne abziehen.

Uncorex 4K Android Digital Satelliten Receiver - Smart TV Box, 4K Ultra HD mit HDR und Dolby Plus, HDMI 2.0 mit CEC, Android 6.0 Marshmallow, KODI, Dual WiFi/LAN
Wird angeboten von uncorex

5.0 von 5 Sternen Multimedia Talent mit TV Option, 6. Juni 2017
Diese Paarung ist schon gut gelungen, recht aktuelles Android 6.01 mit relativ leistungsstarker Hardware.
Es laufen schon wirklich fast alle Androide Apps, Serven ist schon wie am PC, nur noch wenige Video- Formate zinken, aktuelle Sachen
laufen aber in der Regel.
Meine Diskstation (Nas) lässt sich auch 100% per App verwalten.
Meine Haussteuerung zickt auch nicht.
Medien vom USB Stick sind auch kein Problem.
Die Bildqualität ist sehr gut, das Skalieren von SD auf 1080p wurde in der Test-Vision schon Optimiert und sieht gut aus.

Amazon Prime geht Problemlos, aber auch andere bekante Plattformen.
Man sollte aber eine Tastatur, oder wie in meine Fall ein Tastatur Pad verwenden, sonst kommt man teilweise nicht weiter.
Eine Fernbedienung mit dieser Funktion soll in Kürze erscheinen.
Kodi ist auch schon Installiert und ist der Perfekte Medien Verwalter.

Die Android TV App ist schon ganz gut, das war früher ein No Go bei Android Boxen.
Das ganze ist schon sehr an E2 Boxen angelegt und auch die Kanallisten von E2 Boxen lassen sich
verwenden, egal ob Dreambox OS oder open Aliance, die Box zickt bei keiner Liste.(wer sortiert gerne Kanallisten)
Die Umschaltgeschwindigkeit ist noch etwas Träge mit 3-5 sek. schon teilweise recht hoch, das schaft eine E2 Box wesentlich schneller.
Aufnahmen mache ich auf einer 2,5" USB Festplatte, der USB 2.0 Port Liefer hier genug Strom.
Sicher ist die Aufnahme-Funktion nicht so vielfältig wie bei einen E2 Receiver, aber für eben mal was Aufnehmen reicht es.

Die Einrichtung der Antennen Einstellungen ist schon recht gut gelungen und das bekommt eigentlich jeder hin.
Edit: 09.06.17
Meine Probleme mit Unicable wurden nicht von der Box verursacht, sonder durch einen Fehler in der Matrix.
Unicable geht nun.

Im ganzen Läuft die Box schon sehr gut, der Browser Chome läuft mittlerweile auch Stabil.
Bisher die Beste TV Aneroid Box die ich gekauft habe, sollte man sich ruhig mal ansehen.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2017 6:43 PM MEST

Alldaymall Tablet PC - 7 zoll IPS( 16GB ROM+1GB RAM, HD 1920x1200, Wi-Fi, Android 5.1, Quad Core A64, Bluetooth, OTG ) - [Eine neue Generation A88T Pro] Rosa

4.0 von 5 Sternen Für Haussteuerung Aufgaben ausreichent, für meine Anwendung perfekt., 20. April 2017
Hallo,

ich nutze das Tab hauptsächlich für Smart Home, Schwerpunkt Haus-Tür-Überwachung und ein paar Ansteuerungen.
Das Funktioniert Problemlos, die dafür notwendigen Apps laufen, es gibt keine Abstürze bis jetzt.

Das von anderen angegebenen Sachen kann ich bestätigen.

Das Tab wird oben in einen Kleinen Bereich schon recht warm, (CPU/GPU)
Normal kein Problem, aber genau da hält man ein Tab fest, kann gut verstehen das man dass als unangenehm empfindet.

Teilweise hakelt es etwas beim Appwechsel und schnell ist was anderes, aber es läuft.

Mal eben kurz im I-net Schauen das geht schon, fürs Tägliche Surfen würde ich aber auch ein etwas besseres Model Kaufen.

Spiele habe ich nicht getestet, aber für die Haussteuerung reicht es.

teXXor 2-in-1 Arbeitsbundjacke Canvas 320 mit Cordura, verstärkt grau 60, 20-008317-60

4.0 von 5 Sternen Recht gute Jacke, kann man Kaufen., 14. April 2017
Die Jacke ich gut verarbeitet, der Stoff ist aber sehr dick und steif, schütz aber dadurch auch mehr,
ich bin zufrieden.

Kann ich weiterempfehlen.

Syntrox Germany STG-2000W Elektrogrill Standgrill Kugelgrill Grillwagen BBQ Grill Balkongrill Terrassengrill Barbecue
Wird angeboten von Elektro-Schnellversand - Kostenlose Lieferung ab 50,- € Warenwert, bzw. 3,95 € Versandkosten pro Bestellung unter 50,- € innerhalb Deutschland.

5.0 von 5 Sternen Praktischer Elektro grill., 28. März 2017
Hallo,

ich habe den Grill für meine Mutter erworben.

Da ich eigentlich eher der Gas Fan bin, hatte ich ihr auch vor 20 Jahen einen guten Gas Grill geschenkt,
natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken, bei Feiern dürfte ich auch den Part übernehmen.
Diesen hat sie auch lange und gerne genutzt.

Nun im alter wollte ich ihr aber den Aufwand des Gas-grillen nicht mehr zumuten und hatte bereiz vor
3 Jahren den Gasgrill, der noch in guten zustand war, auf Elektrobetrieb umgebaut.

Nun aber hat die Zeit dem Grill doch gut zugesetzt, schön war der auch nicht mehr und ein neuer musste her.

Dann kaufe ich ihr halt einen neuen, mit ähnlicher Ausstattung wie gewohnt, schnellen Temperaturwechsel und
Haube zum herunterklappen, wie gewohnt.

Aber Pustekuchen, die Bauform ist nur den Gasgrill vorbehalten, nichts zu finden.
Es gibt zwar auch welche mit Haube, nur muss man den Losen Deckel irgend wo hinlegen, oder hinhängen,
was soll das, grrr.
Oder man hat wie beim Webergrill, den ich im Auge hatte, eine dicke Gussplatte, die die Wärme Speichert, nix mit
schnellen Temperaturwechsel.

Nach langen suchen habe ich diesen dann gefunden.
Er lässt sich schnell mit wenig Werkzeug (Accuschrauber mit Kreuz-bit) aufbauen und bei mir gab es auch keine scharfe kanten.

Der Grill tut was er soll, wird schnell heiß und liefert für einen Elektro-grill gute Ergebnisse.

Ps. anfangs gab es einige Ungereimtheiten, die sich aber mit dem Top Team vom Elektro Service - Elektroschnellversand
zur Zufriedenheit lösen lies.

Habitdesign 001639 F Couchtisch, ausfahrbare Tischplatte, mit integriertem Zeitungsständer, Eiche natur 102 x 50 x 43/54 cm Höhe
Wird angeboten von due-home

4.0 von 5 Sternen Sehr Praktischer Tisch, gefällt mir., 25. März 2017
Der Tisch ist sehr schnell zusamengebaut und man braucht wenig Werkzeug.
Ein kleiner Accuschrauber mit Kreuz Bit und ein kleiner Hammer für die Holzdübel reicht.

Alle Bohrungen sind exakt gebohrt und für die paar Spacks-Schrauben sind Vor-Körnungen vorhanden.
Das Faltblatt für den aufbau reicht ohne studiert zu haben aus.

Der Tisch ist sehr stabil und die Hauptplatte lässt sich mit einer Hand (wenn man mittig anfast) leicht
hoch und runterklappen, sehr praktisch wenn man mal was schreiben oder lesen will.

4 Punkte gibt es nur:
weil ein Schraub-Dübel fehlte und ich den nachkaufen musste, zum Glück war es ein
Standard Dübel den man im Baumarkt bekommt.
Punkt 2 die Verpackung ist zu minimal ausgelegt, ein Wunder das der Tisch aus Spanien unversehrt angekommen
ist, hier muss man wohl UPS Loben, bei DHL wäre ein so verpacktes Gut nie unversehrt angekommen.

Also ich bin zufrieden und kann den Tisch weiterempfehlen.

HOSAFE 720P IP Dome Kamera POE Outdoor Überwachungskamera Nachtsicht mit Netzteil
Wird angeboten von HOSAFEUK

3.0 von 5 Sternen Leider billig aus fern Ost., 23. März 2017
Leider sehr schlechte Software.

Das Webinterface erscheint in Chinesisch, mit etwas glück bekommt man es auf Englisch umgeschaltet, nütz einen nichts,
weil einstellen kann man nichts.

Die PC Software für den Windows7 PC funktioniert, man hat ein Bild und das war es schon, mehr geht nicht zuverlässig.(Aufnahmen usw.)

Die Android App vom Herstelle funktioniert gar nicht, mit Onvifer geht es dann doch.
(die Verbindung ist aber nicht sehr Stabil und baut sich andauernd neu auf)

Es ist mir nicht gelungen die Kamera ins Netzwerk Fritzbox Smart Home einzubinden, andere Kameras funktionieren da sofort.
Es ist nur über ONVIF überhaut möglich ein Bild zu bekommen.

Das Bild ist recht scharf und die Nachsicht geht auch recht gut.

Würde ich aber nicht nochmal kaufen, da sollte man lieber ein paar Euro mehr bezahlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Anti-Schnarch-Bandage für eine ruhige Nacht und erholsamen Schlaf - Schnarchstopper - BESTE Qualität von SiaMed
Wird angeboten von Medizinprodukte

2.0 von 5 Sternen Nicht zu viel erwarten, bei mir nutzlos., 15. Januar 2017
Hallo,

ich bin ein CPAP Geräte Nutzer mit mitleer Schlafapnoe und natürlich bin ich nicht glücklich damit.
Die diese Anti-Schnarch-Bandage war halt ein Versuch wert.

Die Bandage macht einen nicht besonders wertigen eindruck, alles sehr billig hergestellt und stinkt penetrant nach Chemie,
das kann man kaum ohne zu Waschen einsetzen.

Der Test mit Schlaf-App war auch ernüchtern, es gibt keine unterschied zu mit oder ohne Band, ich Säge genauso laut wie vorher.

Immerhin ist es so billig das ein Versuch nicht schmerzt, für welche Gruppe das Helfen soll ist mir nicht schlüssig, für richtige Schlafapnoe
ist es wohl nicht.

PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB)
PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB)

4.0 von 5 Sternen Tolle Konsole, aber noch nicht bugfrei, 10. November 2016
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB) (Konsole)
Hallo,

ich hatte die PS4 One Day und hatte auch mal kurz die Xbox one.
Die erste PS4 hatte ich so über ein Jahr genutzt, ich war durchaus zufrieden, aber meine war wirklich schrecklich laut.
Als die Xbox One raus kam, habe ich Microsoft auch mal die Möglichkeit gegeben zu zeigen was die drauf haben, war am
Anfang durchaus angetan, die war viel leiser, hatte zu damaligen Zeit eine besseren Browser.
Aber was Microsoft mit den Händen aufbaut, schmeißen sie mit dem Hintern wieder um, nach 4 Monaten hat es schon gereicht.
Ich habe wieder den PC bemüht und wartete auf die neue Playstation.

Hat etwas länger gedauert, aber als die Ps4 Pro raus kam habe ich zugeschlagen.
Ich habe noch einen Full HD Fernseher und keinen 4K Fernseher, so haut es einen nicht gleich vom Hocker, aber bis jetzt sieht alles gut aus, ich habe aber nur zwei optimiertes Spiel getestet. (Ratchet und Clank - Battlefield 1 )

Warum ich überhaut schon schreibe, ist die Lautstärke.
Beim Optimierte Spiel wie Ratschet und Clank - Battlefield 1 wird
das Lüfter-Geräusch schon etwas Laut, was auch noch Pulsiert, ist soweit beim
Spielen kein Problem, nur bleibt es manchmal auch beim beenden des Spiels so,
hier wird das Spiel offensichtlich nicht immer beendet und läuft wohl mit vollast
weiten, ist nicht immer so, hatte ich aber jetzt schon öfter.
Das ist bestimmt ein Bag.

Nicht Optimierte Spiele wie GTA V haben das Problem nicht, hier bleibt der Lüfter generell ruhig und die PS4 Pro ist da leiser als meine alte PS4. (ist natürlich klar, die Box läuft ja mit geringerer Leistung)

Sonst macht die Pro aber auch bei einen Full HD Fernseher Spaß, besonders Spiele
wie Ratschet und Clank - Batterfild 1 sehen einfach toll aus.

Im ganzen bilde ich mir auch ein, das die Pro in den Anwendungen flüssiger läuft, was mir beim Webbrowser auffiel, kann aber auch täuschen, da ich ja zu der alten Ps4 1 Jahr Pause hatte.

Ich habe es nicht bereut wider auf Sony zu setzten, Microsoft nervt einfach, sei es PC
oder Konsole.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2016 9:55 AM CET

Huawei Mediapad X2 Tablet-PC (17,8 cm (7 Zoll) LTPS-Display, 1,9 GHz-Octa-Core-Prozessor, 13 Megapixel-Kamera, 32 GB interner Speicher, Android 5.0 ) gold

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Tab, kann ich Empfehlem, 29. Mai 2016
Erst mal was zum Verkäufer, er hat als Model GEM-701L angegeben, geliefert wurde aber ein GEM-702L mit Firmware B006,
da sollte man ein Auge drauf haben, das ist ja die China Vision ohne LTE 800MHz Band.
Und es hat ein China/GB Netzteil mit Europa - Adapter. (würde ich nie verwenden)

Ich habe es aber behalten da ich 4G nie nutze und es war natürlich auch günstiger als die Europa Vision.
Zu dem gibt es dafür schon eine Inoffizielle Stabile Android 5.1.1 Vision und eine noch verbuckte 6.0 Vision,
ich habe das zwar noch nicht getestet, weil es ist noch zu Kompliziert zum Installieren, aber es gibt zu hoffen das es
mal eine voll Vision zum normalen Updaten geben wird.
Bei der Firmware war auch schon Google Play vorinstalliert.

Das Tab sieht wie bei Huawei üblich sehr edel aus und ist gut verarbeitet.
Es ist sehr schnell, alles lief bei mir bis jetzt flüssig und 3D Spiele wie MINION Rush sind kein Problem.
Das Display ist von allen Seiten gut abzulesen und ist sehr scharf.
Bei normalen Umgebungslicht bleibt es immer knallig und Kontrastreich, ohne zu verfälschen.

Die Acculaufzeit ist OK, auch wenn ich bei 7" mehr erwartet hätte, ich komme aber mit gelegentlichen Surfen und mal
ein Paar Clips ansehen locker 3 Tage hin. (in etwas so wie bei meinen alten Galaxy Note 8)
Bluetooth und GPS sollte man nur wenn nötig einschalten, zieht doch stark am Accu.

Als Cover habe ich das kwmobile Smart Cover Case für Huawei MediaPad X2 7.0 mit Ständer - Schmale Ultra Slim Hülle aus Kunstleder in Schwarz, kann ich empfehlen, schützt ausreichend und baut nicht so stark auf.
(ist für mich wichtig, ich will ja keinen Ziegelstein raus machen)

Die 13MP Kamera macht sehr gute Bilder und verrauscht nicht so schnell wie beim Galaxy Note 8, die zweite 5MP
Kamera reicht für gute Selfies.

Der Mobilkram (Surfen 3G und Telefonieren) läuft wie es soll und ist für Tablets auf guten Nivau,
ich hatte immer eine ausreichende Verbindung.
Die 32 GB Flash ist schon ohne SD Karte ausreichend, meine 32GB SD wurde auch Problemlos eingebunden.

Die Wlan Verbindung war auch immer ausreichen und Streams waren immer ruckel-frei. (z.B. Stream vom Linuxreceiver)

Im ganzen ein sehr gutes Tab, ich bin zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3