Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Sarah Pfeil > Rezensionen

Philips Avent SCF782/17 Trinklernbecher mit Griff, 9 Monate+, 260ml, blau-pink
Philips Avent SCF782/17 Trinklernbecher mit Griff, 9 Monate+, 260ml, blau-pink
Wird angeboten von babywalz

4.0 von 5 Sternen Trinken klappt gut, 16. Juni 2014
Das Trinken klappt wirklich gut. Schade ist nur, dass man den Becher schlecht mitnehmen kann, läuft dann zu schnell aus.

Dotty Fish Leder Babyschuhe - rutschfest Wildledersohle - chromfrei weiche Lederschuhe - Baby Mädchen - marineblau und rosa Blume - 0-6 Monate - Gr. 18
Wird angeboten von Dotty Fish

4.0 von 5 Sternen süße Schuhe, 16. Juni 2014
Die Schuhe sehen wirklich niedlich aus, die Qualität ist auch gut. Allerdings sitzt bei meiner Tochter das Gummi hinten nicht ganz so gut, aber hat halt Mamas Füße...

tinxi® Kunstleder Tasche für Samsung Galaxy S2 i9100 Schutzhülle Schutz Hülle Schutzhülle Flipcase Case Cover Standfunktion mit Karten Slot viele Eule Owls

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 16. Juni 2014
Die Hülle sieht einfach klasse aus, ein echter Hingucker . Bis jetzt auch alles Top, so wie beschrieben. Würde ich immer wieder kaufen.

Krabbelschuhe, Lederschuhe, Lernlaufschuhe, Lederpuschen, Baby Schuhe: SPORTY PINK-LILA (S)
Wird angeboten von ladymyp Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Mai 2014
Einfach super die Schuhe. Sitzen klasse und halten am Fuß. Meine Tochter kann damit toll ihre ersten Gehversuche unternehmen.
Preis-Leistung Top.

Smallville - Die komplette zehnte & letzte Staffel [6 DVDs]
Smallville - Die komplette zehnte & letzte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Tom Welling

4.0 von 5 Sternen Nur das Ende..., 9. November 2013
ist dann doch wieder sehr patriotisch. Ansonsten spannend, obwohl zum Schluss ging alles irgendwie zu schnell. Und der Anfang war etwas ungewohnt. Aber ansonsten war es mal wieder schön.

Julius Zöllner 8330013120 - Spannbetttuch Jersery für die Wiege, Größe: 90 x 40 cm, Farbe: vanille
Wird angeboten von Baby-Direkt

4.0 von 5 Sternen Passt, 9. November 2013
Bettbezug passt, gute Qualität, schöne Farbe. Auch nach mehrmaligen Waschen noch schön. Habe nichts zu beanstanden. Kann ich also weiterempfehlen.

Schlummersack Baby Ganzjahres Schlafsack 2.5 Tog - Teddy - 0-6 Monate/70 cm
Schlummersack Baby Ganzjahres Schlafsack 2.5 Tog - Teddy - 0-6 Monate/70 cm

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 9. November 2013
Der Schlafsack ist einfach super. Dünn, aber total warm. Meine Maus friert nicht und ist immer warm darin, obwohl er so dünn ist. Aber dadurch auch bequem und praktisch.

Homöopathie für Kinder
Homöopathie für Kinder
von Werner Stumpf
Wird angeboten von lppower

5.0 von 5 Sternen Verständlich, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Homöopathie für Kinder (Taschenbuch)
Ich kann mich in der Homöopathie bisher nicht aus, wollte mich da aber informieren für meine kleine Tochter. Finde alles super erklärt und total verständlich. Das Mittel gegen Säuglingsschupfen hat auch geholfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2013 1:51 PM CET

Timer for 2 Lifestyle 2014: Mit 3 Spalten. Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2015

4.0 von 5 Sternen So wie ich es wollte, 9. November 2013
Kalender genauso wie ich den wollte und brauche. Von den Farben auch sehr schön und Spalten sind auch groß genug damit ich die Termine eintragen kann.

Harmatex 8022 00 - Regenhaube für Autositz Gruppe 0 +, PVC - Folie
Harmatex 8022 00 - Regenhaube für Autositz Gruppe 0 +, PVC - Folie

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 9. November 2013
Regenhaupe ist wie erwartet, passt und ist halt praktisch bei Regen, damit das kleine Würmchen nicht nass wird. Die Öffnung für den Griff ist auch praktisch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4