Profil für S.-HH > Rezensionen

Beiträge von S.-HH

S.-HH (HH)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Auf schmalem Grat (Portland-Serie 1)
Auf schmalem Grat (Portland-Serie 1)

5.0 von 5 Sternen Nachhaltig beeindruckt, 13. März 2015
Sehr schöner Schreibstil und eine außergewöhnliche Geschichte. Ich habe am Anfang gedacht,dass es schwer sein wird dieses Thema mit all seinen Facetten als Geschichte zu verarbeiten. Ich finde dass es wirklich sehr sehr gut gelungen ist und auch wenn ich selbst mich nicht hineinversetzen kann so fand ich es doch absolut realistisch und feinfühlig mit einer gleichzeitigen Offenheit geschrieben. Nachhaltig und toll. Ich werde noch mehr von der Autorin lesen.

Mountain Warehouse Zenith Damen 3 in 1 wasserdichte Jacke Red 42
Mountain Warehouse Zenith Damen 3 in 1 wasserdichte Jacke Red 42

5.0 von 5 Sternen für den Preis Top und unerwartet gut, 29. Januar 2015
Die Jacke fällt groß aus! Meine Nachfrage beim Hersteller war "Gold wert". Ich trage normalerweise 42/44. Meine bedenken waren, dass wenn ich die Daunenjacke "weglasse" die Jacke zu groß sein könnte.
Der Hersteller riet mir in der Tat zu einer kleineren Größe, da die Sachen im Allgemeinen Groß ausfallen. Der Tipp war super
Ich habe sie mir also in 42 gekauft.
Ich trage seit 2 Tage die graue Daunen Jacke und ärgere mich, dass ich solche Jacken nicht schon vorher ausprobiert habe. Sie hält wirklich!!!!!!! warm und hält auch den Wind sehr sehr gut ab. Ausserdem ist sie extrem leicht. Über die Frabe lässt sich streiten, passt aber zu rot ganz gut.
Die Regenjacke ist sehr gut verarbeitet und die Nähte verschweisst. Ich konnte sie bei extremen Regen noch nicht testen, werde aber einen Nachtrag dazu schreiben.
Da ich die Jacke für 120€ hier gekauft habe, bin ich absolut zufrieden.
Ich würde mir diesen Artikel wieder bestellen.

Mountain Warehouse Gemusterte Ski Tube Socks - im Zweierpack Red One Size
Mountain Warehouse Gemusterte Ski Tube Socks - im Zweierpack Red One Size
Wird angeboten von Mountain Warehouse

5.0 von 5 Sternen endlich....., 29. Januar 2015
endlich warme Füsse. ich bin begeistert. ich war etwas verunsichert, da die strümpfe keine "Hacke" hat. Der Strumpf sieht also eher aus wie ein Schlauch. Aber das istziemlich praktisch, da sie dann ja in jeder Größe passen.
Jedenfalls bin ich sehr zufrieden, ich habe endlich warme Füße und behalte sie auch. Sie sind gut verarbeitet und relativ dick.
Ich würde mir diese Strümpfe wieder kaufen

Odlo Damen Tights Warm, black, XL, 345291
Odlo Damen Tights Warm, black, XL, 345291

5.0 von 5 Sternen toll, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Damen Tights Warm (Sports Apparel)
diese hose ist super bequem und hält was sie verspricht. ich habe sie schon mehrmals bei kalten wetter getragen. sie speichert gut die wärme und es kühlt nichts aus. ich würde mir diese hose jederzeit wieder kaufen.

Silit 2720413401 Pfanne hoch 20 cm Selara, grün
Silit 2720413401 Pfanne hoch 20 cm Selara, grün

5.0 von 5 Sternen hammer toll, 27. Dezember 2014
ENDLICH
ich hatte mir vorher eine keramik pfanne gekauft, die aber schon nach einigen bratvorgängen ihre beschichtung aufgab.
dann habe ich mir diese pfanne gekauft und bin begeistert. sie brät regelmäßig und gleichmäßig. es babbt nichts an und auch rühr- oder spiegeleier sind ein traum.
die pfanne ist (es stimmt wirklich!) mit einem tuch kurz ausgewischt, sauber!
ich bin so froh und freue mich jedesmal wenn ich sie benutze. ich habe mit die gleiche pfanne auch in 24cm bestellt.
toll toll toll

Der letzte Engel
Der letzte Engel

5.0 von 5 Sternen hochinteressant, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Engel (Kindle Edition)
unglaublich spannend und eine wirklich sehr interessante geschichte. ich hätte dies gar nicht erwartet. sehr toll geschrieben und kaum aus der hand zu legen.
ich werde dieses buch weiter empfehlen und bin/war begeistert!

It's running SeeYu LED Armband, Red, 4250719504207
It's running SeeYu LED Armband, Red, 4250719504207

5.0 von 5 Sternen perfekt, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: It's running SeeYu LED Armband (Ausrüstung)
super hell und leicht zu händeln. ich bin begeistert und habe mir gleich noch ein armband gekauft. kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Fifty Five 2513 Orac Softshell Hose Damen schwarz 44
Fifty Five 2513 Orac Softshell Hose Damen schwarz 44
Wird angeboten von Fifty Five - sportswear meets lifestyle

3.0 von 5 Sternen So toll, bei kälte.....lala, 27. Dezember 2014
ich habe mir diese hose auf grund der rezensionen gekauft. sie passt sehr gut und ist wirklich super bequem. sie sieht auch edel aus, man könnte sie auch zu anderen zwecken super anziehen.
heute konnte ich sie toll testen, da wir ca -1 grad hatten.
leider erfüllte sie nicht den erwartungen. trotz der fliesfütterung waren meine oberschenkel und knie total kalt. die hose ist bestimmt toll bei 5-10 grad und keinem wind. denn den hält sie auch nicht sehr gut ab.
da sie aber wirklich bequem ist und wir doch eher selten in die minusgrade gehen werde ich sie behalten.
wer eine wirklich warme hose für den winter braucht ist hier leider nicht gut beraten

Poweradd Ultra Slim 2600mAh Tragbares Handy Ladegerät Externer Akku Power Pack Powerbank mit Taschenlampe für Apple iPhone 6/ 6 plus/ 5S/ 5C/ 5/ 4S/ 4/ 3GS/ 3G, iPod Touch, Samsung Galaxy S5 S4 S3 S2 Note 2; HTC One; Motorola ATRIX, Droid; Google Nexus 4 Nexus 7 Nexus 10; LG Optimus; Nokia N9 Lumia 920 900; Blackberry Z10; Sony Xperia Z und andere Smartphone und 5V USB Geräte (Anstecker für Apple-Geräte und Samsung Galaxy S5 enthaltet nicht)
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 18. Dezember 2014
Einfach gut. Sylisch sieht er aus. Toll mit dem Aufsatz als Taschenlampe ( power Knopf länger drücken ) hab mir glatt noch einen bestellt.

The University Murders Level 4 (Cambridge English Readers)
The University Murders Level 4 (Cambridge English Readers)

5.0 von 5 Sternen toll, 8. Dezember 2014
Habe bei Level 1 begonnen auch um mein Englisch aufzufrischen. Die Reihen sind spannend, gut und einfach zu lesen....genau das was man braucht um einen Leseerfolg zu haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9