Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für A. Windisch > Rezensionen

Beiträge von A. Windisch

A. Windisch "frankmeineellis" (Raschau/ Erzgebirge)

Seite: 1 | 2 | 3
Biomenta L-Arginin 3600 hochdosiert - 320 St. für 3,5 - 4 Monate - allergikergeeignet - deutsche Qualität mit 913 mg L Arginin Pulver je Kapsel (3652 mg Tagesdosis), reines Arginine ohne Zusätze, für aktive Frauen und Männer
Wird angeboten von BiomentaGmbH

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. April 2015
Preis- Leistungsverhältnis ist sehr günstig. Ich habe den Eindruck, dass die Durchblutung wirklich gefördert wird. Also geschadet hat es mir bisher auf keinen Fall. Würde ich wieder kaufen.

Hirschjagd: Alte und außergewöhnliche Rothirsche aus heimischen Revieren (Teil 1)
von Wolfgang Schulte

5.0 von 5 Sternen Hirschjagd, 24. September 2014
Sehr gut gemachtes Buch, für alle, die die Jagd und das Rotwild lieben - bei uns im Erzgebirge ist es ja bald soweit, dass man Hirsche nur noch auf Bilder bestaunen kann und dann werden solche Bücher Sammlerstücke werden....

Armani Si femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Zeitburg Schmuck & Uhren

5.0 von 5 Sternen Giorgio, 24. September 2014
sehr schöner, sinnlicher und auffälliger Duft, aber nicht aufdringlich - ein echter " Hinriecher " - sehr zu empfehlen !

Technoline BC-700 Akku Ladegerät / Schnellladegerät BC700 mit LCD-Display inkl. 8er Pack Sanyo Eneloop Mignon AA Akkus in Kraftmax Akkuboxen - NEUESTE VERSION
Wird angeboten von Energy Inside GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Technoline BC-700, 20. Mai 2014
Das Gerät hat sich als sehr guter Tipp erwiesen. Habe lange gesucht und viele andere Rezessionen gelesen. Das Gerät ist sein Geld wert. Und das es alte, von anderen Geräten als defekt erkannte Akkus wieder zum Leben erwecken kann stimmt absolut. Ich habe 4 Akkus von Photo- Porst, die mind. 6 Jahre alt sind, regenerieren können, so das diese fast wieder die volle Kapazität haben und einsatzfähig sind. Erstaunlich. Allerdings dauerte die Wiederherstellungsaktion volle 4 Tage. Ich wollte schon aufgeben.
Also - absolut empfehlenswert- !

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Wird angeboten von Morle's Shop

5.0 von 5 Sternen Samsung Speichergkarte, 16. Februar 2014
gewohnte, sehr gute Qualität von Samsung - immer wieder empfehlenswert. Versprochenen Schreib- u. Lesegeschwindigkeit wird meines Erachtens erreicht, bin jedenfalls zufrieden.

Aussaattage Maria Thun 2014: Mit Pflanz-, Hack- und Erntezeiten und günstigen Arbeitstagen für den Imker
von Maria Thun
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kalendarium, 27. Dezember 2013
Das einzige in Deutschland verfügbare Kalendarium, welches die Kräfte des Mondes, der Planeten und Sternbilder richtig erklärt und einordnet, entgegen der vielen Trittbrettfahrer, die durch falsche Aussagen die Wirkungen des uns umgebenden Kosmos in Misskredit bringen und somit altes Wissen verunglimpfen.
Seit über 30 Jahren arbeite ich sehr erfolgreich mit diesem Kalender! Jedem zu empfehlen, der sich intensiv mit Natur und Garten auseinandersetzt und Antworten auf " unerklärliche Dinge " sucht.....

Prada Candy EDP Spray With Collector Bracelet 80 ml, 1er Pack (1 x 80 ml)
Prada Candy EDP Spray With Collector Bracelet 80 ml, 1er Pack (1 x 80 ml)
Wird angeboten von Fairsandhaus (Preise inkl. Mwst., Widerrufsbelehrung & AGB unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Prada, 27. Dezember 2013
...sehr schöne Geschenkverpackung. Sehr guter Duft. Sehr guter, preiswerter Artikel. Meine Tochter liebt ihn. Und ihr Freund auch. Sehr zu empfehlen.

2x Tisanto Rebuilt Toner für Panasonic KX MB 2010, 2020. - BLACK - Leistung: ca. 2000 Seiten
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Toner, 21. November 2013
sehr zu empfehlen! Habe jetzt schon über 2000 Seiten ausgedruckt und kein Schwächeln oder Nachlassen bemerkbar. Kaufe ich wieder !

Sanyo eneloop Akku Mignon/AA HR-3UTGA Min. 1900mAh Typ 2000mAh 8er BonusPack 8 Akkus + 2 Akkuboxen
Wird angeboten von TI-Trade

4.0 von 5 Sternen Sanyo, 21. November 2013
es sind jetzt drei mal acht Akkus ständig in meinen Wildkameras im Einsatz. Bin sehr zufrieden. Trotzder hohen Belastung - 2x wöchentich laden und ständiger Einsatz in der freien Natur noch kein nachlassen bemerkbar. Sehr zu empfehlen.

LCN Urea 40% Chapped Skin Cream 50 ml - Schrundencreme
LCN Urea 40% Chapped Skin Cream 50 ml - Schrundencreme
Wird angeboten von Dromarkt

4.0 von 5 Sternen Urea 40%, 21. November 2013
gut wirksame Salbe- sparsam im Verbrauch- zieht schnell ein und zeigt gute Erfolge- würde diese wieder kaufen- kann ich empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3