find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ralf49 > Rezensionen

Beiträge von Ralf49

Ralf49 (Kürten)

Seite: 1 | 2 | 3
Motorola Moto X Play Hülle Schwarz mit Kartenfach [OneFlow Wallet Cover] Handytasche Flip-Case Handyhülle Etui Kunst-Leder Tasche für Motorola Moto X Play Case Book Schutzhülle
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Gute, einfache Hülle, 27. Juli 2017
Sie ist funktional und gut zu händeln, Sieht schlicht aber edel aus. Bin bisher zufrieden. Hatte vorher auch eine Book-Hülle eines anderen Anbieters. Diese ließ sich im Gegensatz zu dieser Hülle "zur Oberseite hin" öffnen. Dies fand ich etwas praktischer, stört aber nicht weiter. Ist reine Gewöhnungssache.

Artweger 334 Scherenwäschetrockner RuckZuck 120 cm
Artweger 334 Scherenwäschetrockner RuckZuck 120 cm

5.0 von 5 Sternen Gut, von der Anleitung über das Produkt bis zur Verpackung, 10. Juni 2017
Gestern geliefert und montiert: sehr einfache Montage, alles dabei: Dübel, Lochschema zum Ausschneiden aus der Rückseite der Packung (auf das die Bohrlöcher passen...). Macht an der Wand einen äußerst stabilen Eindruck!
Befestigungsort: Außenwand Südseite des Hauses unter einem Dachvorstand. Die ersten großen Badetücher sind schon getrocknet. Bin bisher sehr zufrieden!

Cressi AIR, Erwachsene Premium Silikon Tauchmaske, CRYSTAL : Gelb, Blau, Weiß, Rosa, Lila, Schwarz - SCHWARZ : Gelb, Weiß, Blau, Schwarz - Made in Italy

5.0 von 5 Sternen Richtig gute Maske!, 17. Januar 2017
Habe sie nun als Ersatz für meine mittlerweile 5 Jahre alte Cressi big eyes gekauft und benutzt, bei dieser alten Maske das Maskenband gerissen war. Ein neues Maskenband kostet: ca. 10 Euro. Da stellte sich mir die Frage, gleich eine neue Maske zu kaufen. Obwohl ich mit der "alten" Cressi zufrieden war, habe ich mich dennoch für die gerade frisch am Markt erschienene Cressi Air entschieden und habe es nicht bereut: sie ist vom Aufbau wesentlich schmaler als die normale big eyes und hat auch spürbar weniger Gewicht und die Sicht ist auch besser: vor dem ersten Benutzen habe ich die Gläser nach alter Tauchermanier mit einem Feuerzeug kurz ausgebrannt, damit sich die Silikonreste, die bei der Herstellung als Rest auf den Gläsern verbleiben, völlig entfernt werden.
Nach der Benutzung der Brille bei ca. 40 Tauchgängen im Roten Meer sowie unzähligen Schnorcheltripps kann ich diese Maske guten Gewissens weiter empfehlen.
Sie ist dicht, passt sich sehr gut der Gesichtsform an und-ganz wichtig -sie beschlägt auch nicht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2017 3:49 PM CET

ORIGINAL SAMSUNG GALAXY NOTE 3 SM-N9000, SM-N9002, SM-N9005 ERSATZ AKKU EB-B800BEBECWW IN VERSIEGELTER VERPACKUNG FÜR DEN EINZELHANDEL
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Akku wird heiß ....., 13. Januar 2017
...und musste von 16 Uhr nachmittags bis am nächsten Tag 11 Uhr 2 mal komplett neu aufgeladen werden. Der Ursprungsakku (der, der eigentlich getauscht werden sollte, weil er eben nicht mehr über den ganzen Tag hielt) war letztendlich besser obwohl er mittlerweile fast 4 Jahre alt ist.Vielleicht waren es auch die letzten stark frostigen Tage, die auf dem Transportweg dem Akku den gar aus gemacht hatte. Ich habe auf jeden Fall direkt über Samsung einen neuen bestellt, und der hält jetzt, und zwar erheblich besser.

Brother DCP-9017CDWG1 Kompaktes 3-in-1 Multifunktionsgerät (Kopierer, Farbscanner) schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Endlich habe ich "ihn" gefunden...., 15. August 2016
Vorab zu AMAZON: Nachdem ich 2 Brother Tintenstrahldrucker zurückgesandt habe, da bei einem nach 1,5 Jahren der Druckkopf kaputt war und der 2.te, 2 Charagen angeblich kompatibler Druckerpatronen nicht "erkannt" wurden und deshalb der Druck "verweigert"wurde, bin ich umgeschwenkt auf einen Farblaserdrucker. Zunächst der HL- 3152: hier habe ich selbst den "Bock geschossen", da ich bei der Bestellung des Druckers übersehen hatte, dass dieser zwar in Farbe druckt und w-lan hat, allerdings keinen scanner besitzt, was ich in der heutigen Zeit im Vergleich zum Fax als unverzichtbaren festen Bestandteil eines guten Druckers halte.
Auch hier gab es bei der Rücksendung keine Probleme---sehr großes Lob an den allzeit sehr hilfsbereiten und stets freundlichen Amazon Kundendienst!

Nun habe ich diesen DCP-9017 Farblaserdrucker, der wirklich alle Funktionen besitzt, die mein alter Brother Tintenstrahldrucker auch hatte.Die Einbindung ins Heimnetz bestehend aus 6 PC/ laptops ging -wie Brother üblich - sehr schnell und ist eigentlich selbst erklärend.

An Stelle der beigefügten Installations-CD hab ich die neueste software bei Brother.de selber runtergeladen. Hier muss man nur unter software und downloads den richtigen Drucker anklicken, das vorhandene Betriebssystem wird selbständig erkannt und dann kann man entweder Treiber und features einzeln runterladen oder aber alternativ das Komplettpaket für Treiber und Features wählen und los gehts.

Der Drucker lässt sich auch leicht bedienen. Die eingebaute Duplex-Funktion (die man auch deaktivieren kann), ist auf Längs- oder Kurzseite einstellbar.

Die Druckqualität ist für einen Laserdrucker nach meinem Dafürhalten wirklich 1A!

In der Hoffnung, dass die `mitgelieferten Farbkartuschen wirklich länger halten als die der Tintenstrahldrucker und es keine Probleme mit den "kompatiblen" Ersatzkartuschen gibt, ist das mit Abstand der beste Drucker, der bei uns in Betrieb genommen wurde!

Ach ja: und einen An/Aus Knopf hat er auch (das ist nicht bei allen Druckern so!

mumbi Schutzhülle für Motorola Moto X Play Hülle
mumbi Schutzhülle für Motorola Moto X Play Hülle

5.0 von 5 Sternen Super, passgenau, 18. Februar 2016
Bewertung:

Die Hülle passt genau um das Gerät. Auch alle Aussparungen, z.B. für die
Kamera sind passgenau. Die Hülle liegt gut in der Hand und ist durch
ihre matte Rückseite rutschfest. Preis- Leistungsverhältnis ist stimmen.
Die Verarbeitung ist hochwertig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2016 9:42 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Dezember 2015
Die Hülle hat eine sehr gute Passform für das Galaxy Note 3. Die frische Farbe mit der Struktur auf der Rückseite wirkt besonders gut auf einem weißen handy.Ich habe keinen unangenehmen Geruch feststellen können (kommt ja vereinzelt bei einigen Produkten vor) Die mitgelieferte Folie ist ebenfalls schon im Einsatz und kann auch mit wesentlich teureren Folien mithalten.Mein ganz klares Votum: kaufen!

Siemens 418675 Geschirrspülerzubehör
Siemens 418675 Geschirrspülerzubehör
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen passt, guter Preis!, 24. Dezember 2015
...passt genau in meinen Bosch Geschirrspüler, da dieser mit dem Siemens baugleich ist (gleiche Bestellnummer). Preis liegt ca. 5 Euro unter dem des Bosch Ersatzteildienstes.

SanDisk Extreme Pro USB-Flash-Laufwerk 128GB USB 3.0 bis zu 260 MB/Sek
SanDisk Extreme Pro USB-Flash-Laufwerk 128GB USB 3.0 bis zu 260 MB/Sek

2.0 von 5 Sternen Ging (leider) an Amazon zurück....., 24. Dezember 2015
Grundsätzlich ist dieser Stick - was die Datentransferraten angeht - extrem schnell. Allerdings wird er im normalen Einsatzbetrieb - bei selbst sehr kurzen Einsatzzeiten - unverhältnismäßig warm.Ich kenne solch eine Wärme sonst nur von handys, wenn sie unter Volllast einen gewissen Zeitraum im Einsatz sind. Für einen Stick mit einer solchen Übertragungsrate hingegen, beliefen sich die Einsatzzeiten nur wenige Minuten, und das brachte schon eine enorme Wärme.....
Hinzu kommt, dass die "Schieberverschluss"mechanik (Plastik-auf-Plastik) so etwas von hakelig und kantig ist. Der Stick sieht zwar optisch schön aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Teil bei durchschnittlichem Gebrauch länger als 1-2 Jahre hält.Angesichts des Preises von derzeit 79 Euro geht so etwas gar nicht!

deleyCON 2m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 2m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes HDMI Kabel..., 28. November 2015
Nutze das Kabel als Anschlusskabel von meinem ASUS VC 279h TFT Monitor zum PC. Habe es auch an meinem mittlerweile 5 Jahre alten Philips TV 40PFL 9704 zu meiner externen Sat-box Technisat S 1 ausprobiert: das Kabel funktioniert einwandfrei, Störungen durch andere dicht liegende Verkabelungen sind bei mir in keiner Weise aufgetreten. Ich kann nur sagen: Daumen hoch, absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3