Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Renate F. Österreich > Rezensionen

Beiträge von Renate F. Öste...

Renate F. Österreich (St.Pölten/L)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Das Puppenkind: Kommissar Rohleffs erster Fall: Kriminalroman (Kommissar Rohleffs Fall 1)

3.0 von 5 Sternen Eigenartige Geschichte, 1. Oktober 2014
Diese Geschichte kam mir bisschen eigenartig und unrealistisch vor. Ein gestohlenes Kind zu präparieren und damit mit dem Kinderwagen spazieren zu fahren, scheint sehr unglaubwürdig. Trotzdem war das gesamte Buch aber doch spannend, wenn auch zeitweise etwas langwierig geschrieben. Als Gratisbuch okay.

Stirb leise, mein Engel
Stirb leise, mein Engel

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Stirb leise, mein Engel (Kindle Edition)
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Es war wie eine Liebesgeschichte, dann auch wieder Spannung. Sehr gut geschrieben. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Blutiges Fest: Thriller
Blutiges Fest: Thriller

4.0 von 5 Sternen eher ein Krimi, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Blutiges Fest: Thriller (Kindle Edition)
Als Thriller würde ich diese Geschichte nicht bewerten, aber als Krimi ist das Buch okay. Mir hat der Schreibstil und der Inhalt gut gefallen.

Kinderreime
Kinderreime

4.0 von 5 Sternen spannend, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinderreime (Kindle Edition)
Diese Geschichte ist sehr spannend geschrieben, flüssig zu lesen. Es kommt eine gewisse Unterhaltung und Spannung auf, sodass ich überhaupt nicht mehr aufhören wollte, zu lesen und wissen wollte, wie die gesamte Geschichte ausgeht. Ich würde dieses Buch weiter empfehlen.

So fühlt sich Liebe an - nach einer wahren Begebenheit: Liebesroman
So fühlt sich Liebe an - nach einer wahren Begebenheit: Liebesroman

4.0 von 5 Sternen ganz lieb, 3. September 2014
Diese Geschichte ist ganz lieb geschrieben und lässt sich so zwischendurch lesen. Nicht zu kitschig aber doch recht nett und unterhaltsam.

Großband Kinderschicksale: 3 Romane in einem Band
Großband Kinderschicksale: 3 Romane in einem Band

4.0 von 5 Sternen schön zu lesen, 26. August 2014
Ich fand diese 3 Geschichten schön zu lesen, da solche Dinge im normalen Alltag immer wieder passieren. Scheidungskinder, Waisenkinder usw. Wirklich toll geschrieben, ich würde dieses Buch weiter empfehlen.

Der Tod lauert überall
Der Tod lauert überall

5.0 von 5 Sternen wie immer *****, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Tod lauert überall (Kindle Edition)
Ich war schon sehr neugierig auf den neuen Roman von Rebecker. Habe gestern gesehen, dass das Buch sogar als gratis-Buch angeboten wurde, habe es mir runtergeladen, gleich zu lesen begonnen und bin heute damit fertig geworden. Diese spannende Geschichte ist keine Enttäuschung - genau so wie alle anderen Bücher! Spannend bis zum Schluss mit einem nicht vorhersehbaren Ende. Liebe Frau Gatzemeier, bitte weiter machen. Ich bin schon auf neue Geschichten gespannt !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2014 8:38 AM MEST

Verfolgt: Hardcore-Thriller
Verfolgt: Hardcore-Thriller

5.0 von 5 Sternen grauenhaft, ekelig aber spannend, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Verfolgt: Hardcore-Thriller (Kindle Edition)
Dieses Buch ist wirklich nichts für zarte Nerven. Zum Teil sehr grauenhaft, ekelig, trotzdem aber sehr spannend. Für alle die Hardcore-Thriller mögen: sehr empfehlenswert.

Puppenmädchen: Folter für Claire (Claire's Bestrafung 2)
Puppenmädchen: Folter für Claire (Claire's Bestrafung 2)

4.0 von 5 Sternen Nach Claires Bestrafung, 12. August 2014
Nach dem ich den Teile von Claire*s Bestrafung gelesen habe und dies nicht schlecht fand, habe ich gleich danach Puppenmädchen gelesen. Das war für mich schon etwas grauenhaft und nichts für schwache Nerven, wenn man sich dies alles bildlich vorstellt.

Claire's Bestrafung: Horror Thriller
Claire's Bestrafung: Horror Thriller

3.0 von 5 Sternen es geht so, 12. August 2014
Mir hat dieses Buch ganz gut gefallen, hat sich leicht lesen lassen, war etwas Spannung dabei. Kann man weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20