Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Th.Sauberer > Rezensionen

Beiträge von Th.Sauberer

Th.Sauberer "Spiele freek" (kössen)

Seite: 1 | 2
mDesign Stapelbarer Organizer für Brillen, Sonnenbrillen, Lesebrillen - 3 Schubladen, Durchsichtig
Wird angeboten von DékorWNN

5.0 von 5 Sternen stapelbarer Organizer, 24. September 2016
Sehr praktischer Organizer. Hab ihn mir für meine Ketten bestellt. Da er durchsichtig ist, findet man sofort das, was man sucht. Die Lieferung war rasch und ordentlich. Kann ich nur weiter empfehlen (und nicht nur für Brillen)

ONLY Damen Blazer Onlkim Cropped Jacket Otw, Einfarbig, Gr. 42, Beige (Pumice Stone)

4.0 von 5 Sternen Only Damen Blazer, 6. Dezember 2015
Sehr schöner Blazer, gut verarbeitet, tolles Material. Leider mußte ich ihn zurückschicken, da er viel zu klein ausfällt. Also mindestens eine Nummer grösser bestellen

Curver 03617-210-00 Aufbewahrungsbox Style mit Deckel S, 7 L, dunkelbraun
Curver 03617-210-00 Aufbewahrungsbox Style mit Deckel S, 7 L, dunkelbraun

5.0 von 5 Sternen box in braun, 29. September 2015
schöne Box - Platz für viele kleine Dinge. Gute Verarbeitung, sieht gut aus, Würde sie wieder kaufen, da auch der Preis stimmt

Bags4Less "Dubai" Clutch / Abendtasche / Damentasche aus echtem Leder (Taupe)
Bags4Less "Dubai" Clutch / Abendtasche / Damentasche aus echtem Leder (Taupe)
Wird angeboten von Bags4Less

5.0 von 5 Sternen "Dubai"Clutch beige, 23. Juni 2015
Eine wirklich schöne Clutch für jeden Anlass. Farbe genau wie am Foto. Sehr gute Verarbeitung. Ich würde sie wieder kaufen

Spardose / "Für's neue Heim" / mit Mäuse
Spardose / "Für's neue Heim" / mit Mäuse
Wird angeboten von shop24you

5.0 von 5 Sternen Spardose, 13. April 2015
Ein sehr nettes Geschenk, für meinen Enkel und seine Freundin, die im August ihre erste gemeinsame Wohnung bekommen.Die Lieferung kam prompt und war sehr gut verpackt. Ich kann diese Spardose weiterempfehlen.

Kärcher Verlaengerungsset (geeignet für Fenstersauger)
Kärcher Verlaengerungsset (geeignet für Fenstersauger)

5.0 von 5 Sternen Kärcher Verlängerungsset, 14. Mai 2014
Das zweiteilige Verlängerungsset ist super. Die Leiter zum Fensterputzen bleibt im Keller, alles geht einfach und ohne lästiges auf und ab. Kann ich wirklich empfehlen

CS Schmalmöbel 55/82 Schuhschrank 82 Soft Plus Buche (87x84x27)
CS Schmalmöbel 55/82 Schuhschrank 82 Soft Plus Buche (87x84x27)

5.0 von 5 Sternen Schuhschrank von CS Schmalmöbel, 10. April 2014
Sehr schöner Schuhschrank, sehr gute Qualität, Der Aufbau war problemlos und rasch erledigt. Ich brauchte einen schmalen Schuhschrank, der trotzdem viel Platz bietet. Hier habe ich ihn gefunden. Da passen locker 16 Paar Schuhe (Gr.39) hinein. Ich bin rundum zufrieden. Ich kann diesen Schrank mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Rieker M0683-00, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz / 00), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Rieker Damen Stiefel, 10. Dezember 2013
Sehr schöne Stiefel, weiches Leder, in bewährter Rieker-Qualität. Habe sie um eine Nummer grösser genommen, da kann ich auch warme Socken anziehen. Wie immer promte Lieferung. Ich kann diese Stiefel weiterempfehlen

"Schmetterlinge" Fadengardine mit Schmetterlingsmuster. ([01] weiß, 225x95 cm)
"Schmetterlinge" Fadengardine mit Schmetterlingsmuster. ([01] weiß, 225x95 cm)
Wird angeboten von GardTEX | alle Preise inkl. gesetzlicher Mwst. und zzgl. Versandkosten - Widerrufsbelehrung und Impressum in der Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Fadengardine mit Schmetterlinge, 9. Dezember 2013
Ein Blickfang für meine Balkontüre in der Küche. Wurde von allen Besuchern bewundert.Läßt viel Licht herein und ist trotzdem ein Sichtschutz. Würde ich wieder kaufen -

lustig bedruckte Blechschilder "Katzenregeln !!! "
lustig bedruckte Blechschilder "Katzenregeln !!! "
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Für Katzenfreunde, 17. April 2013
Sehr lustiges Ding, ich hatte das Gefühl, der Verfasser kennt meine 2 Fellnasen. Leider ist die Schrift sehr klein (es ist ja auch viel Text) Lieferung wie immer Prompt

Seite: 1 | 2