Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Codename > Rezensionen

Beiträge von Codename

Codename "Schwarze Mamba" (Rosengarten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Merrell CHAMELEON LOW A/C WTPF Mädchen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (Grey/Pink), 38

2.0 von 5 Sternen Hält nicht lange, 16. Mai 2016
Ich habe zum ersten mal Schuhe von Merell gekauft , und das letzte mal.Die Schuhe leiern sehr schnell aus, so dass die Kinder da keinen richtigen Halt drin haben.Dazu kommt, dass der Schuh nach kurzer Zeit sehr verwarzt aussieht...abenutzt und verschlissen.Die Beschichtung vorne löst sich schnell. Kamiksandalen sagen nach einem halben Jahr intensivsten Tragens noch gut aus, diese hier leider nicht....

Stärker als die Zeit
Stärker als die Zeit

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Stärker als die Zeit (Audio CD)
Ich habe gedacht, dass " Stark wie zwei " nicht zu toppen ist...diese Platte hat mich ebenfalls umgehauen.Absolut klasse, Kaufempfehlung!!!!

PawHut D01-005 Badewanne für Hunde Wasserbecken, blau / rot
PawHut D01-005 Badewanne für Hunde Wasserbecken, blau / rot

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. April 2016
Wir haben einen Pool für unsere Laufenten zum Baden gekauft.Die aufblasbaren haben den Winter nie überstanden. Der Pool ist perfekt, stabil, hält und lässt sich leicht leeren und anders aufstellen!

LG G4 Case, Terrapin Ätzen Blumen Handy Leder Brieftasche Case Hülle mit Kartenfächer für LG G4 Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Sehr schön- bin begeistert!, 11. April 2016
Endlich mal eine Hülle, die perfekt ist!Sehr schönes Aussehen, hochwertig, super verarbeitet.Die Schnalle kann durch Magnete hinten und vorne befestigt werden, wenn man also damit herumhantiert ist sie nicht im Weg!Für mich super ist ebenfalls die Lasche zum festhalten, wenn man es öfter mal braucht und in der Hand halten muss.Kann ich nur empfehlen!

Torrex 30204 Sitzheizung Luxus Comfort mit 2 Heizstufen 12 V
Torrex 30204 Sitzheizung Luxus Comfort mit 2 Heizstufen 12 V

1.0 von 5 Sternen Hält genau eine halbe Saison!, 18. Januar 2016
Wieder ein Artikel, der für den Müll produziert wurde.Lebensdauer drei Monate (Jan-März), dann über Sommer im Keller gelagert, im November wieder herausgeholt und KAPUTT! Verkäufer gibt keine 2 Jahre Gewährleistung!!! Und schon gar keine Garantie. Lediglich 6 Monate (was bei diesem Artiklel lachhaft ist, da man den ja im Sommer nicht nutzt), nach 6 Monaten ist der Käufer in der Pflicht, zu beweisen, dass der Mangel bereits beim Kauf bestanden hat.Leider haben die Wenigsten ein Testlabor zuhause, oder arbeiten bei Stiftung Warentest um sog. Sollbruchstellen zu beweisen. Diese ganze Transaktion war eine reine Farce mit Verschwendung wertvoller Rohstoffe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2016 11:04 AM CET

Marc O'Polo Herren Strickjacke 330 5118 61400, Gr. 56 (XXL), Grau (989 dark grey)
Wird angeboten von FashionBeast

1.0 von 5 Sternen Jacke fusselt schnell und wirkt dann etwas abgewrackt., 18. Januar 2016
Schade, sehr hoher Preis, eher schlechte Qualität.Die Jacke bildet schnell kleine Knötchen an den Ärmeln/Rücken, der Stoff wird schnell sehr dünn und sieht dann ziemlich verwarzt aus, so dass man sie nur noch für den Garten benutzen kann.Finde ich schade bei einem Artikel von "Marco Polo" in der Preisklasse.Das war die erste und letzte Jacke dieser Firma, die wir gekauft haben.

Kitchenaid K45DH Knethaken
Kitchenaid K45DH Knethaken

1.0 von 5 Sternen Lack platzt ab!, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kitchenaid K45DH Knethaken (Haushaltswaren)
Der Knethaken dieser Maschine hielt nicht lange, nach ca einem Jahr blätterte der Lack ab.Nach dem Gespräch mit dem Kundenservice kann das mal passieren, wenn man diese in warmen Spülwasser säubert, dass da kleinste Mikropartikel Emaille abgehen, und die Defekte mit der Zeit größer werden. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand.Auf meine Anmerkung, dass man bei den Preisen etwas mehr Qualität erwarten kann wurde mir gesagt, dass es ja 2 Jahre Garantie gibt.

Kitchenaid 5K45SSEWH Küchenmaschine Weiß
Kitchenaid 5K45SSEWH Küchenmaschine Weiß

1.0 von 5 Sternen Lack blättert ab!, 7. Januar 2016
Die sind schnell um.
Zum Korpus, ich benutze sie zum Backen und sie ist bei normalen Portionen ok.Bei Hefeteigen hab ich manchmal das Problem, dass sie zuwenig Watt hat und ab und zu ins Rotieren kommt.Man muss also gucken, dass sie nicht von der Kochinsel fällt, während sie läuft.Bei Rührteig bekommt sie das Mehl vom Rand nicht ab- man muss also immer pausieren und den Teig manuell umrühren, um alle Zutaten zu vermengen.
In dieser Preisklasse gibt es sicherlich bessere Küchenmaschinen mit einem besseren Kundenservice!

Kitchenaid 5KSB5553EER Artisan-Blender/Standermixer, rot
Kitchenaid 5KSB5553EER Artisan-Blender/Standermixer, rot
Wird angeboten von Bauermühle

1.0 von 5 Sternen Kupplung hält nicht lange...., 7. Januar 2016
Leider hält die Kupplung bei normalem Gebrauch nicht lange (fällt auseinander), nachdem ich sie mehrfach gewechselt habe, ist das nun nicht mehr möglich....da der "Gabelschlüssel" nicht mehr richtig greift.Der Kundenservice wünscht ein Einschicken, kann aber vorab keine Reperaturkosten eingrenzen. Schade.

Severin RG 2343 Raclette - Partygrill mit Naturgrillstein, schwarz
Severin RG 2343 Raclette - Partygrill mit Naturgrillstein, schwarz

1.0 von 5 Sternen Pfannen zerkratzen schnell, Beschichtung löst sich,, 4. Dezember 2015
Naja, so doll ist das Raclette jetzt nicht.Die Steinplatte lässt sich so gut wie nicht reinigen, die Pfannen sind schnell zerkratzt(Beschichtung ab) und dann wird es hochgiftig.....Ersatzpfännchen habe ich nicht kaufen können.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2016 10:09 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9