Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Martl > Rezensionen

Beiträge von Martl

Martl

Citizen Promaster Sky Pilot Funkchronograph Herrenuhr As4050-01E
Citizen Promaster Sky Pilot Funkchronograph Herrenuhr As4050-01E
Wird angeboten von Modischen Schmuck und Uhren

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr; Tolle Farbkombination, 8. Dezember 2015
Hatte mir zuerst jene mit dem silbernen Ziffernblatt bestellt. Gefiel mir jedoch gar nicht. Bin mit der Uhr und der Kombination Uhrband, Ziffernblatt und Gehäusefarbe sehr zufrieden.
Abgesehen von der Optik finde ich diese Uhr auch sehr gut gelungen und toll.

Citizen Promaster Sky Piloten Funkuhr AS4020-44H
Citizen Promaster Sky Piloten Funkuhr AS4020-44H
Wird angeboten von Modischen Schmuck und Uhren

3.0 von 5 Sternen Tolle Uhr; Farbkombination ist Geschmackssache, 8. Dezember 2015
Grundsätzlich gefällt mir die Uhr sehr gut. Das silberne Ziffernblatt ist jedoch Geschmackssache. Dies kommt leider aus den Fotos nicht richtig raus. Ich habe die mit hellen Blatt zurückgeschickt und mir jene mit dem schwarzen gekauft in Kombination mit dem schwarzen Lederarmband.
Die drei Sterne aus dem Grund, da die Fotos nicht repräsentativ sind und die Uhr mir einfach so nicht gefällt.
Abgesehen von der Optik ist die Uhr wirklich toll.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle

5.0 von 5 Sternen Hülle s4 mini, 17. August 2013
Diese Hülle für das Galaxy S4 mini hält genau das was sie verspricht. Bin sehr zufrieden damit.
Das Handy bekommt dadurch zwar etwas mehr Volumen, was für mich aber nicht unangenehm ist da es durch die Oberfläche der Hülle sehr gut in der Hand liegt.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht besonders Passgenau., 13. Januar 2013
Aus Mangel an Alternativen habe ich diese bestellt. Sie sind jedoch nicht besonders Passgenau. Die originalen Polster sind um ein Vielfaches besser. Der Ersatz tut es zur Not aber auch und ich kann damit leben. Wenn es eine bessere und von mir aus auch teurere Alternative gibt würde ich diese nehmen. (ich habe MDR-V500 Kopfhörer)

Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt., 13. Januar 2013
Verwenden das Gerät sein etwa 3 Wochen und sind damit sehr zufrieden. Hält was es versprich und hat eine sehr gute Verarbeitung.
Würde ich wieder nehmen.

Walther MW100K Fotowürfel, schwebend für 6 Fotos à x 6 x 6, Acrylglas mit Magnet in schwarzer Halterung
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ok., 13. Januar 2013
Produkt ok. Erfüllt die gemachten angaben. Ist jedoch etwas filigran und die Optik könnte auch etwas edler sein.
Aber bin eigentlich zufrieden. Der Magnet an der oberen Spitze ist finde ich etwas schwach. Hält den Würfel gerade so (nicht zu fest berühren sonst fällt er aus der Halterung).

Radreisen: Die schönsten Touren in Europa
Radreisen: Die schönsten Touren in Europa
von Armin Herb

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. Januar 2013
Meine Eltern sind im Moment sehr begeistert von Radreisen und sie Haben dadurch tolle neue Iden bekommen.
Kam als Geschenk sehr gut an.

Trust Zanoo Optische Maus mit Bluetooth silber
Trust Zanoo Optische Maus mit Bluetooth silber
Wird angeboten von 24-7sale Shop

4.0 von 5 Sternen Günstig und dadurch Gut..., 28. März 2011
Ich habe eine günstige optische Maus mit Bluetooth gesucht und habe diese bestellt da der Preis einfach toll ist.
Positiv zu bemerken ist:
- Installation ist sehr einfach und auch in Schritten beschrieben
- Maus hat einen Ein- Aus-Schalter
- sehr flache Bauweise
- Preis

Negativ aufgefallen ist mir:
- beim langen gedrückt halten einer Maustaste (nur dann) kommt es manchmal vor, dass der "Kontakt" unterbrochen wird und z.B. der bereits markierte Text dies nicht mehr ist.
(das kann manchmal ordentlich nerven)
- Die farbliche Markierung des Ein- Aus-Schalters ist für meine Logik falsch herum. (Rot wenn Ein / Grün wenn Aus) Ist aber auch noch beschriftet.

Für diesen Preis würde ich mir diese Maus auch noch einmal kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2012 11:46 PM CET