Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für user > Rezensionen

Beiträge von user
Top-Rezensenten Rang: 1.892.053

user

Akku-King Batterie (1400mAh) für Nokia N85
Akku-King Batterie (1400mAh) für Nokia N85

5.0 von 5 Sternen Akku für Nokia C7-00, 10. Juli 2013
Habe nach 2,5 Jahren beim Originalakku nachlassende Leistung festgestellt. Dieser Ersatzakku ist in der Leistung etwas höher. Ladezeit ist in etwa die selbe, Akku passt knapp aber ohne Gewalt ins Gerät. Die Laufleistung ist wunderbar, mindestens 4Tage Dauerleistung ohne Laden. Ist für mich völlig in Ordnung.

Brennenstuhl Garant S IP44 Kabeltrommel outdoor 50m, 1199830
Brennenstuhl Garant S IP44 Kabeltrommel outdoor 50m, 1199830

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. Juli 2013
Gute Verarbeitung, sehr stabil, kräftiges Kabel. Dosen sind gut geschützt, nix wackelt.
Passt! Und für den Preis einfach eine klare Kaufempfehlung.

Hochleistungs AKKU 6600mAh schwarz für Samsung NT-RC530 RC710 NP-RC710 NT-RC710 RC720 NP-RC720 NT-RC720 RF410 NP-RF410 NT-RF410 RF510 NB-RF510 NP-RF510 NT-RF510 RF710 NB-RF710 NP-RF710 NT-RF710
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Saft..., 10. Juli 2013
Habe einen neuen Akku für mein Samsung Notebook gebraucht, der alte hielt nur noch ne halbe Stunde durch.
Dieser Akku hat mehr Leistung als der alte, funktioniert ohne Probleme. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Bin jetzt wieder bei etwa 2 Stunden Akkulaufzeit bei Höchstleistung. :-)
Akku ist zwar etwas größer als der Originalakku, aber mich stört das nicht. (schaut "unten raus")
Kaufempfehlung von mir!

CAFèNOIR FS116, Damen Boots, Braun (048 T.MORO), EU 40
CAFèNOIR FS116, Damen Boots, Braun (048 T.MORO), EU 40

5.0 von 5 Sternen Schöner, bequemer Stiefel!, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: CAFèNOIR FS116 Damen Boots (Schuhe)
Wunderbarer Sommerstiefel (für mich), da ungefüttert. Bequem, mit zusätzlicher Einlegesohle, da etwas fest im Fussbett. Eher für schlanke Waden geeignet. Ist aber auch über den ganzen Tag gut zu tragen, leichter Absatz, läuft sich sehr gut. Und eine sehr schöne Optik, gefällt mir sehr gut!!
Klare Kaufempfehlung.

Janosch by Beurer JBY 93 Babyphone Janosch
Janosch by Beurer JBY 93 Babyphone Janosch

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, gut handhabbar, 10. Juli 2013
Habe dieses Babyphone nach längerer Recherche gewählt, ist gar nicht so einfach, ein gutes Produkt zu finden...
Die Übertragungsqualität ist sehr gut, Empfindlichkeit lässt sich gut einstellen. Die Bedienung erklärt sich fast von selbst, gute und einfache Handhabung. Die Übertragungsreichweite ist zwar mit 250m angegeben, ist bei uns aber deutlich eher erreicht (wahrscheinlich durch die dicken Wände des alten Gemäuers...). Für die Wohnung aber völlig ausreichend! Die Akkulaufzeit des Elternteils könnte etwas länger sein, aber für uns reicht auch die kurze Zeit, läuft ja auch mit Netzkabel.
Bisher habe ich keine negativen Merkmale feststellen können, das Produkt arbeitet zu meiner vollsten Zufriedenheit.

atFoliX FX-Clear Display-Schutzfolie für Nokia C 7-00 Compression Astound, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen einfach, robust und schnell aufgebracht, 15. März 2012
sehr gutes produkt. wenn ich die folie nicht hätte, wäre mein display schon längst hinüber. habe bisher schon drei mal die folie gewechselt. geht mit folix-folie am besten, sehr schnell, fusselfrei und ohne blasen!! die nokia-folie dagegen hat mich sehr enttäuscht, schon beim aufbringen. von mir eine klare kaufempfehlung!!