Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für H. Sievert > Rezensionen

Beiträge von H. Sievert

H. Sievert "Die drei ???" (Adelebsen, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
OneFlow Tasche für iPhone 4 / 4S Hülle Cover mit Magnet | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Handy Schutz Bumper Schutzhülle mit Schale in Hellblau
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 24. September 2016
super Handyhülle, kann ich nur weiter empfehlen. Ich würde diese Hülle jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen. die hülle macht einen stabilen Eindruck

Sparschäler Keramik ★COOKALLY★ von daily hero - Gemüse-Schäler Kartoffel-Schäler für Linkshänder, Rechtshänder und Kinder - Querschäler Blau
Wird angeboten von daily hero

5.0 von 5 Sternen Gut, 21. August 2016
Es mus nicht immer tupper und teuer sein, dieser Schüler erfüllt voll und ganz seinen Zweck, kann ich nur weiter empfehlen!!

Helden, Herzen, Hochzeitstorten
Helden, Herzen, Hochzeitstorten

5.0 von 5 Sternen Toll, 21. August 2016
Ein Roman der Fesselt, bin extr morgens eine habe Stunde früher aufgestanden um noch zu lesen, ist mir sehr schwer gefallen das Buch an die Seite zulegen. Weiter so

The Very Best Of Enya
The Very Best Of Enya

5.0 von 5 Sternen Schön, 21. August 2016
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of Enya (Audio CD)
Ich mag einfach diese Musik, es sagt schon alles, die CD-R habe ich mir wieder gekauft nach dem die ersteimUnfallauto geblieben ist, also einfach super Musik.

Justinus Besteck Move 60tlg. silber
Justinus Besteck Move 60tlg. silber
Wird angeboten von daheim-de

5.0 von 5 Sternen Supi, 21. August 2016
Sehr gute Besteck, hatte es schon mal für meine Tochter gekauft und ich war davon so begeistert , ich musste es einfach auch haben. Erliegt gut in der Hand, sieht toll aus, wenn es aus der Spühlmaschine kommt hat es keine Flecken. Einfach nur weiter zu empfehlen.

Inware 6902 - 3in1 Kindertrolley, Rucksack, Schmusetier, Biene, gelb/dunkelgrau
Inware 6902 - 3in1 Kindertrolley, Rucksack, Schmusetier, Biene, gelb/dunkelgrau
Wird angeboten von Baby Toys and More

5.0 von 5 Sternen Einfach süß, 3. März 2016
Der kleine Trolly Weihnachten super angekommen, das Koscheltier immer dabei zu haben, finden doch alle kleinen einfach super. Nun kann mein Enkelkind die erste große Reise machen, toll

Hochzeit aus heiterem Himmel
Hochzeit aus heiterem Himmel

5.0 von 5 Sternen Schöne, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Hochzeit aus heiterem Himmel (Kindle Edition)
Mal etwas anderes, lese sonst immer Thrilller. Ein Buch das man auch mal beim Arzt oder änliches mitnehmen kann, und am Kommt ohne Probleme wieder in die Handlung hinein!

Ladekabel Sync Kabel Datenkabel iPhone 4 4S 3GS iPod Grün
Ladekabel Sync Kabel Datenkabel iPhone 4 4S 3GS iPod Grün
Wird angeboten von Compras24

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt zu empfehlen, 18. Oktober 2015
Das Kabel hat leichte Mängel, erst hat alles super funktioniert, aber nach längerem Gebrauch funktioniert das Kabel es bei erneuten heraus ziehen und wieder einstecken.

Rieker 608F4, Damen Sandalen, Beige (hay/beige / 64), 38 EU (5 Damen UK)
Rieker 608F4, Damen Sandalen, Beige (hay/beige / 64), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von schuhstar24

5.0 von 5 Sternen Super schuh, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 608F4 Damen Sandalen (Schuhe)
Sehr, sehr schöner Sommerschuh, einfach reinschlüpfen und wohlfühlen, die Gummis schneiden nicht ein, man kann auch lange Strecken mit laufen.

Erhöhtes Bett Massivholz Holzbett 90 100 120 140 160 180 200 x 200cm Seniorenbett (140cm x 200cm, Betthöhe 45cm)
Wird angeboten von Liegewerk

5.0 von 5 Sternen super tolles Bett, 18. Oktober 2015
Sehr schnelle Lieferung, zwei Tag früher als angegeben, das ersteinmal vorweg.
Preis für das Bett ist super war echt überrascht so eine gute Qualität zubekommen. Nachdem das Bett aufgestellt war hatte ich erst das Gefühl, oh doch ein bisschen 45cm hoch. Aber nach der ersten Nacht, gebe ich dieses Bett nicht wieder her, tolle Höhe zum einsteigen und morgens ohne Rückenschmerzen wieder aufstehen. Ich kann diese Bett nur weiterempfehlen und 45cm ist völlig ausreichen, bei einer Größe von 164cm wie ich.

Seite: 1 | 2 | 3