Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für K. Yogieson > Rezensionen

Beiträge von K. Yogieson

K. Yogieson "Yogie"

Seite: 1 | 2
Vegan Protein (Vanille) - Reis-, Hanf-, Soja-, Erbsen-, Chia-, Sonnenblumen- und Kürbiskernprotein + Kokosmilch, Superfoods und Verdauungsenzymen - 600 Gramm Pulver mit natürlichem Vanillegeschmack
Wird angeboten von Organic Alpha LLC (DE)

5.0 von 5 Sternen Schenkt Energie und schmeckt!, 20. Juli 2017
Nach einigem Ausprobieren habe ich herausgefunden, das mir das Pulver am besten schmeckt, wenn ich es mit etwas Kakao in Yoghurt einrühre. Oft habe das Gefühl, das ich beim Essen dieser Mischung einen kleinen Energiekick bekomme. Mit einigen Früchten und Kekse dazu, ist es zur Zeit manchmal mein Mittagessen.

Irrigator Set 1 l 1 stk
Irrigator Set 1 l 1 stk
Wird angeboten von Sanitätshaus Burg GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Erfahrungen, 4. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Irrigator Set 1 l 1 stk (Misc.)
Ich finde die Qualität sehr gut. Habe es zwar erst 4 Mal benutzt für mein Fasten benutzt und bin sehr zufrieden mit dem Irrigator Set. Manche Kunden haben schlechte Erfahrungen gemacht, die kann ich nicht nachvollziehen. Daher auch meine kurze Rezession, da ich auch erst Zweifel hatte. Für den Preis ist es ein super Teil.

Transcend JetDrive Lite 330 128GB Speichererweiterung für MacBook Pro Retina 33,78 cm (13,3 Zoll) (2012-2015)

5.0 von 5 Sternen Schnelle und einfache Speicherweiterung, 17. Februar 2015
Für meine iTunes und iPhoto Bibliothek, sowie meine Video Sammlung ist das die perfekte Speichererweiterung. Kann ich für diese Art von Nutzung jederzeit weiterempfehlen. Nutze die JetDriveToolbox. Bindet das JetDrive Lite automatisch ein, wenn das MacBook aus dem Standby Modus aufwacht.

Sicherheits-Schaukelhaken vz M12x180 mm verz., 12,0 x 160,0 mm, 2 St.
Sicherheits-Schaukelhaken vz M12x180 mm verz., 12,0 x 160,0 mm, 2 St.

5.0 von 5 Sternen Haken für Yogatuch!, 22. Dezember 2014
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Habe die Haken für ein Aerial Yoga Tuch gekauft. Macht einen sehr stabilen und robusten Eindruck.

Yoga-Workouts gestalten
Yoga-Workouts gestalten
von Mark Stephens

5.0 von 5 Sternen Ein Schatz an Ideen und Wissen, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Yoga-Workouts gestalten (Taschenbuch)
Mir macht es viel Spaß, in diesem Buch zu Lesen. Begeisterung, Lebendigkeit, Offenheit und ein tiefes Yogawissen begegnen mir in diesem Buch.

Es ist wunderbares Buch, das ich häppchenweise zu mir nehme und aus dem ich viel Lernen kann,

Ultrasport 2-Wege Klimmzugstange, schwarz, 331100000070
Ultrasport 2-Wege Klimmzugstange, schwarz, 331100000070

4.0 von 5 Sternen Hält!!!, 5. Januar 2014
Ich hatte etwas Angst gehabt, das die Stange unseren Türrahmen (Holz) beschädigt oder nicht hält. Doch ich bin sehr zufrieden, (fast) alles ist bestens, die Stange hält super und hinterlässt am Türrahmen keine Spuren!

Nach dem Üben riechen die Hände stark nach Chemie. Ansonsten ist kein Geruch von der Stange festzustellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 21. November 2013
Habe ich für mein Kindle 4 gekauft. Fühlt sich sehr angenehm an und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Entspannung lernen und lehren: Ihr Reiseführer durch die Welt der Entspannungstechniken - inklusive 8 x Audio-MP3
von Peter Bödeker

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gut gemachter Reiseführer in die Welt der Entspannung, 26. Juni 2013
Mir gefällt im Vorwort der Hinweis: Es gibt nicht die Methode, die für jeden ideal geeignet ist. Stattdessen gilt es, den eigenen Weg zu finden, die für mich momentan segensreichste Übung zu entdecken.

So bietet dieses Buch als Reiseführer den Weg zu verschiedenen Entspannungstechniken. Toll ist es, das es zu jeder Technik eine Audio Datei (mp3) gibt. Ich habe mich zu Yoga Nidra mit der Audio Datei hingelegt. Allerdings befolgte ich die wichtigste Regel nicht, die in dem Buch aufgeschrieben ist: Wichtigste Regel bei der yogischen Tiefenentspannung ist es, während der ganzen Übung wachsam zu bleiben.

Die Stimme die mich durch Yoga Nidra führte war sehr ruhig und angenehm. Allerdings war ich nach einigen Minuten eingeschlafen. Ich habe mir danach mal den Text durchgelesen und er hat mir sehr gut gefallen. Ich werde die Übung bestimmt noch öfters ausprobieren.

Ich finde das Buch (habe die Kindle Edition) bietet sehr viel zum Thema Entspannung und dies zu einem sehr guten Preis. Bei Gelegenheit werde ich auch mal die anderen Techniken kosten.

Transcend TS-HUB3K Hub USB 3.0 Hub mit Netzteil und Schnell-Lade-Port (4-Port) schwarz

1.0 von 5 Sternen Alle meine Festplatten nicht erkannt, 16. April 2013
Erst einmal 5 Sterne für Amazon. Die Lieferung war superschnell, sowie die Rücknahmeabwicklung auch.

Leider kann ich für den Artikel nur ein Stern geben, da er keiner meiner Festplatten (egal ob USB 2 oder USB 3) erkannt hat. Ich habe mal USB Sticks angeschlossen, das hat einwandfrei funktioniert. Scheint das ich da ein defektes Teil erwischt habe. Ich habe es auf auf dem aktuellen Lion und auf Windows 7 ausprobiert.

Schade, da es laut Berichten, ja eigentlich ein sehr guter und brauchbarer USB HUB sein soll.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2013 5:07 PM MEST

Die Prophezeiung von Tandoran - Verwundete Welt
Die Prophezeiung von Tandoran - Verwundete Welt

5.0 von 5 Sternen Spannend und Fantasievoll, 2. Januar 2013
Schade, ein spannendes Abenteuer ist erst einmal zu Ende.

Ein Geschichte in die ich sehr gerne eingetaucht bin, die mich sehr gefesselt und gepackt hat.

Ich finde die Geschichte sehr spannend und fantasievoll geschrieben. Daneben haben mich auch einige schöne Stellen (Begegnung mit dem Wolf) berührt und es hat auch einige heitere Momente. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Seite: 1 | 2