Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Simone H. > Rezensionen

Beiträge von Simone H.

Simone H.

Seite: 1 | 2 | 3
Zoomania [dt./OV]
Zoomania [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Dummer Hase, Schlauer Fuchs?, 3. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Zoomania [dt./OV] (Amazon Video)
Ein super schöner Film für Groß und Klein. Nicht nur ein hübscher animierter Film! Es steckt ein richtiger Krimi dahinter. Spaß, Ironie, Action...alles da. Und auch die Kleinsten kommen auf Ihre Kosten durch die wundervoll animierten Tiere. Perfekt! Kaufen!

6 Dessertteller mit Smiley - bunt - Teller
6 Dessertteller mit Smiley - bunt - Teller

5.0 von 5 Sternen ....ein guter Start in den Tag!, 28. Juni 2016
Lustige und bunte Teller. Für alle die etwas Spaß am frühen Morgen auf dem Frühstückstisch haben wollen! Geht natürlich auch zum Abendbrot:-)
Die Kinder lieben diese Teller und wir sind alle immer total gespannt wer wohl welchen Teller ergattert.
Gerne wieder!

Villa D'Este Home 2179914 Imperial 6er Set Gläser
Villa D'Este Home 2179914 Imperial 6er Set Gläser

5.0 von 5 Sternen Farbenfrohe Gläser, 28. Juni 2016
Die Gläser sind wunderschön. Sehr schöne Farben, schöne Musterung. Sie liegen perfekt in der Hand. Sie sind etwas schwerer als normale Gläser, daher aber auch stoßfester. Geschirrspüler geeignet. Meine Kinder lieben diese Gläser und ich kaufe mir noch einmal ein Set.
Kann es nur empfehlen!

18-teiliges Tellerset Cefalú für 6 Personen im farbenfrohen Mediterranen-Stil - 6 Essteller, 6 Suppenteller, 6 Dessertteller
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Bunt, bunter, am buntesten, 28. Juni 2016
Top Design, top Qualität, super schön.
Für alle die etwas mehr Farbe auf dem Tisch und im Alltag haben möchten.
Es macht richtig Spaß damit den Tisch zu decken und ich bin immer gespannt, welchen Teller ich bekomme.
Super Service vom Hersteller. Ohne zu Zögern wurde mir sofort Ersatz zugeschickt, da leider bei der Lieferung etwas kaputt war.
Besser geht es nicht. Und das bei einem unschlagbaren Preis!
Zugreifen!

Geburtstagsgeschenk für Mädchen ab 5 - Buchstabenspaß mit Prinzessin Lillifee
Geburtstagsgeschenk für Mädchen ab 5 - Buchstabenspaß mit Prinzessin Lillifee

5.0 von 5 Sternen Überraschungstüte für kleine Mädchen, 28. Juni 2016
Ein hübsches kleines Mitbringsel für Geburtstage oder andere Einladungen. Alles ist gleich nett verpackt in einer schönen Tüte oder kann auch extra in Geschenkpapier eingewickelt werden (wird mitgeliefert).
Gerne wieder!

3D Holzbild Elektrowerkstatt, lasiert - Geschenk für Elektriker, Elektroniker und Elektroinstallateure

5.0 von 5 Sternen 3 D Elektrowerkstatt, 27. Mai 2016
Super schönes, gelungenes 3-D-Holzbild. Viele liebevolle Details. Man entdeckt immer wieder etwas neues und es wird nicht langweilig es anzuschauen.
Schöne Idee. Vielen Dank für diese tolle Arbeit:-)
Es ist jeden Cent wert!

VTech 80-183854 - Lerntablet - Storio MAX 5 Zoll, pink
VTech 80-183854 - Lerntablet - Storio MAX 5 Zoll, pink

5.0 von 5 Sternen VTech Lerntablet - Super -, 13. November 2015
Dieses Tablet ist sein Geld absolut wert!!!
Ich war zuerst etwas skeptisch und habe mich im Internet informiert. Ich habe das Tablet für meine 4 Jährige Tochter (wird in 2 Monaten 5) gekauft. Sie spielt immer gerne mit meinem Tablet und kommt aber oft versehentlich ins Internet oder auf Käuferseiten. Also war mir das ganze immer zu gefährlich.
Dieses Tablet von VTech ist genau für kleine Mäuse gemacht. Keine Gefahr auf falsche Seiten zu kommen. Es gibt einen Elternbereich, indem man alles einstellen kann, auch ein Zeitlimit. Meine Kleine ist total aus dem Häuschen. Sie kommt perfekt mit dem Tablet klar und legte sofort los. Ich brauche kaum etwas zu erklären. Sie hat sehr viel Spaß und ist andauernd beim Lachen.
Das Tablet ist sehr schön gestaltet und liegt sehr gut in der Hand. Es ist ausreichend groß und das Display auch. Es ist ein Stift für das Display dabei und ein Ladekabel. Bitte zuerst richtig aufladen, damit die Mäuse dann richtig loslegen können. Ich kann es nur empfehlen. Daumen hoch!

VTech 80-232104 - Lernspiel Doc McStuffins (Storio 2, Storio 3S)
VTech 80-232104 - Lernspiel Doc McStuffins (Storio 2, Storio 3S)

5.0 von 5 Sternen VTech Lernspiel Doc McStuffins, 13. November 2015
Sehr schönes Lernspiel für kleine Doc McStuffins Fans. Kindgerecht erklärt, einfach und verständlich. Macht auch Mama beim Zuschauen Spaß.
Sehr empfehlenswert.

VTech 80-232004 - Storio 2 Lernspiel Sofia die Erste
VTech 80-232004 - Storio 2 Lernspiel Sofia die Erste

5.0 von 5 Sternen VTech Lernspiel Sofia, 13. November 2015
Ein Lernspiel für kleine Mäuse. Super gestaltet und kindgerecht erklärt. Meine kleine Tochter (4) kommt super damit zurecht.
Daumen hoch! Empfehlenswert!

KidKraft 63244 - Steckspiel Arche Noah
KidKraft 63244 - Steckspiel Arche Noah
Wird angeboten von Holz Birne

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 15. April 2015
Diese kleine Holzarche ist gut verarbeitet und schön bunt. Die kleinen Tierchen sind mit viel Sorgfalt hergestellt und bemalt.
Man kann den oberen Teil der Arche abheben und die Figürchen wieder herausnehmen oder hineinlegen.
Wir haben uns für dieses Spielzeug entschieden, da es aus Holz ist und die Kinder auch mit einem Naturprodukt spielen sollen.
Meine beiden Kids sind begeistert. Meine große Tochter (4 Jahre) spielt sogar noch damit. Der Kleine Mann (17 Monate) holt die Tierchen immer aus der Arche raus und trägt sie durch die Gegend, versucht aber schon alles durch die "Löcher" zu stecken.
Alles in allem ein sehr lohnenswertes Spielzeug.
Der Versand war schnell und gut.
Sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3