Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Tommy2Rock > Rezensionen

Beiträge von Tommy2Rock

Tommy2Rock (Krefeld)

Seite: 1 | 2
Take a Chance (SmackDown Live)
Take a Chance (SmackDown Live)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt zu SmackDown, 21. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Take a Chance (SmackDown Live) (MP3-Download)
CFO$ haben es mal wieder geschafft. Take a Chance ist ein Song, der lange im Ohr bleibt und als Intro für SmackDown sofort für die richtige Stimmung sorgt. Im Gegensatz zu anderen CFO$ Produktionen ist hier kein 30 Sekunden Sample mehrfach in Schleife auf 3 Minuten gestreckt und so präsentiert sich Take a Chance als vollwertiger Song.
Ich würde mich sehr freuen, wenn CFO$ genau so weitermachen würden. Ganze Songs schreiben, die perfekt zur Show / zum Superstar passen und sich dabei nicht nur auf einen Hook konzentrieren, der zwar sehr gut, aber dafür auch viel schneller abgenutzt wirkt.

Diesen und andere CFO$ Songs gibt es in meinen Radiosendungen auf MFG-Radio.de zu hören. Schaut einfach im Sendeplan nach "Get in the Ring", unserer Wrestlingsendung, die regelmäßig stattfindet.

Back From the Dead
Back From the Dead

5.0 von 5 Sternen Unleashed darf kommen!, 8. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Back From the Dead (MP3-Download)
Als dritte Single aus dem kommenden Album "Unleashed", macht Back From The Dead einfach Lust auf mehr. Stars und Feel Invincible waren schon sehr gut, aber mit Back From The Dead haben Skillet eines ihrer besten Lieder der letzten Jahre veröffentlicht.

Harte Riffs, eingängiger Refrain und Skillet in Hochform - nicht nur was für eingefleischte Fans.

Mehr von Skillet gibt es auch in meinen Sendungen auf MFG-Radio.de.

Brandnew Oldies Vol.03
Brandnew Oldies Vol.03

5.0 von 5 Sternen Ein Stück Kindheit, 7. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Brandnew Oldies Vol.03 (MP3-Download)
Schon als Kind sind mir die Stücke von Carsten Bohn in den EUROPA Hörspielen aufgefallen und ich hatte zu dieser Zeit schon das ein oder andere Lieblingsstück. Nun gibt es schon zum dritten Mal eine Sammlung, dieser geliebten Stücke und auch hier ist die Auswahl sehr gut.

Man erkennt sicherlich, dass die Stücke moderner klingen und nicht die original Aufnahmen sind, aber das ändert nichts am hohen Standard, mit dem die Lieder eingespielt und aufgenommen worden sind. Und auch die Komplettaufnahmen der sonst mehrteiligen Stücke, macht Vol. 03 zu einem Album, dass man als Liebhaber haben muss. Und so sind "Eva's Decision Part 1 - 3" und "Gitarrero Comedown Part 1 - 3" meine Lieblingsstücke, da Teile aus diesen beiden Liedern, auch schon in meiner Kindheit zu meinen Favoriten gehört haben.

Wer Soundtracks an sich mag, darf auch gern einmal in meine Sendungen reinhören, denn bei MFG-Radio.de , moderiere ich regelmäßig und das auch mit dem Thema Soundtracks.

Sternhagelvoll
Sternhagelvoll

5.0 von 5 Sternen In Extremo in Hochform, 6. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Sternhagelvoll (MP3-Download)
In Extremo spalten ja seit Jahren ihre Fangemeinde. Die einen lieben die letzen Alben, die anderen meckern dran rum. Hier dürfte man sich allerdings einig sein ,dass In Extremo einen genialen Song abgeliefert haben. Er geht sofort ins Ohr und man singt schon beim 2. Refrain mit. Eine sehr gelungen Hommage an den Song "Wild Rover", die mit Sicherheit lange in den Playern der Fans bleiben wird.

Wer die Songs von In Extremo hören mag, kann auch gern bei mir in die Sendungen reinhören, ihr findet mich unter MFG-Radio.de .

Running
Running

5.0 von 5 Sternen Frischer Wind aus Frankreich, 6. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Running (MP3-Download)
Onlap haben mich mit ihrer EP "The Awakening" schon überzeugt und setzen dies mit "Running" fort.

Wer auf Bands wie Skillet, Rise Against und Three Days Grace steht, wird diese Einflüsse hier sofort finden und den Sound lieben! Onlap haben auch schon eine weitere EP angekündigt, auf die "Running" jedenfalls sehr gut einstimmt. Weiter so!

Wer die Songs hören mag, kann auch gern bei mir in die Sendungen reinhören, ihr findet mich unter MFG-Radio.de .

The Rising Sun (Shinsuke Nakamura)
The Rising Sun (Shinsuke Nakamura)

5.0 von 5 Sternen Perfektes Theme für Shinsuke Nakamura, 6. Juli 2016
CFO$ haben hier eine ihrer besten Arbeiten abgeliefert. Nicht nur, dass der Song an sich schon sehr gut ist, er passt auch noch perfekt zu Shinsuke Nakamura. Wer nur ein wenig gefallen an Musik im japanischen Stil hat, wird diesen Song lieben, da er nicht nur sehr gut komponiert worden ist, sondern auch exzellent eingespielt wurde.

Freakshow
Freakshow

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen!, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Freakshow (MP3-Download)
Ich bin mit sehr hohen Erwartungen an dieses Album herangetreten und muss sagen, dass die Erwartungen übertroffen worden sind. Die Band steigert sich zum zweiten Mal in allen Bereichen und auch vom Mastering her, hört man hier, dass ein neuer Standard für die Band gesetzt worden ist.. Besonders auffällig sind für mich 2 Dinge. Aellos Gesang ist auf einem neuen Level angekommen, dass man vorher nicht erwartet hätte und auch die ewigen Kritiker, sollten es schwer haben, mit dem Finger auf ihn zu zeigen. Und das Zweite sind die Stellen, an denen Mechthild im Vordergrund steht und sich als echte Teufelsgeigerin entpuppt. Für mich ist die "Freakshow" ein durchweg gelungenes Werk, dass lange begeistern und das so schnell nicht aus meinem Player verschwinden wird. Harpyie haben alles richtig gemacht und gehen ihren Weg somit konsequent weiter. Zu den Songs möchte ich nichts schreiben, denn jeder sollte das Album für sich selbst entdecken.

Review und mehr Meinungen unter: [...]

Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe

5.0 von 5 Sternen Immer noch aktuell, leider!, 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schrei nach Liebe (MP3-Download)
Das Lied ist eines der Besten, dass Die Ärzte herausgebracht haben. Top aktuell nach all den Jahren, mit einer Aussage, die nicht oft genug verbreitet werden kann.

Andere Richtung ...
Andere Richtung ...

5.0 von 5 Sternen Ein Album der besonderen Art, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Andere Richtung ... (MP3-Download)
Auch wenn das Album schon 2009 aufgenommen wurde, so haben die Themen nichts an Aktualität und Reiz verloren. Arne besingt mit seiner charismatischen Stimme Themen, die mal gefühlvoll, mal mit viel Humor, umgesetzt sind. Das besondere beim Anhören ist die Stimmung der Lieder, die den Hörer in ihren Bann zieht. Egal ob man beim Hören schmunzelt, oder die Melancholie auf sich wirken lässt, die "Andere Richtung.." wird man gern immer wieder einschlagen.

Blau wie das Meer
Blau wie das Meer

1.0 von 5 Sternen Billig geklaut und nicht zum ersten Mal, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Blau wie das Meer (MP3-Download)
Das Tobee nicht viel von eigenen Liedern und eigener Arbeit hält, dass weiß man spätestens seit " '72, '80, '96, 2008", das so nah am Titel von einem Lied der Sportfreunde Stiller ist, dass es schon fast weh tut. Jetzt geht er noch weiter und klaut den Titel direkt, ändert den Refrain schamlos und dazu ideenlos ab und behauptet noch überall, dass er die Erlaubnis des echten Künstlers hat - eine glatte Lüge. Wer sich für gute Musik interessiert und lieber die Leute unterstützt, die in Songwriting und ihrer Musik noch Arbeit und Herzblut reinlegen, der darf gern das Original kaufen und sich nicht von einem Blutegel der Musikindustrie hintergehen lassen, wie die Wähler von Frau Merkel es ertragen müssen.

Hier gibt es das Original: http://www.amazon.de/Blau-wie-das-Meer/dp/B0081K5P10/ref=sr_1_1?s=dmusic&ie=UTF8&qid=1403769243&sr=1-1&keywords=mr+hurley+und+die+pulveraffen

Seite: 1 | 2