find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für capricorn > Rezensionen

Beiträge von capricorn
Top-Rezensenten Rang: 1.797.692

capricorn

WMF Gewürzmühle 2 -teilig Salzmühle Pfeffermühle Lafer by WMF Glas
WMF Gewürzmühle 2 -teilig Salzmühle Pfeffermühle Lafer by WMF Glas

5.0 von 5 Sternen Gewürzmühlen, 9. September 2014
Endlich eine Gewürzmühle mit der ich wirklich glücklich bin - super Qualität - gute Verarbeitung - ist halt WMF - das einzige was ein klein wenig stört ist das der Mahlstaub vom Salz sich im schwarzen Rand ablegt - aber für was gibt Wasser :)

Großes Hochbeet ADLER 150x100x82 cm, aus Nadelholz KDI, Kräuterbeet, Pflanzbeet, Gemüsebeet von Gartenwelt Riegelsberger
Wird angeboten von Holzmarkt Riegelsberger

5.0 von 5 Sternen Hochbeet, 9. September 2014
Preis-Leistungsverhältnis echt in Ordnung, wurde schnell geliefert , keine Beschädigungen , Holz glatt und gut gesägt,
musste zwar beim Aufbau kurz überlegen :) aber super geklappt, werde mir ein zweites bestellen.

Von der Idee zum Produkt für Dummies
Von der Idee zum Produkt für Dummies
von Alexander Rapp

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 20. September 2013
Beschäftige mich schon länger mit dem Thema und hab doch wieder einiges entdeckt was mir neu war, gut geschrieben, würd ich mir wieder kaufen

Idee Anmeldung Erfolg: Ihr Ratgeber zur Ideenfindung und Leitfaden eine Idee als kleines Patent (Gebrauchsmuster) zu schützen
von Claudius R Renner

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich !!!!!!!!!!!!!!!!!, 20. September 2013
Muss wirklich nicht in den Bücherschrank, dieses Büchlein für weitsichtige ( große Buchstaben sowie großer Zeilenabstand ) ist nur für Leser die noch NIE sich in irgendeiner Weise mit dem Thema beschäftigt haben.

G-STAR Herren Pullover Wise Shawl Collar Knit L/S - 86550B.4595, Gr. 54 (XL), Beige (mercury 1359)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 20. September 2013
Schwerer, sehr angenehmer Pullover , Ärmellänge optimal, sehr gute Verarbeitung, Kragen ist einmal anders als wie sonst und fällt sehr gut