Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für T. Gregor > Rezensionen

Beiträge von T. Gregor
Top-Rezensenten Rang: 1.752.652

T. Gregor

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 24. September 2013
Das Leder ist weich, die Hülle passt tadellos und fast alle Micro-USB Ladestecker passen, ohne, dass man das Gerät aus der Hülle holen muss. Den Magnetverschluss finde ich überaus praktisch. Guter Schutz für wenig Geld.

Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Das bessere Xperia Z, 24. September 2013
Vorweg: Das Z habe ich auch und konnte in direkten Vergleich zum ZL testen.
Design ist meist Geschmackssache, deshalb lasse ich mich darüber nicht aus.
Das ZL ist allerdings, aufgrund der gerundeten Ecken und der rutschsicheren Rückseite, deutlich besser in der Handhabung ("in der Hand zu halten").
Wasserdichtigkeit vs. IR-Fernbedienung...
Bei mir gewinnt die IR-Fernbedienung, vor allem, weil diese tadellos funktioniert...
Ansonsten: Gleiche Ausstattung bei beiden Geräten; das ZL ist aber günstiger.
Für mich "gewinnt" das ZL.

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, 24. September 2013
Die Karte ist recht schnell und vor allem langlebig. Eine andere Karte (weiß den Hersteller nicht mehr), die ich zuvor ausprobiert habe, war nach kurzer Zeit defekt und konnte nicht mehr gelesen werden.
Mit dieser Karte hatte ich diesbezüglich bis jetzt (habe die Karte seit ca. 6 Monaten im Einsatz) keine Probleme!

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 5er+1 (neues Modell 2010)
Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 5er+1 (neues Modell 2010)
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Bürste, 24. September 2013
Scheint mir die gleiche Bürste zu sein, wie man sie üblicherweise von Oral-B kaufen kann. der Preis ist in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Sieger, 24. September 2013
für den Preis (knapp 62 Cent pro Ball) gibt es keine besseren Bälle. Gute Länge bei den Abschlägen, weiches Gefühl beim Putten. Bei den Annäherungen wird nicht viel Spin angenommen und die Schale hat relativ schnell kleine Cuts.
Bei mir ist ein Ball nach ca. 3-4 Runden reif für's Wasser...
Wer eher einen weichen Ball mit sehr soften Gefühl aber guter Länge sucht, ist hier bestens bedient.
Schöne Runde!

Mord mit Aussicht - Die komplette 1+2. Staffel im Set (8 DVDs)
Mord mit Aussicht - Die komplette 1+2. Staffel im Set (8 DVDs)
DVD ~ Meike Droste , Bjarne Mädel Caroline Peters
Wird angeboten von elprimerohamburg

5.0 von 5 Sternen Würde ich mir auch im Kino anschauen!, 3. Mai 2013
So geht deutscher Film! Sehr schön gezeichnete Charaktere, spitzen Schauspieler, gut Stories.
Selbst nach der 2ten Staffel kann ich keine Abnutzungserscheinungen feststellen.
Endlich mal eine Serie mit Witz (und nicht platten Slapstick) UND spannenden Stories.
Davon sehe ich gerne mehr!

5.0 von 5 Sternen Gute Filter, 3. Mai 2013
Habe auch schon andere Filter ausprobiert (z.B. "BigBen"). Die Dr. Perl junior schmecken sehr neutral, gewährleisten einen trockenen und kühlen Zug ohne den Geschmack zu verändern
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2017 8:00 PM CET

Pfeifenreiniger Vauen blau/weiß (80 Stück)
Pfeifenreiniger Vauen blau/weiß (80 Stück)
Wird angeboten von print-druckerei-de

5.0 von 5 Sternen Beste Reiniger, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Pfeifenreiniger Vauen blau/weiß (80 Stück)
Im Gegensatz zu vielen anderen Reinigern flusen diese nicht, sind sehr saugstark und der Draht schaut auch nicht heraus (sodass man sich die Kanäle nicht von innen beschädigt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2013 10:04 PM MEST

Teufel Aureol Fidelity Silber im Ohr im Ohr - Kopfhörer (im Ohr, im Ohr, 20 - 20000 Hz, 16 Ohm, 2,1 cm, Dynamisch)

4.0 von 5 Sternen Super Klang, Probleme bei S-Lauten, 16. Februar 2013
Wie hier schon oft angemerkt, ist die Verarbeitung absolut untadelig; auch der Lieferumfang lässt keine Wünsche offen.
Mich stört das etwas höhere Gewicht (bedingt durch die Verarbeitung und die Ausgangsmaterialien (Metall)) überhaupt nicht; die Hörer sind auch nach längeren Tragen unaufdringlich und bequem.
Der Klang (getestet mit Originalplayern von Motorola und Sony (Smartphones), nativen MP3 Player (Cowon iAudio D2) und verschiedener Software (unterschiedliche Klanganpassungen) wie WinAmp und Android PlayMusic, stellt sich mir wie folgt dar:
- Lautstärke absolut in Ordnung
- geeignet für alle Musikrichtungen, hat aber Stärken bei elektronischer Musik (EBM, Trance, ElektroPop,...) und Klassik. Bei harten Gitarrenrock fühlen sich meine Ohren "überfordert" (der Klang ist aber immer noch gut!)
- Bass, Mitten und Höhen kommen klar 'rüber und wirken meist unaufdringlich und recht natürlich
- echte Schwächen hat der Kopfhörer bei der Wiedergabe von S-Lauten. Hier habe ich den Eindruck, dass die Hörer etwas mehr verzerren als andere Kopfhörer. Das ist nicht wahnsinnig schlimm (zumindest für mich), nervt aber schon manchmal, wenn man erst einmal darauf achtet...
Unter dem Strich ist es nach meinem Empfinden ein Kopfhörer, der fast alles kann, gut verarbeitet ist und ein passables Preis-Leistungsverhältnis hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2013 12:39 PM CET

cellePhone Akku Li-Ion für LG Optimus 4X HD - schwarz ( ersetzt BL-53QH ) - 2800 mAh ( FAT )
Wird angeboten von cellePhone

1.0 von 5 Sternen ca. 30% mehr Kapazität und weniger Leistung als das Original, 16. Februar 2013
Die Verarbeitung und die Optik/Haptik der Produkte sind in Ordnung.
Da aber die Kapazität des Austauschakkus nicht hält, was sie verspricht (mit dem größeren und klobigeren Akku hatte ich weniger nutzbare Kapazität als mit dem Originalakku), völlig unsinnig.

Seite: 1 | 2