Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Olaf Benz Herren Badehose BLU1200 Beachbody Rot (Red 3000), Large
Olaf Benz Herren Badehose BLU1200 Beachbody Rot (Red 3000), Large
Wird angeboten von unterwaesche-shop24

5.0 von 5 Sternen Cool, zeitlos, sitzt perfekt, 13. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Olaf Benz Herren Badehose (Textilien)
Diese Badebodies gibts seit Jahrzehnten in dem oder ähnlichem Schnitt. Der Klassiker hier passt in der L bei 1,90m und 80 kg perfekt, mit ein bisschen Raum zur Entfaltung nach oben. Leider sind die Teile sind im Grundpreis im Vergleich zu ähnlichen Damensachen einfach überteuert.

Der Todesprophet: Thriller
Der Todesprophet: Thriller
von Chris Karlden

1.0 von 5 Sternen Gähn, wann kommt endlich das Ende?, 16. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Der Todesprophet: Thriller (Taschenbuch)
Die gefühlt 867. Version der Story, durchgeknallter Irrer mit Kindheitstrauma meuchelt in sinnlos grausamer Weise seine Mitmenschen. So zäh wie das Warten auf den 3 Stunden verspäteten Flug quält man sich durchs Buch, nach der Hälfte ersehnt man das Ende, doch das lässt auf sich warten.
Nur für wirklich hartgesoottene Fans des Genres, alle Anderen sollten es lassen, auch für die momentan verlangten 1,57 € (gebraucht) noch eine sinnlose Ausgabe.

Lexar JumpDrive S57 64GB USB 3.0 Flash Drive LJDS57-64GABEU (Lila)
Lexar JumpDrive S57 64GB USB 3.0 Flash Drive LJDS57-64GABEU (Lila)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis recht schnell, 6. Dezember 2016
Die 64Gb Version geht bei guten Angeboten für einen 10er über den virtuellen Ladentisch, dafür sind die Schreibwerte recht flott-
H2testw gibt nach der Prüfung folgendes aus:
Achtung: Nur 60987 von 61037 MByte getestet.
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben

2549 - HABA - Wichtel-Halma
2549 - HABA - Wichtel-Halma
Wird angeboten von Dittmeier

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Spielidee, mäßige Umsetzung., 17. September 2016
Rezension bezieht sich auf: 2549 - HABA - Wichtel-Halma (Spiel)
Die Spielidee ist toll, aber nicht von Haba.
Die Umsetzung ist von Habe und nicht toll.
Das Spiel ist nur für Kinder geeignet, die Spielfiguren sind für mich zu klein, wegen der Kegelform rutschen sie mir aus den Fingern, da sie auch noch extrem leicht sind, fallen sie dann ständig um.
Die Anleitung ist weder auf Dose noch Spielfeldrückseite gedruckt, war natürlich als erstes verschwunden.
Die Dose ist aus extrem dünnem Blech, labbriger als Pappe.

Logitech MX Master kabellose Maus für Windows/Mac mit Verbindungsmöglichkeiten (Bluetooth, Unifying)

1.0 von 5 Sternen Leider keine Qualität mehr, Scrollrad und / oder Tasten fehleranfällig, 9. August 2016
Logitech WAR mal eine Garant für gute Geräte bei gehobenen Preisen.
Geblieben sind die hohen Preise, die Mäuse, gerade aus dem hochpreisigem Segment sind seit Jahren auf dem Weg in die Chinaschrottsparte.
Mein sicher fast 8 Jahre altes MX3200 Maus und Tastaturset geht noch immer tadellos.
Alles was danach kam, war bei mir Schrott.
Bluetooth Maus M555b - Linke Taste hängt.
Anywhere Maus No1 - Linke Taste hängt, löst Doppklicks aus.
Anywhere Maus No2 - Linke Taste hängt, löst Doppklicks aus.
Leider konnte ich nur noch eine davon über die Gewähr abwickeln, nur über den Händler, Logitech reagiert auf sowas nicht mehr sinnvoll.
Und nun die sauteure MX Master, eigentlich war ich wegen des fest verbauten Akkus eher abgeneigt, hätte ich es mal gelassen...
Die erste Maus aus dem Mai 2016 ging 2 Monate, dann bleibt die linke Maustaste gedrückt hängen, zurückgegeben.
Die zweite Maus im Juli 2016 angekommen geht gleich gar nicht richtig, das Scrollrad läuft immer frei, umschalten auf Rasterung unmöglich.
Was für ein Schrott. Es ist immer meine Zeit, die mir von Logitech geklaut wird, Ärger, einpacken, ausfüllen, zurücksenden.
Es NERVT nur noch, eigentlich sollte Amazon die Defekt-Rückgabequote ausweisen, dann wäre ich von solchem Ärger verschont.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2016 4:27 PM CET

Spear & Jackson Schaufeln und Spaten Röhrenförmige Drainage, Stahl, grau
Spear & Jackson Schaufeln und Spaten Röhrenförmige Drainage, Stahl, grau

3.0 von 5 Sternen Stabil, aber miese Trittkante, schärfen ist notwendig, 5. Juli 2016
Das Teil besteht bis auf den Griff komplett aus Stahl, damit hats ordentlich Gewicht und man kann auch mal ne Wurzel durchhauen.
Leider ist die Trittkante oben am Blatt ein Witz, ohne Arbeitsschutzschuhe mit Stahleinlage in der Sohle geht bei harten Boden gar nix.
Mit normalen Schuhen schmerzt mit hoher Sicherheit der Fuß.
Das Blatt ist ordentlich dickem Stahl, dick beschichtet, aber nicht geschärft.
Nach 10 Minuten mit ner Schruppscheiben und nem Winkelschleifer siehts dann so aus, wie ich es haben will, scharf.
Und genau so kann man damit dann auch gut arbeiten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2017 10:53 AM MEST

Arehucas Guanche Honey (1 x 0.7 l)
Arehucas Guanche Honey (1 x 0.7 l)

3.0 von 5 Sternen Eher reiner Likör als Rum, 5. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Arehucas Guanche Honey (1 x 0.7 l) (Wine)
Das Getränk hat, wie man auch im Kleingedruckten lesen kann, einen nicht unerheblichen Zuckeranteil.
Für Diabetiker nicht geeignet. Leider findet sich unter den Zutaten kein Honig, aber den muss man vielleicht nicht angeben bei zu geringem Anteil, ich weiß es nicht. Gefühlt sind da locker 300 g Zucker drin, oder die entsprechende Menge an Süßstoffen, die wenigsten weist die Beschreibung aus.
Ich empfinde es nicht als Rum, eher als typischen Likör, bei nur 20 % Alkohol erliegt man zumindest keiner Alkoholvergiftung.

Dehner Unkrautstecher mit Holzgriff, ca. 37 x 3 cm, Edelstahl/Holz
Dehner Unkrautstecher mit Holzgriff, ca. 37 x 3 cm, Edelstahl/Holz

3.0 von 5 Sternen Ein Unkrautstecher ohne Geschliffene Kante????, 5. Juli 2016
Ok, sieht haltbar aus, aber warum kommt der neu ohne geschärfte Kante.
Wer mit so einem Teil mal ohne und dann mit einer messerscharfen Kante gearbeitet hat, wirds kaum verstehen.
Also Winkelschleifer raus und ordentlich geschärft, aber warum muss ich das tun?
Die Billigdinger beim Discounter täuschen Qualität mit ner messerscharfen Kante vor um sich dann beim ersten Hebeln zu verbiegen.

TeckNet Alpha 3000 DPI Bluetooth Maus Kabellose Maus Wireless Bluetooth Mouse mit Batterieanzeige für PC Mac, 5 Verstellbare DPI Level
Wird angeboten von Innovation Goal DE

1.0 von 5 Sternen Kippelt und oft Verbindungsabbruch, 5. Juli 2016
Für den Preis war das nicht anders zu erwarten.
Das Akkufach ist so eng, das nicht alle Akkus rein passen, manche sind ein bissschen dicker, dann kippelt die Maus über den Deckel des Faches.
An einem meiner Notebooks wird die gar nicht oder nur in jedem 10. Versuch erkannt, an einem Zweiten öfter, aber auch nicht immer.
Das könnte auch an der lausigen Treiberversion, nach dem Upgrade auf Win10 liegen, aber meine ca 7 Jahre alte Logitechmaus wird immer erkannt, aber die haben halt das andere Probleme...

OSRAM LED Superstar Classic P / LED-Lampe in Tropfenform mit E14-Sockel / Dimmbar / Ersetzt 40 Watt / Matt / Warmweiß - 2700 Kelvin / 1er-Pack

1.0 von 5 Sternen Brummt und flackert bei geringer Leuchtkraft, 5. Juli 2016
Ja, das Leuchtmittel ist dimmbar, stimmt, aber eben dann nicht nutzbar.
In unserer kleinen Tischleuchte, die in drei Stufen dimmbar ist, funktioniert die LED in der untersten Stufe nicht.
Sie brummt dann stark, oft fängt sie das Flackern an, so wie wenn sie für Bruchteile von Sekunden ausgeht.
Und das geht gar nicht, so ist sie höchstens bar der Dimmfunktion, was der Hersteller ja eigentlich auch mit Dimmbar verspricht.
Für den Preis nicht akzeptabel. Ja ich weiß, es ist in Anbetracht der Billigdimmer kaum machbar, aber das ist für mich als Kunde nicht interessant.
DIe LED von Müller Licht, die Aldi verkauft, lösen das Problem, indem sie die Lichtstärke in der ersten Dimmstufe nach etwa 1 Sekunde ein bisschen anheben...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2016 5:31 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9