Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Andi > Rezensionen

Beiträge von Andi

Andi

1.2m Neu Ersatzkabel mit Fernlautstärkeregler und Mikrofon für iphone 6 6Plus 5 5s 5c 4 4s 3gs iPod ipad zu AKG K450 K451 K452 Q460 K480 Kopfhörer
Wird angeboten von Flower Mall

2.0 von 5 Sternen (Leider doch nicht so) gute Qualität - Fairer Preis, 5. Dezember 2016
Nachtrag:
Es hat gerade mal 2 Monate gedauert bis das Kabel einen Wackelkontakt entwickelt hatte und die Steuereinheit nicht mehr funktionierte. Sehr schade...

Ursprüngliche Rezension:
Bis jetzt bin ich recht zufrieden mit denn Kabel. (Habe es aber auch erst letzte Woche bekommen und kann noch nichts zu langfristigen Haltbarkeit sagen.)

Positiv anzumerken sind, dass die Steuereinheit des Kabels richtig funktioniert und nicht selbstständig die Lautstärke verändert oder die Wiedergabe pausiert. (Das Kabel davor - ein anderes Model mit Stoffummantelung und Winkelklinke - hatte diesen Fehler.) Außerdem kann man das Kabelende am Kopfhörer verriegeln. (Auch das ging bei dem vorangegangen Kabel nicht.)

Negativ ist allerdings, dass die Knöpfe der Steuereinheit sehr klein sind und schon ein deutlicher Druck zum auslösen benötigt wird. (Somit schwer mit Handschuhen zu bedienen.) In dieser Hinsicht ist die Habdhabung des Originalkabels deutlich einfacher.

Das Kabel selbst ist mit einer dicken Plastikschicht ummantelt und wirkt deshalb gut knickgeschützt.

Verwendeter Kopfhörer: AKG K451
Verwendetes Smartphone: iPhone SE

KetDirect Ersatz-Kabel mit Lautstärke-Regler und Mikrofon, für Apple iPhone Samsung und Android Handy auf AKG K450 K451 K452 K480 Q460 Kopfhörer, 1,2 m
Wird angeboten von Magic_ket

1.0 von 5 Sternen Kabel mit (zu viel) Eigenleben, 28. November 2016
Leider ist das Kabel auch mit gewinkelter Klinke nicht sein Geld wert. Die Steuereinheit hat ein beeindruckendes Eigenleben (pausiert und startet von selbst, Lautstärke verstellt sich - und das alles ohne einen Tastendruck)! Zudem darf man die Klinke am Handy nicht berühren, weil ansonsten auch wieder unbeabsichtigt pausiert oder abgespielt wird.

Außerdem kann man die Verriegelung am Kopfhörereingang nicht verwenden, da sich die Plastikumantelung um den Stecker dreht, da beide nicht - wie beim Originalkabel - miteinander verbunden sind.

Somit kann ich leider nichts Gutes über das Kabel berichten und werde mein Exemplar demnächst durch ein anderes austauschen müssen.

Verwendeter Kopfhörer: AKG K451
Verwendetes Handy: iPhone SE

Brille Typ beobachten Schmuck reparieren Lupe Lupe 20x Lupe LED Glass Loupe Objektiv
Wird angeboten von ABCLeben

1.0 von 5 Sternen save the money - don't buy it!, 20. November 2013
I'm really sorry, but the product I've got isn't working in the exspected way!

To be honest: It is even physically impossible, that it works anytime like it should.

The glasses are just able to zoom in the area close like one inch to the lense. If you look through it with both eyes, you simply cannot manage these two pictures into one (in your brain), cause the obsticle is to close to your face.
= The (fix) focus point of these lenses is to close to the lense itself.

You can use it with just one eye at once, but it's still impossible to repair a watch with it!

So just save the money and DON'T BUY IT!

2-TECH USB auf SNES Controller Adapter/ Converter
2-TECH USB auf SNES Controller Adapter/ Converter
Wird angeboten von Eliteconsole

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 28. November 2012
Also ich habs auf Win7 Home Premium 64Bit mit einem Controller ausprobiert und alles funktioniert bestens. Keine größeren Latenzen bemerkt.

Kann dieses Ding nur jedem Retrozocker weiterempfehlen, da es eine so viel bessere Investition ist, als wenn man sich einen billigen Nachbau kauft, der zwar gleich mit USB-Anschluss ausgestattet ist, aber nach 2 Minuten auseinander fällt...

Up Here
Up Here

5.0 von 5 Sternen Loona werden immer besser., 25. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Up Here (Audio CD)
Wer auf technisch anspruchsvollen Crossover/Metal steht, sollte sich dieses Glazstück, der netten münchner Jungs, nicht entgehen lassen. Höchst variierend, verspielt, aber dennoch zielorientiert, sind nur eine der Wörter, die einem durch den Kopf gehen, wen man versucht ihre Musik zu beschreiben. Andere vergleichen sie mit den Szenegrößen "System Of A Down auf Speed" ;)

Auf jeden Fall liebe ich dieses Album und kann jedem, der auf die abwechslungsreiche, harte Töne steht, zum Kauf raten.

Achja: Wer den Vorgänger "This Boy Is a Crying Shame" mochte wird "Up Here!" sicher auch lieben ! :)

Just Cause 2 [Platinum] [UK Import]
Just Cause 2 [Platinum] [UK Import]

5.0 von 5 Sternen TOP-Game zum Schnäppchenpreis!, 23. September 2011
Also ich bin von dem Spiel hellauf begeistert!
Das Gameplay ist, wenn auf Dauer nicht all zu abwechlungsreich, dennoch so detailiert und kreativ ausgearbeitet, dass man sich stundenlang darin verliert in einem Flugzeug rumzufliegen oder kleine Dörfer zu befreien. Ich habe in dem Spiel bis jetzt 68% der Trophäen geholt und habe trotzdem noch manchmal Lust das SPiel zu spielen. Das kommt selten vor (nach über 3 Monaten!)...
Aber VORSICHT: Wer kein Action-Fan ist, ist hier einfach nur falsch. Wer auf Geballer und viele (WIRKLICH VIELE!) Explosionen steht, ist hier genau richtig!

Und das Beste: Die UK-Version kommt mit deutschem Sprachpacket!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2012 7:04 PM CET

AEG Metalltischventilator VL 520033
AEG Metalltischventilator VL 520033

5.0 von 5 Sternen Topgerät: 'AEG VL 5526 Metalltischventilator', 25. August 2010
Das Design des Ventilators überzeugt auf den ersten Blick mit einem ansprechenden Chrom-Look. Des weiteren macht er auf mich, im Gegensatz zu den Plastik-Ventiltoren, einen sehr massiven Eindruck, da das gesamte Gehäuse und die Rotorblätter aus Metall sind. Auch die Schutzabdeckung macht auf mich einen sicheren Eindruck, was eine Benutzung in der Nähe von Kindern denkbar macht (Die Abdeckung ist mit Schraube und Mutter gesichert!).

Der in den anderen Rezensionen angesprochene unangenehme Geruch ist bei mir nicht aufgetreten. Der Ventilator riecht bei mir ist nahezu neutral. Des weiteren ist der Griff bei mir gerade angelötet und die Montage ist wie beschrieben kinderleicht und in wenigen Minuten erledigt.

Außerdem verfügt der Ventilator über eine Schwenkautomatik im Bereich von ca. 80°.

Die Windintensität auf 3 Stufen regelbar:
1. Stufe: Ein angenehmes Lüftchen weht durch den Raum und es ist nicht zu laut um daneben zu schlafen (im Sommer ideal!)
2. Stufe: Ein starker Luftzug ist genauso wie das durchaus hörbare, aber im Vergleich immer noch leise, Betriebsgeräusch im Raum vorhanden, aber nicht allzu dominant.
3. Stufe: Wurde in meinen Augen nur für die Eskimos unter uns entwickelt! Sehr laut - sehr effektiv! Und nur in größeren Räumen sinnvoll, da der Luftzug erst ab 4-5 Metern Abstand ein angenehmes Maß erreicht.

Somit kann ich den Ventilator zu 100% an sie weiter empfehlen, wenn sie auf der Suche nach einem hochwertigen Produkt sind und auch ein bisschen mehr ausgeben wollen!