Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sessel Colby > Rezensionen

Beiträge von Sessel Colby

Sessel Colby

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Green Petfood | VeggieDog 100 | 3 kg
Green Petfood | VeggieDog 100 | 3 kg

5.0 von 5 Sternen Das beste vegane Hundefutter, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Green Petfood | VeggieDog 100 | 3 kg (Misc.)
Unser Hund hat eine Fleischallergie. Seit dem wir ihn vegan ernähren hat er glänzendes Fell und die Hautentzündungen sind restlos abgeheilt. Unsere Tierärztin ist begeistert. Zu verdanken ist das sicher auch diesem Hundefutter, dass wir zu 80% füttern. Dazu bekommt er noch frisches Gemüse. Unser Hund liebt das Futter. Ich habe eine Nährwertanalyse durchgeführt und bin auch mit dem Resultat zufrieden, sodass kei Nähtstoffmangel zu erwarten sind. Klare Kaufempfehlung.

Nokia Lumia 630 Single-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) schwarz
Wird angeboten von P-Tech alle Preise inkl. 19% MwSt.

1.0 von 5 Sternen Völlig enttäuscht vom Nokia Lumia 630 Smartphone, 30. Oktober 2015
Ich bin vom Nokia Lumia 630 Smartphone völlig enttäuscht. Nachdem ich immer ein Android Smartphone hatte, wollte ich mal einem Windows Phone eine Chance geben.
Nun weiß ich allerdings, warum Microsoft im Smartphone Sektor den kleinsten Marktanteil hat. Neben dem Telefonieren, nutze ich das Smartphone zum Internetsurfen und Musik hören.
Beides ist nur sehr ungenügend möglich.
Als Browser steht der Internet Explorer (IE) zur Verfügung. Das Problem ist, dass einige Seite fehlerhaft dargestellt werden, ein Online-Dienst den ich oft nutze, stürzt sofort ab.
Nun kann man sagen, ich soll einfach einen anderen Browser nutzen, aber auch Alternativen stürzen ohne Vorwarnung ab, was Frust aufbaut. Ich vermute es liegt an dem Betriebssystem an sich. Auch ist die Auswahl an Softwaretiteln sehr eingeschränkt, viele Titel sind nur für Android oder Apple Kunden erhältlich. Die Abschaltung von dynamischen Inhalten, um nervige Werbung abzuschütteln, geht nicht. Ferner vermute ich, dass nicht alle Inhalte beim Speicherreinigen gelöscht werden, da ich trotz Löschung immer noch benutzerdefinierte Werbung beim Surfen erhalten.

Des Weiteren ist der Standardmusikplayer voll mit Werbung. Auch wenn man diese im Menü deaktiviert, bleibt die Werbung bestehen. Man kann keine eigenen Mp3 als Klingeltöne einbinden. Erst du einen Trick aus dem Internet und einem PC kann man dies realisieren, was den meisten Nutzern verborgen bleiben wird und bei Android ohne Probleme funktioniert. Außerdem findet die Software neue Mp3 Titel nicht, erst durch externe Datenmanager und das Einbinden erkennt dann auch der Musikplayer die Mp3 Titel und listet sie.

Zusätzlich lassen sich Anwendungen, trotz Pfeiltasten-Löschung nicht komplett beenden und laufen im Hintergrund weiter. Die ständigen Versuche die Standort-Ortung zu aktivieren ist auch nervig und datenschutzrechtlich recht bedenklich.
Man glaubt wirklich nicht ein Produkt zu nutzen, was von einem Marktführer der Softwarehersteller programmiert wurde. Ob es nun die Hardware ist oder die Windows Phone Software, ich weiß es nicht. Mein nächstes Handy wird wieder ein Android Smartphone!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Juni 2015
Hatte bislang die Kaugummi von einem anderen Hersteller der über Apotheken verkauft. Dort wurde Bienenwachs eingesetzt.
Dieser Kaugummis sind ohne Tierprodukte und daher vegan (laut Hersteller), daher mein Favourit.
Der Geschmack ist gut, der Preis okay. Klare Kaufempfehlung!

Collectors Mine Herren T-Shirt Red Hot Chili Peppers-Spliced Photo, Gr. 54 (XXL), Weiß (Weiß)

4.0 von 5 Sternen Komische Passform, 12. Juni 2015
Wie in einer Bewertung zuvor, hat das Shirt wirklich eine komische Passform. Es kommt in einem eher "Kasten-Schnitt" daher.
Allerdings finde ich es nicht so schlimm und geht gerade noch okay. Das Motiv ist wirklich mal was Neues und genial. Daher gibt es für die Passform nur einen Stern Abzug.

Live Nation Herren T-Shirt Red Hot Chili Peppers - Vintage, Gr. X-Large (Herstellergröße: X-Large), Weiß
Wird angeboten von Partridge Promotions Ltd

5.0 von 5 Sternen Gutes Shirt!, 12. Juni 2015
Dicker Stoff, aber gute Passform. Cooles "washed" Red Hot Chili Peppers Logo. Die Qualität überzeugt mich auch. Kaufempfehlung für Chili Peppers-Fans.

Xucker kalorienreduzierte natürliche Zuckeralternative als Sticks, Xylit aus Finnland, 400g Schachtel (100 x 4g), Xucker premium, 259

5.0 von 5 Sternen Genial gut!, 12. Juni 2015
Über die zahlreichen Vorteile von Xylit will ich mich hier gar nicht auslassen. Das Produkt ist spitze! Vor allem die perfekten Portionen sind u.a. genial zur Zahnpflege und täglichem "Xylitbad" für die Zähne. Gutes Produkt, toller Preis. Kaufempfehlung 100%.

WoodyKnows ultra atmungsaktiv Nasalfilter (New Model) für Heuschnupfen, Pollen & Staub Allergien, Tierhaare und Hautschuppen Allergie, allergisches Asthma, Sinusitis (2 Filterrahmen und 6 Paar Ersatz-Filter) (IV-R)
Wird angeboten von WoodyKnows

3.0 von 5 Sternen Völlig enttäuscht, 11. Juni 2015
Ich komme mit diesem "Nasenfilter" überhaupt nicht zurecht. Ich habe ein ständiges Fremdkörpergefühl und unter der Nase schaut ein durchsichtiger Ring heraus. Für den Beruf oder im Kontakt mit anderen Menschen ist dieser Nasenfilter nicht zu gebrauchen, da dies wirklich sehr seltsam aussieht. Mit einem Spiegel habe ich die Dichtigkeit überprüft und muss feststellen, dass der Filter nicht 100% abschließt, sodass eine Öffnung bleibt, in der Pollen eintreten können und werden. Auch halfen Korrekturen nicht weiter. Bestätigt wurde mir dies nochmals, als der Fließschnupfen am Filter vorbei aus der Nase austrat. Sobald man sich an der Nase kratzt, verschieben sich die Flüge, so dass man die Festigkeit ständig mit einem Handspiegel kontrollieren müsste. Linderung habe ich aufgrund der Mängel nicht erfahren können, leider ist das ein vollkommener Fehlkauf und wirklich Schade ums Geld. Vor allem liegt die Enttäuschung schwer, da ich mir wirklich eine Lösung für meinen starken Heuschnupfen erhofft habe. Wieder nur eine Spielerei die Geld verbrannt, aber nichts gebracht hat.

Update: Ich habe gestern eine E-Mail des Herstellers bekommen. Mir wurde der kostenfreie Tausch angeboten. Eine Rücknahme wurde aus (verständlich) hygienischen Gründen allerdings abgelehnt. Leider ist das Produkt für meinen Bedarf immer noch ungenügend, aufgrund des Kunststoffrings unter der Nase und des starken Fremdkörpergefühls. Da ich bereist die größte Größe besitze und immer noch "Spiel" ist, glaube ich nicht, dass ein Umtausch mir weiterhelfen wird.
Den Support finde ich allerdings bemerkenswert gut, auch das Angebot ein Bild zu machen, zwecks Analyse durch den Hersteller und Tausch. Daher gebe ich für den guten Kundensupport weitere zwei Sterne und lande bei insgesamt 3 Sternen. Für mich ist das Produkt aber leider trotzdem ungenügend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2015 3:03 PM MEST

Macbeth James Vegan Herren Sneaker
Macbeth James Vegan Herren Sneaker

5.0 von 5 Sternen Guter Einkauf, 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Macbeth James Vegan Herren Sneaker (Schuhe)
Ein toller veganer Schuh im Skater Look. Er passt perfekt und sieht gut aus. Leider ist er nicht so 100% atmungsativ, wie ich beim Material erwartet hätte, aber das geht okay und ist mir kein Punktabzug wert. Besonders grossartig finde ich, daß Macbeth nicht nur auf Leder verzichtet, sondern auch einen speziellen Kleber verwendet, der völlig auf tierische Produkte verzichtet.
Ich werde mir sicher noch mehr Schuhe von Macbeth zu legen, nach dieser positiven Erfahrung. Absolute Kaufempfehlung.

Braun MultiQuick 7 MQ 700 Soup Stabmixer, 750 W, EasyClick System, PowerBell Technologie

5.0 von 5 Sternen Toller Stabmixer, 11. April 2015
Getreu dem Motto "Wer billig kauft, kauft zweimal", aber ich mehr Geld in die Hand genommen und diesen Stabmixer von Braun gekauft. Und ich muss sagen: Super! Ich mache damit ein super Pesto-Rosso, aber auch grossartigen Kartoffelbrei mit perfekter Konsistenz. Selbst Marzipan habe ich mit Mandeln, etwas Wasser und Zucker hinbekommen.
Die Intensität und Betrieb lässt sich über einen Knopf regeln, genial und innovativ. Die Reinigung geht leicht von der Hand.
Super - alle 5 Sterne!

Omron Schrittzähler Walking style III, schwarz
Omron Schrittzähler Walking style III, schwarz

5.0 von 5 Sternen Solides Gerät, Preis/Leistung okay, 31. Dezember 2014
Ich bin mit dem Omron Schrittzähler Walking Style 3 recht zufrieden. Ich wollte einfach herausfinden, wie viel ich mich bewege. Nun muss ich feststellen, wie schwer es ist 10.000 Schritte am Tag zusammen zu bekommen. Man muss den Arbeitsalltag dann doch sehr aktiv gestalten um auf die 10.000 Schritte zu kommen. Nun aber zum Produkt:
Durch die Eingabe von Größe, Gewicht und Schrittlänge zählt der Omron Schrittzähler nicht nur die Schritte, sondern auch die Distanz, die verbrauchten Kalorien, hiervon das Körperfett und gibt die Uhrzeit aus. Um 24 Uhr gibt es einen Reset und der Tag beginnt neu.
Dazu kann man auch einen „Aktionmodus“ schalten, wo die Angaben einer Trainingseinheit herausdividiert werden können, was ich aber noch nicht ausprobiert habe.
Ich habe die Schritte überprüft und das Gerät ist recht genau. Erfreulich war, dass er auch Treppenschritte erkennt. Das Gerät springt erst nach ein paar Sekunden an, so dass man am Anfang denken könnte er zählt nicht alles mit, aber jeder Schritt wird gezählt.
Warum der Hersteller dies gemacht hat, bleibt ein Geheimnis.
Batterien waren im Lieferumfang dabei, über den Batteriebedarf/Stromverbrauch kann ich noch keine Aussage machen. Ein solides Gerät, Preis/Leistung okay.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4