Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Marcel Sowa > Rezensionen

Beiträge von Marcel Sowa
Top-Rezensenten Rang: 6.093.094

Marcel Sowa

Ewig
Ewig

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Album der Instanz, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ewig (MP3-Download)
Ich bin ein echter Fan der Instanz aber, das Album ist echt unterirdisch.
Als Opener erwarte ich im Normalfall immer einen echten Kracher, aber hier fangen die Jungs mit einem dermaßen langweiligen Song an, dass das Gesicht schon nach einer Minute eingeschlafen ist. Der Rest folgt dann bei 1:30.
Das Album hat für mich keinen Höhepunkt und klingt einfach nur nach: "auf wir machen schnell ein Album, weil der Plattenvertrag es uns vorschreibt..."
Zudem muss ich auch leider sagen, dass auf dem Instanz Konzert in Karlsruhe von Sänger Holly D. schon eine gewisse Aroganz ausging. Ich war schon bei vielen Konzerten der Instanz, aber da haben Sie für mich erheblichen Schaden davon getragen.
Auf des nächste Album/Tour werde ich mich jetzt nicht so dolle freuen wie es dieses Jahr der Fall war.

Covering Ground
Covering Ground

5.0 von 5 Sternen Knaller!!!!!, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Covering Ground (MP3-Download)
Für mich die Entdeckung des Jahres 2012!!!
An diesem Album sieht man, dass eine Gitarre und eine klasse Stimme völlig aussreicht, um ein gutes Album zu machen.
Okay Bass und Geige sind auch dabei, aber die wären für mich nicht zwingend gewesen.