Profil für DI Martin Burger > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AlpenGaudi Kunststoffrodel AlpenZipfel, rot, 57cm
AlpenGaudi Kunststoffrodel AlpenZipfel, rot, 57cm

5.0 von 5 Sternen Lässig, platzsparend, einfach zu bedienen, 20. Januar 2017
Bei einer Skischule im Verleih gesehen und ausprobiert. Noch am selben Abend bestellt!
Sehr cool für Kinder; aber auch für Erwachsene (bis 175cm bzw. 80kg) gut geeignet - darüber eher mäßig geeignet.
Nur für Schneepiste anzuraten, nicht für eisigen Untergrund.
Für Kinder ab 5 Jahren auch alleine bedienbar, nach meiner Erfahrung.

Zipflracer Schlitten, Burned Orange, 60 x 40 cm, 01 Burned Orange
Zipflracer Schlitten, Burned Orange, 60 x 40 cm, 01 Burned Orange

5.0 von 5 Sternen Cool und hoher Fun-Faktor!, 20. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Zipflracer Schlitten 60 cm (Ausrüstung)
Kann nur Gutes berichten (nach 2 Einsätzen):
+ schnelle Lieferung
+ gut verarbeitet (rechtfertigt den Preis halbwegs)
+ macht total Spaß (auch für Erwachsene geeignet bis 90kg)
+ gleitet sehr gut und lässt sich gut steuern solange die Piste nicht vereist ist
+ für Kinder ab 5/6 Jahren aufwärts gut geeignet und finden diese echt cool!

Rosewood 11029 Cat Mate Katzenklappe, groß, weiß
Rosewood 11029 Cat Mate Katzenklappe, groß, weiß
Wird angeboten von Les animaux du net

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 27. Dezember 2016
Ist schon meine zweite Klappe vom gleichen Typ, die ich zum ersten Mal vor zwei Jahren montiert habe. Bin sehr zufrieden und verwende jetzt für die Gartenhütte das gleiche Modell.

Rückstauklappe Froschklappe Ø 160 mm orange Auslaufstück HT KG Dränage Rohr Kanal
Wird angeboten von MKK-SHOP

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig. Klare Empfehlung., 27. Dezember 2016
Verarbeitung ist solide. Einfaches Prinzip und vollkommen ausreichend für meinen Fall: Verwende die Klappe für das Drainagerohr im Regenwasser-Sickerschacht und vermeide dadurch einen Rückfluss.
Preis ist top und um 70% und mehr günstiger als in einigen Baumärkten.

Peach PA100 Druckgas-Reiniger 1 Dose, 400 ml
Peach PA100 Druckgas-Reiniger 1 Dose, 400 ml

3.0 von 5 Sternen Druck nur mittelmäßig, 27. Dezember 2016
Preis super (wenn mit anderer Ware mitbestellt fallen nicht nur keine Versandkosten an sondern gibt es einen generellen Spezialpreis).
Bertreffend Druck aus der Dose bin ich allerdings wenig zufrieden.

Castrol 15669E EDGE Motoröl, Titanium, FST 5W-30 LL, 5L
Castrol 15669E EDGE Motoröl, Titanium, FST 5W-30 LL, 5L

5.0 von 5 Sternen Top Preis. Optimales Produkt b, 27. Dezember 2016
Super Preis! Schnell geliefert. Verwende ich für mein Zweitauto, obwohl es kein Langlaufmanagement hat - spare mir so einen Ölwechsel und Motor startet im Winter super.

Kopp 140803091 Bügeleisen-Leitung 2 m, weiß/schwarz
Kopp 140803091 Bügeleisen-Leitung 2 m, weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. Dezember 2016
superschnell geliefert (innerhalb von 2 Werktagen nach Österreich). Solide Qualität: weniger starres Kabel als beim Original, 3m Länge optimal für das Bügeln (keine Verlängerung mehr notwendig), Kontakte sind geklemmt und ließen sich gut an den Adapter meines Philips Bügeleisen anlöten.

Teekanne Tea for One Set 3-tlg
Teekanne Tea for One Set 3-tlg
Wird angeboten von Kaffeehaus Diamant

5.0 von 5 Sternen Für Teeliebhaber mit Geschmack, 2. Oktober 2016
Edel, schön verarbeitet. Elegant für die tea time. Haben wir in einem Wellness Hotel gesehen und prompt bestellt. Kann ich nur empfehlen.

Kompatible Premium Trommeleinheit für Samsung CLP310 CLP310K CLP310N CLP310NK CLP315 CLP315K CLP315N CLP315W CLP315WK CLX3170FN CLT-R409 CLTR409 CLT R409 Drum Kit Drum Unit
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt zu empfehlen. Händler freundlich., 21. Oktober 2015
Ersatz kam prompt. Nach Einbau hat der Drucker aber die Trommel nicht akzeptiert - Folge: keine Drucke möglich.
Lieferant hat Ersatz versprochen, aber dauerte. Habe dann nach Recherche in Youtube selbst den Chip an der Trommel mit jenem der schadhaften Trommel getauscht und siehe da, hat funktioniert. Später ist dann auch der Ersatz eingetroffen - ärgerlich nur, dass die ganze Aktion ein Zeitfresser war.
PLUS: günstig, Ersatz wurde geliefert
MINUS: automatisierte Abwicklung schnell, aber im Reklamationsfall langwierig

Westfalia 879528 Rasenlüfterschuhe mit 15 Metalldornen, grün
Westfalia 879528 Rasenlüfterschuhe mit 15 Metalldornen, grün
Wird angeboten von elektronik-homeshopping "Preise inkl. MwSt."

2.0 von 5 Sternen Nur bedingt zu empfehlen, 21. Oktober 2015
Die Verschlüsse sind nicht wirklich fest - bei lehmigen Böden nicht zu empfehlen. Bei den einschraubbaren Nägeln wären Sprengringe oder dergleichen sinnvoll - haben sich ebenfalls gelöst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4