Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Jens Steinhäuser > Rezensionen

Beiträge von Jens Steinhäuser
Top-Rezensenten Rang: 6.802.612

Jens Steinhäuser

Europe 2009
Europe 2009

5.0 von 5 Sternen Die wohl perfekteste Band der Welt, 30. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Europe 2009 (Audio CD)
Es gibt wohl kaum eine Band auf der Welt, die einen so fesselt wie die Dave Matthews Band. Musik, die einfach unter die Haut geht und mir beim zuhören oder zusehen Freudentränen in die Augen treibt. Was diese Jungs auf der Bühne bieten ist einfach der Wahnsinn. Man meint mittlerweile alle Songs zu kennen, doch man wird immer wieder von traumhaften Arrangements überrascht. Jeder einzelen Song dieser Band ist ein Meisterstück. Nicht verwunderlich dass diese Band in den USA auch als "America`s biggest band" bezeichnet wird. Ich kann es kaum erwarten diese Band in 3 Wochen endlich live zu sehn. Mir läuft es jetzt schon eiskalt den Rücken herunter wenn ich nur dran denke. Leute kauft euch alles der Dave Matthews Band und beschäftigt euch mit dieser traumhaften Musik. Man kann nicht genug davon bekommen. Kaufen, Kaufen, Kaufen und DVD einlegen! Was hier geboten wird ist unbeschreiblich.