Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Masteryoda > Rezensionen

Beiträge von Masteryoda

Masteryoda "Masteryoda1975"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rhythm and Repose
Rhythm and Repose

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne in jeder Hinsicht, 1. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Rhythm and Repose (Audio CD)
Ganz großartige Platte, technisch einwandfrei, musikalisch bemerkenswert und ein Highlight des Jahres.

Ich konnte mit Swell Seasons nicht viel anfangen, aber das hier ist schon mein Geschmack. Es schlägt in die Kerbe der großen Songwriter und deren größte Alben. Damit meine ich kein Dylan Folk sondern eher die Richtung Stevens. Abwechslungsreich gibt er sich, ruhig und einfühlsam aber nie schnulzig, immer leidenschaftlich auch in den ruhigen Tönen. Das können nur wenige, die Stimme ist ungewöhnlich aber im positiven Sinne.

Bird of Sorrow ist mein absoluter Favorit, eine gefühlsame Achterbahnfahrt in musikalischer Form. Ganz großartig........

Muse M-095MR Auto-Radio (PLL-Radio, AUX, SD MP3, USB)
Muse M-095MR Auto-Radio (PLL-Radio, AUX, SD MP3, USB)

4.0 von 5 Sternen Das Geld ist gut angelegt, 26. Juli 2012
Dann mal hier zu meiner Bewertung dieses günstigen Radios. Auf der Suche nach einem neuen Radio, da ewig die CD's verschmutzen oder zerkratzen im Auto, sollte etwas her wo man USB Sticks verwenden kann.

Also das alte Kenwood raus, ein neues gesucht und diesen Schnapper hier gefunden. Mutet auch ordentlich an, alles dabei bis auf den Antennenadapter für alte Antennenanschlüsse.

Der Einbau ist eigentlich auch das einzige das zum Meckern ist: Der ISO Rahmen ist ein Witz und fast unbrauchbar. Viel zu groß für das Gerät und es rutscht fast nach hinten durch. Aua.......da unbedingt aufpassen. Dann noch den ISO Stecker direkt in das Gerät rein (also Sonderanfertigungen und Stecker von Firmendisplays sind im Weg).

Aber wenn es dann mal fest sitzt und der Strom angeschlossen ist zeigt es dann das auch billiges nicht schlecht sein muss. Alles funktioniert wie es soll und bis auf die RDS Funktion (soll lt. Anleitung und Artikelbeschreibung dabei sein) ist alles gegeben.

Verzeichnis springen ist möglich, die Titel werden aber wie üblich nach dem 8ten Digit abgetrennt. Schade, aber zu verschmerzen. klang regelbar und einstellbar dank Equalizer und Bass/Höhen/Treble Regelung.

Daumen hoch bei dem Preis..........
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2012 10:49 AM MEST

Coby Kyros MID1126 25,4 (25.4 cm (10 Zoll)) Tablet-PC (Cortex A8, 1GHz, WiFi, HDMI, Android) schwarz

3.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung - Update fehlerhaft und Gerät danach unbrauchbar, 23. Mai 2012
Ich habe mir das MID 1126 gekauft und nach reichlichen Abstürzen sowie eingeschränkter Auswahl im Google Market nach Empfehlung der Coby Hotline dazu übergegangen das Update auf 4.03 einzuspielen. DAVOR WARNE ICH

Nicht nur die Abstürze sind geblieben, es war danach kein File Manager mehr zu installieren (Getjar ist eine Ansammlung von nutzlosen und unseriösen Apps), das WLAN machte ständig den Hänger.

Das Gerät hat nach 2 Tagen den die Heimreise nach Amazon angetreten und ich kann nur warnen. Unbrauchbares Gerät.............

Making Mirrors [Vinyl LP]
Making Mirrors [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Großartig...... Bewertung der Vinyl Ausgabe, 22. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Making Mirrors [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich bewerte hier die Vinyl Ausgabe des Albums. Die Songs sind bereits mehrfach als sehr gut und phänomenal beschrieben worden. Dem kann ich mich nur anschliessen, das Album hat keinen Aussetzer und spielt mit einer Leichtigkeit und Freude auf, die man schon lange nicht mehr in den Charts gehört hat. Wenn man sich den komplizierten, und doch entspannten, Arbeitsweg von Wally ansieht ist es ein Wunder das ein so fein strukturiertes Werk dabei heraus gekommen ist das keine digitale Kälte aufkommen lässt. Man fühlt sich eher geborgen in den Songs, ein Kuntstück das wenige fertig bringen.

Die Vinyl Ausgabe steht leider klanglich neben der CD Ausgabe, nicht darüber. Von einer Vinyl Ausgabe erwarte ich eine größere Dynamik und mehr Umfang. Das ist hier leider nicht gegeben, gerade bei Track 10 und 11 ist die fehlende Dynamik bemerkbar. Die Platten sind einwandfrei gepresst, keine Wellen, keine Fehler. Kein Rauschen, keine Anfängerfehler wie sie Parlaphone sich bei den Coldplay Vinyl Ausgaben immer leistet. Technisch sind die LP's einwandfrei, aber leider halt klanglich nicht das Maximum ausschöpfend, schade. Ich leg die Platten trotzdem gerne auf, der warme Klang sagt mir dann doch mehr zu als die CD.

Was die Diskussion bzgl. Loudness War angeht, das kann ich nicht nachvollziehen. CD und LP klingen identisch, werden laut wenn vom Künstler gewünscht und die verzerrten Background Vocals sind wohl bei einem Perfektionisten wie Gotye ebenfalls so beabsichtigt. Daher klingt das Album wie es soll, grandios. Es sollte hier um die Musik gehen und nicht um Diskussionen bzgl. heutiger Produktionsstandards bei modernen Aufnahmen.

Das Album erhält 5 Punkte, die Vinyl Ausgabe aufgrund der Mängel 4 Punkte. Also 4,5 Punkte in der Summe, kaufen oder was verpassen.............
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2012 9:05 AM MEST

Arnova 7b G2 Tablet (4GB, 17,78cm (7Zoll) DualTouch Display, Android 2.3, 1 GHz, WiFi, microSDHC Slot, Cam9

3.0 von 5 Sternen Ein typischer Vertreter dieser Preisklasse...., 17. März 2012
Nach dem schon das Odys Loox wieder zurück geschickt wurde aufgrund vieler "Mängel" habe ich es mit diesem versucht. Mängel wie Laden über USB sind hier zwar behoben, aber das Display ist eine Katastrophe, ungenau und jede zweite Berührung wird als Klick gewertet. Lautsprecher viel zu leise, da war das Loox besser. Ebenso ist der beschnittene Market kaum brauchbar, der original Market lässt sich aber wohl mit wenigen Griffen installieren. Zudem gibt es immer Fehlermeldungen das der Speicher voll ist, was aber dank Test Tools gar nicht der Fall ist.

Also nein danke...............

CD-Laufwerk mit Lasereinheit passend für Sony KSM-213 CCM mit KSS-213C
CD-Laufwerk mit Lasereinheit passend für Sony KSM-213 CCM mit KSS-213C

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt..........., 8. März 2012
Abgesehen davon das der Lötpunkt zu entfernen ist und keine Schmierstoffe an den betroffenen Stellen sitzt eine ordentlich Ware. Auch wenn es kein original Sony ist, Motoren bei orignal Sony sind nicht von Dye.
Aber egal, läuft und darauf kommt es an.

Unitec 84492 Sitzbezug Riffelblech anthrazit mit Lenkradhülle
Unitec 84492 Sitzbezug Riffelblech anthrazit mit Lenkradhülle

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK............, 6. März 2012
Recht dünner Stoff, die mitgelieferten Klammern müssen erstmal aufgebogen werden. Aber für den Preis OK, sogar die Lenkradhülle passt auf Anhieb.

Odys Loox 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Touchscreen, 1.2 GHz, 512 MB RAM, 4 GB Flash-Speicher, WLAN, MicroSD-Slot, Android) schwarz

3.0 von 5 Sternen Bedienmängel und technische Einschränkungen, 16. Januar 2012
Gleich vorab schreibe ich das die folgenden Mängel mich bewogen haben das Gerät wieder zurück zu senden:

- Keine Akkuanzeige in Prozent - ein kleines Symbol wird immer leerer
- Nur 8 Symbole auf einem Screen haben Platz, manche Widgets beanspruchen den kompletten Platz eines Screens, unübersichtlich
- Touchscreen nimmt teils die angefangene Berührung zum Scrollen schon als Doppelklick wahr, selbst mehrfache Justage hat daran nix geändert, das nervt extrem
- Android Market lässt sich installieren, aber nicht direkt aufrufen (nur als Umweg über den APK Manager)
- Kein Laden über USB, man muss immer das Netzteil mitschleppen.

Auch wenn es ein Gerät für knapp 100 € ist, diese Mängel sind wirklich Grund genug es nicht zu mehmen. Zumal das auch Einschränkungen sind die extra eingerichtet wurden damit Leute sich zwangsregistrieren bei dem voreingestellten Android Pseudo Store.

Ne danke. Wer mit diesen 5 Mängeln leben kann findet ein gutes Gerät.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2012 2:58 PM MEST

Telekom Speedport W 921V DSL-Router (4x RJ45, DSL-Modem, 2x USB 2.0)
Telekom Speedport W 921V DSL-Router (4x RJ45, DSL-Modem, 2x USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll, aber das nur Standard, 3. Januar 2012
Als Ersatz für einen alten Arcor Router sollte der Speedport 921 herhalten. Gerade die Option des Mediasharing und Streaming war interessant.

Der Router funktioniert, bis 300 mbps alles wunderbar und das über WLAN und Kabel. Installation sollte über ienen Autokonfig Assistenten gehen, aber die Funktion war noch in Arbeit als ich das Gerät kaufte (Ende 2011). Mediasharing und Streaming war aber mein Hauptanliegen, das funktioniert auch. HDD anschliessen oder Stick udn über das schicke HTML Menü einstellen, anmelden, benutzer einrichten und fertig. Nach ca. 30 Minuten der Videowiedergabe fängt es aber an zu ruckeln und zu stottern (egal ob AVI oder MKV). Diverse Test mit FAT32 und NTFS brachten keine Veränderung. Auch Videos zwischendruch mal stoppen und ein anderes starten war nicht gewünscht, manchmal hing sich der Router dann auch auf. MP3 Wiedergabe war einwandfrei, kam nicht ins Stocken.

Auch das Aufspielen über die Speicher als NAS Drive war wenig geglückt, wenn eine Datei verschoben wurde ging es noch. Beim Verschieben von 2 Dateien war dann Schluss, es ging dann von verbleibender Restzeit von 5 Minuten hoch auf 9 Stunden.

Fazit: Wer sparen will und nur was zum MP3 sharen und Internet Surfen sucht ist gut bedient, aber Video Streaming soll erst ab der nächsten Firmware (meine war 1.0800) verbessert werden. Ich bin gespannt, wenn die Gerüchte stimmen und das ein Fritz Box Clone ist sollte das besser klappen. Die können das eigentlich alle problemlos und schnell.

HP Officejet 4500 Multifunktionsgerät mit Fax
HP Officejet 4500 Multifunktionsgerät mit Fax
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

1.0 von 5 Sternen Der letzte Officejet in meinem Leben - laut, unzuverlässig, 16. Oktober 2011
Um es kurz zu machen, das Gerät ist laut, schlecht verarbeitet und der Papiereinzug funktioniert nicht zuverlässig. Daher werde ich mir mit Sicherheit keinen neuen von HP kaufen. Eigentlich mein dritter Officejet, aber der schlechteste. Kein Vergleich mit den unzerstörbaren und zuverlässigen Geräten vorher.

Das war nix, ich kann hier auch am Schriftbild kein gutes Haar lassen. Ebenso ist der Farbdruck weiter hinter Canon zurück. Die Faxeinrichtung ist gegenüber dem V 40 total kompliziert, das war früher einfacher einzurichten.

NEIN DANKE...manchmal frage ich mich ob das überhaupt ein HP Produkt ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6