Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Dürk > Rezensionen

Beiträge von Dürk

Dürk

Seite: 1 | 2
Crank Brothers Sterling SG Handpumpe, Silver, 14677
Crank Brothers Sterling SG Handpumpe, Silver, 14677

3.0 von 5 Sternen kann mich den positiven Bewertungen nicht unbedingt anschliessen., 16. August 2016
Bei Einstellung ab 40 PSI tut einem die Handfläche bereits nach wenigen Pumpzügen aufgrund des gezahnten Einstellrads am unteren Ende dermaßen weh, dass man die Pumpe am liebsten nie wieder benutzen möchte.

Das Manometer funktioniert nur bedingt, ich meine, die Nadel bewegt sich, zeigt aber nicht wirklich einen Wert an, der verwertbar wäre. Bei mir schwankt dieser ständig um +/- 20 PSI Minimum, was schon gewaltig ist. Diesbezüglich habe ich leider vergeblich nach Informationen gesucht. Über eine genaue Anwendung (kann ja sein, dass ich was falsch gemacht habe...) schweigen sich Crankbrothers beharrlich aus.

Die Verarbeitungsqualität ist davon ganz abgesehen allerdings TOP!

Trotzdem nur 3 Punkte, für ein nur halb funktionierendes Gerät einfach viel zu teuer!

Logitech Anywhere Mouse MX - Mäuse (USB, Reifen, Laser, Notebook, Schwarz, Batterien)

1.0 von 5 Sternen neuwertig ok, aber..., 9. Juni 2015
... nach etwa 1/2 Jahr gibts bei normaler täglicher Arbeitsbeanspruchung das schon bekannte doppelklick-problem. Ein Benutzen wird damit unmöglich. Dies ist inzwischen meine 2te Maus gewesen, ich hatte gehofft, dass Logitech das Problem inzwischen gelöst hätte - Pustekuchen.
Da andere Mäuse von anderen Herstellern die ich bisher benutzt habe, bei gleicher belastung durchaus bis zu 3-4 mal länger halten (wobei in keinem Fall der Linksklick den Geist aufgegeben hat) gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um eine Sollbruchstelle handelt.
Bei dem Preis für diese Maus eigentlich schon eine Unverschämtheit.
Logitech? Nie wieder!

Levi's Herren T-Shirt 2 er Pack Crew Neck Slim Fit, Schwarz (Black/Black), M
Levi's Herren T-Shirt 2 er Pack Crew Neck Slim Fit, Schwarz (Black/Black), M

4.0 von 5 Sternen ganz gut,, 8. Juni 2015
sicher nicht mit der Qualität zu vergleichen, die Levi's T-Shirts vor 20 Jahren hatten, aber auch wenn dünner als früher, sind diese trotzdem zu empfehlen. Meine fangen jetzt erst, nach etwa 1,5 bis 2 jahren, langsam an ihre gestalt zu verlieren. Die Farbe bleichte etwa nach 1 Jahr aus. Bin durchaus zufrieden.

Hama Lightning Lade/Sync Kabel für Apple iPad (1,5m) schwarz
Hama Lightning Lade/Sync Kabel für Apple iPad (1,5m) schwarz
Wird angeboten von Telehomeshopping24

1.0 von 5 Sternen qualität ungenügend, 1. August 2014
anfangs begeistert, da laden als auch sync problemlos funktionierten, was bei kabeln von zweitanbietern nicht selbstverständlich ist. allerdings funktionierte dies nur etwa 7 monate lang. das kabel lädt inzwischen nichtmal mehr. weder mein ipad, noch mein iphone.... von sync natürlich auch keine spur, daher taugt es nur noch für den mülleimer.

Apple MF045ZM/A iPhone 5S Hülle schwarz
Apple MF045ZM/A iPhone 5S Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen top!, 16. Juli 2014
von den 3 hüllen, die ich bisher ausprobiert habe, die beste!

äusserst gut verarbeitet, sehr passgenau, fühlt sich sehr gut an und sieht auch noch schick aus.
lediglich der preis ist etwas hoch, wenn man aber bedenkt, dass die hülle aus einem! sehr hochwertigen stück durchgefärbtem leder gefertigt ist, relativiert sich dieser allerdings wieder...

anmerkung:
einige rezensenten haben sich darüber beschwert, dass ihre hülle bereits nach wenigen tagen aussieht wie bereits ewig benutzt.
anfangs zeichnete sich genau das bei mir auch ab. ich hatte dann die zündende idee, die hülle 2x mit dr. martens wonder balsam (eine farblose politur auf bienenwachsbasis für geölte/ nicht beschichtete leder) aufzutragen. VOILA! problem gelöst.
man muss natürlich wie beim schuhe putzen überschüssige "politur" wieder entfernen (baumwolltuch) aber das hat bereits vorhandene problemstellen beseitigt und die oberfläche gegen verschmutzung/verkratzen geschützt. (dieser tip bezieht sich natürlich auf die durchgefärbten case varianten, ich übernehme keine garantie!!)

warum allerdings apple nicht auf die idee gekommen ist, die oberfläche in irgendeiner form zu versiegeln ist mir schleierhaft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2014 2:11 AM MEST

WEWOM 2 Hochwertige Ersatz Ohrpolster für Beyerdynamic DT 880 990 MMX300 AKG Superlux Kopfhörer aus Velour Schwarz

3.0 von 5 Sternen sorry, aber..., 23. Juni 2014
...habe mir diese Polster als Ersatz für die originalen Ohrpolster des Beyerdynamic DT770 Pro bestellt. Leider sind diese anders gefertigt als die Originale (was ja auch Sinn macht, da diese auch als universeller Ersatz für mehrere andere Kopfhörer auch anderer Hersteller gedacht sind) Die Polster liegen "montiert" nicht 100%ig an der Umlaufenden Fläche der Ohrkapsel an, wodurch sich der grundlegende Sound (die Vibrationen werden so nicht wie erforderlich an den umliegenden Ohrbereich übertragen) als auch die Dämpfung des Kopfhörers verändern. Da ich diesen als Referenz/Misch-kopfhörer im Studio verwende, sind diese daher für mich absolut nicht zu gebrauchen.

Ansonsten sind diese ganz annehmbar verarbeitet und mögen an anderen Kopfhörermodellen evtl. passen, daher trotzdem 3 Punkte.

Dr. Martens Original 8761, Unisex - Erwachsene Stiefel
Dr. Martens Original 8761, Unisex - Erwachsene Stiefel
Wird angeboten von KBK Shoes

5.0 von 5 Sternen früher war alles besser..., 24. Mai 2014
...höre ich beim thema doc martens, dabei ist es einfach nur anders.

ich kann von glück sagen, dass ich den "prototypen" der 8761 serie "made in england" seinerzeit im shop covent garden für sage & schreibe 175£ erstanden habe. diese sind inzwischen natürlich hinüber, allerdings muss ich sagen, dass der unterschied dieser boots zur "made in china" version eher marginal ist. die sohle ist immer noch die gleiche, die (inzwischen) 3fach kappennaht ist heutzutage weniger anfällig gegen durchscheuern und insgesamt tragen sie sich noch ganz genauso wie vor knapp 15 jahren. einziger wermutstropfen: das leder. bei vergleichbarem alter ( meine halten immer so etwa 5 jahre durch) reisst die oberfläche trotz regelmässiger pflege bei dem neueren modell eher ein, als das bei den "made in england" der fall war. das dürfte wohl am leder selbst liegen, denn die englische variante wurde seinerzeit in geöltem finish ausgeliefert, was auf den ersten blick auch einen nicht zu unterschätzenden, qualitativ wesentlich höheren gesamteindruck hinterlässt.
womit ich jetzt nicht sagen will, dass die china-docs minderwertig aussehen. das gegenteil ist der fall, für ware made in china sind diese schuhe immer noch wesentlich hochwertiger verarbeitet, als alles was ich in dieser preisklasse bisher gesehen habe.

über das einlaufen kann ich noch nichts sagen, aber das dauert bei hochwertigen schuhen meiner meinung nach eigentlich immer ziemlich lange, es lohnt sich aber, diese "tortur" auf sich zu nehmen, weil man, wenn man durchhält nach einiger zeit mit einem paar schuhe/boots belohnt wird, dass wie angegossen passt und überaus bequem und wie im fall 8761 äusserst robust ist.

definitive kaufempfehlung!

R Cocco E-Bass 4-String RC-4-G 45-105
R Cocco E-Bass 4-String RC-4-G 45-105
Wird angeboten von music world brilon_

5.0 von 5 Sternen 5 sterne, weil:, 29. März 2014
sehr gute saiten. anfangs war ich wegen dem stumpfen grau der saiten etwas irritiert. zudem war es sozusagen ein abenteuer, da nirgends angegeben war, ob es sich um nickel- oder stahlsaiten handelt. (es handelt sich hier wohl um stahl...) nach dem aufziehen gings los. nach gut 1 tag aufziehen und 2h bespielen ist die tonlage nach wie vor stabil. der sound ist etwas ungewöhnlich, in den mitten um die 700 Hz etwas prägnant, was sich allerdings regeln lässt. aber im bass bereich.... herrlich. die saiten "knurren" schön und geben einen bass ab, den ich nur von runtergetunten bässen her kenne. das handling fühlt sich im vergleich zu anderen erst einmal etwas hart an, man gewöhnt sich aber daran. nach ewiger such bei anderen herstellern nach dem idealen saitensound scheint für mich die suche erst mal beendet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 5:08 AM MEST

s.Oliver Herren Boxershort 26.899.97.1607 2er Packs
s.Oliver Herren Boxershort 26.899.97.1607 2er Packs

4.0 von 5 Sternen Alles in allem bin ich sehr zufrieden, aber..., 4. November 2013
lediglich die Verpackung muss ich "nachhaltigkeitsbedingt" bemängeln.

Die Shorts (2Stück) kommen in einer relativ (unnötig) grossen Pappschachtel mit Kunststoffdeckel (PVC?) und sind zusätzlich jeweils in eine Plastikfolie verpackt. Wozu das notwendig ist, will sich mir bei bestem Willen nicht erschliessen...

Apropos Nachhaltigkeit: die angenähten Metall!!-Logos sind bei mir bereits nach 1 Wäsche ohne irgendwelches dazutun abgefallen. Auf Logo's kann ich grundsätzlich definitiv verzichten, wozu allerdings erst der Auwand betrieben wird, diese aus Metall herzustellen um sie dann nur notdürftig anzubringen, will sich mir erneut nicht erschliessen.

Die Shorts sind bis auf das Logo sehr gut verarbeitet und sehr angenehm zu tragen. Bezüglich der Verpackung und der unnötigen Verschwendung von Ressourcen jedoch 1 Punkt Abzug.

Thai Sitzkissen 37 x 37 x 6 cm, Kissen Auflage mit hochwertiger Füllung aus Kapok, festes Stuhlkissen schwarz-rot als Auflage für Stühle, Bänke oder als Bodenkissen
Wird angeboten von Handelsturm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet..., 4. Juli 2013
...und äusserst bequem. Die Dicke und Festigkeit erinnern mich irgendwie an ein Tempurkissen. Für den Preis hat es sich definitiv gelohnt. Sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2