find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für K. Freinberger > Rezensionen

Beiträge von K. Freinberger
Top-Rezensenten Rang: 1.470.967

K. Freinberger "Kate" (Österreich)

Seite: 1 | 2
Hospital Tycoon (Verpackung Englisch, Spiel Deutsch)
Hospital Tycoon (Verpackung Englisch, Spiel Deutsch)

3.0 von 5 Sternen mittelmäßiger Theme Hospital Nachbau, 19. Dezember 2012
Teilweise ein guter Nachbau des Klassikers "Theme Hospital" (bessere Grafik, moderner) - jedoch fehlen manche praktische Funktionen, die der Vorgänger hatte. Außerdem wird das Spiel nach einiger Zeit langweilig, da es halt doch immer der selbe Ablauf ist.

96 Hours [Blu-ray]
96 Hours [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen SEHR spannend, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 96 Hours [Blu-ray] (Blu-ray)
Mega spannende Story, die einen den ganzen Film lang nicht mehr loslässt. Tolle Schauspieler, viele Spannungsmomente, gute Actionszenen. Freue mich auf die Fortsetzung.

Wenko 4372010100 Schuhorganizer Deep Blue - 16 Fächer, Kunststofffilm, 15 x 122 x 30 cm, blau-rot
Wird angeboten von Alles rund ums Heim

2.0 von 5 Sternen Qualität könnte besser sein, 19. Dezember 2012
Die Fächer sind ein bißchen knapp, es passt nicht immer alles rein bzw. größere Schuhe haben oft keinen Platz.
Weiters lässt die Qualität/Verarbeitung zu wünschen übrig, da schon nach kürzer Zeit manche Fächer ausgerissen sind. Auch der Aufhängebügel ist nicht besonders stabil.

Hätte ich mir besser vorgestellt.

Kokowääh [Blu-ray]
Kokowääh [Blu-ray]
DVD ~ Til Schweiger

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Barefoot-Qualität, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh [Blu-ray] (Blu-ray)
Wiedermal ein sehr gut gelungener und unterhaltsamer Film von Til Schweiger mit dem gewohnten Spassfaktor.
Nette Story, gute Besetzung - sehr zu empfehlen!

Dexter - Die fünfte Season [4 DVDs]
Dexter - Die fünfte Season [4 DVDs]
DVD ~ Michael C. Hall

4.0 von 5 Sternen gut, aber nicht besser, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die fünfte Season [4 DVDs] (DVD)
Die fünfte Staffel ist zwar auch großteils spannend, kommt aber nicht mal annährend an die vorangegangenen Staffeln von Dexter ran. Hoffentlich wird es in der 6. Staffel wieder spannender.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2012 11:52 AM CET

Nokia 113 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll), 0,3 Megapixel Kamera, Bluetooth) schwarz
Nokia 113 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll), 0,3 Megapixel Kamera, Bluetooth) schwarz

3.0 von 5 Sternen schlicht, einfach, funktioniert, 12. September 2012
Ich habe mir dieses Handy gekauft, da ich ein ganz einfaches, schlichtes Mobiltelefon haben wollte. Ohne Schnickschnack, es sollte einfach nur funktionieren (telefonieren, SMS). Genau das ist es auch - aber nicht mehr.
Die 50 Euro ist das Handy wert, mehr darf man sich aber auch nicht erwarten.

Es ist extrem leicht (vom Gewicht her), klein und kompakt. Die Tastatur ist gut zum Tippen, nicht zu klein und nicht zu groß.
Das Display genau richtig, die Auflösung natürlich nicht das gelbe vom Ei (aber zum Telefonieren und SMS tippen genügt es ja).
Sprachqualität wie bei Nokia gewohnt spitzenmäßig.

Die Ausführung (Gehäuse) ist auch eher an den 50 Euro Preis angepasst, optisch aber sehr schön. Man merkt nur beim "Angreifen" dass es eben eher leichtes Plastik ist. Mir ist es sogar schon mehrmals runtergefallen. Der Deckel hat sich gelöst es ist aber nichts kaputt geworden (hält also mehr aus, als man denkt).

Einziges Manko: Die Software ist wohl die "Billigversion" - reagiert alles ein bißchen (für mich ungewohnt) langsam. Auch beim Abheben ist eine leichte Verzögerung drin, sodass man anfangs glaubt, man hat noch nicht abgehoben...

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Handy, da es seinen Zweck erfüllt (Telefonieren, SMS, Kalender und Kamera, Bilder verwalten usw.).
Für jemanden der ein einfaches, funktionierendes TELEFON sucht, kann ich dies absolut empfehlen!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2013 11:01 AM CET

Dexter - Die vierte Season [4 DVDs]
Dexter - Die vierte Season [4 DVDs]
DVD ~ Michael C. Hall

5.0 von 5 Sternen Mega spannend, wie immer, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die vierte Season [4 DVDs] (DVD)
Auch diese Staffel von Dexter ist mega spannend - mit Suchtfaktor!!!
Zum Glück gibts die Serien auf DVD, denn ich könnte nach einer Folge nicht aufhören ;-)

Dicota SmartSkin 33 -35,6 cm (13-14 Zoll) Notebooktasche Sleeve Neopren schwarz
Dicota SmartSkin 33 -35,6 cm (13-14 Zoll) Notebooktasche Sleeve Neopren schwarz

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe!, 21. Oktober 2011
Ich war auf der Suche nach einer Laptop Tasche, die so "dünn" und leicht wie möglich ist (sodass gerade mal das Notebook hinein passt) - aber dennoch Platz für Ladekabel und Maus bietet. Dafür ist diese Tasche perfekt!

Einziger Nachteil: es ist kein Schulterriemen vorhanden.

Ansonsten tolles dehnbares Material, genügend Platz. 14" Notebook passt perfekt rein + Ladekabel + Maus usw.

Nichtlustig 3
Nichtlustig 3
von Joscha Sauer

5.0 von 5 Sternen Absolut GENIAL!, 25. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Nichtlustig 3 (Gebundene Ausgabe)
Die Comics sind wirklich absolut lustig - herzhafte Lachanfälle garantiert!
Außerdem sind die Themen so bunt gemischt, dass für jeden Humor etwas dabei ist.

Teilweise sind die Bilder unabhängig und teilweise sind ganze Bilder-Serien dabei, die sich wie ein running-gag durchs ganze Buch ziehen ;-)

Sehr empfehlenswert! Ich kaufe mir bestimmt noch einen anderen der vier Teile!

Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
von Elma van Vliet
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Super Idee!, 17. Juli 2009
Sehr tolle Idee - super Umsetzung.

Die Fragestellungen lassen Raum für Ausführungen.
Zwischendurch sind immer wieder Seiten mit Platz für Fotos und Erinnerungsstücke.

Seite: 1 | 2