find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Andre G > Rezensionen

Beiträge von Andre G

Andre G

Seite: 1 | 2 | 3
AVM FRITZ! Powerline 1240E WLAN Adapter (1.200 MBit/s, WLAN-Access Point, ideal für Media-Streaming oder NAS-Anbindungen)
Wird angeboten von NOZAMA PROFI

4.0 von 5 Sternen gut, aber ohne 5Ghz Band, 23. Juli 2017
Das Gerät funktioniert gut, wie erwartet.
Man sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass der WLAN-AP nur im 2,4GHz Bereich und nicht im 5GHz Bereich funkt. Was anderes wird auch nicht versprochen. Je nach lokaler Frequenzbelastung kann das schade sein, wenn das 2,4 GHz hoch belastet ist, aber das 5GHz wie üblich selbst in Innenstädten kaum genutzt wird.

Tigernu Diebstahlschutz Business Laptop Rucksack 12-15,6 Zoll für Damen und Herren Daypack Schwarz M
Wird angeboten von Heller Yee

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Rucksack, gute Verarbeitung, gute Aufteilung, 21. Mai 2017
Der Rucksack hat genau die Aufteilung, die ich suchte. Wichtig war mir das seperate "Abteil" für den Laptop. Es hat einen eigenen Reißverschluss und ist so angelegt, dass man erst die Tragegurte hochheben muss, um den Laptop herauszunehmen. Damit ist er sehr gut geschützt. Außerdem gibt es ein "geheimes" Fach auf der Trageseite (über dem Po), in das man nur greifen kann, wenn man den Rucksack abnimmt.

Mir fehlt in einer der Innentaschen ein Haken, um den Schlüssel festzumachen. Aber das ist eine Kleinigkeit.

Ich hatte gerade drei, teilweise teure Rücksäcke zur Ansicht, die alle grandiose Konstruktionsfehler hatten. Da kam eine Empfehlung eines Kollegen für diesen Rucksack gerade zur rechten Zeit.

Pebble Time Ladekabel , TUSITA® Ersatz USB Charge Ladegerät Lade Kabel Draht Datenkabel mit Schirm-Schutz für Pebble Time, Time Steel , Time Round
Wird angeboten von KirinStoreEU

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich zwei Kabel, 21. Mai 2017
Geliefert wurden zwei Kabel. Das war vorher für mich nicht ersichtlich. Vielleicht habe ich es überlesen.

Damit ist der Preis sehr gut.

Das Kabel passt an meine Pebble 2 und ist ziemlich lang.

devolo dLAN 500 WiFi Powerline (500 Mbit/s Internet über die Steckdose, 300 Mbit/s über WLAN, 1x LAN Port, 1x Powerlan Adapter, PLC Netzwerkadapter, WLAN Verstärker, WiFi Booster, WiFi Move) weiß

2.0 von 5 Sternen Leider nur 2,4GHz und nicht 5GHz, 16. Dezember 2016
Die Einschränkung auf das 2,4GHz Band war der Produktbeschreibung nicht zu entnehmen. In der Großstadt nicht zu empfehlen. Auf dem Land ist es sicher in Ordnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2016 9:39 AM CET

HP Spectre x360 (13-4159ng) 33,8 cm (13,3 Zoll / QHD-IPS) Convertible Notebook (Intel Core i7-6500U, 16 GB RAM, 512 GB SSD, Intel HD Graphics, Touch, Win 10 Home 64) grau/kupfer

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Gerät mit einer hervorragenden Ausstattung, 14. November 2016
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Schlang, chick, leicht und ein sehr gutes Innenleben.
16GB RAM und 512GB SSD sind für so ein handliches Gerät eine super Ausstattung.
Die Tastatur ist bei dem flachen Gehäuse sehr gut zu nutzen.

Verpackung. Lieferung, etc. sehr gut

Ich habe das Gerät erst seit 2 Tagen im Betrieb. Mehr, wenn ich es ein paar Wochen genutzt habe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen alles korrekt, 27. Juni 2016
Der Kauf ging völlig unproblematisch über die Bühne. Die Lizenz wurde sofort erkannt und akzeptiert.
Gerne wieder, wie es woanders so oft heißt.

[2 Stück] Huawei P8 lite 2016 Panzerglas Sadun Huawei P8 Lite Displayschutzfolie 9H Glas Panzersglas, Schutzfolie für Huawei P8 Lite 2016
Wird angeboten von Bontec Direct

1.0 von 5 Sternen es gab sofort Kratzer., 29. Mai 2016
Kurz nachdem ich die Folie angebracht habe, rutschte das Handy neben den Autositz. Danach gab es mehrere Kratzer, obwohl es hier keine scharfen Kanten gab. Sehr enttäuschend.

Laarzentrekkers
Laarzentrekkers
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles was man erwarten kann. Stabil, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Laarzentrekkers (Sports Apparel)
Die beiden Haken sind stabil und praktisch. Sie bieten alles, was man von ihnen erwarten kann. Würde ich wieder kaufen.

DBPOWER Drahtlose Wifi HDMI Display-Dongle-Adapter Support-Spiegel-Funktion Airplay fuer iPhone (iOS 8) und Android Phones oben 4.2 Version

4.0 von 5 Sternen Dongle hat zwei Modi: Miracast und DLNA, 12. November 2015
Der Dongle hat einen kleinen weißen Taster (Knopf), mit dem man die beiden Modi DLNA und Miracast umschalten kann.

Im DLNA Modus fungiert der Dongle auch als Hotspot, mit dem man sich verbinden kann. Über die angzeigte IP-Adresse (192.158.49.1) kommt man auf eine Konfigurationsseite, mit der man das eigene Heim-WLAN auswählen und das Netzwerk-Passwort eingeben kann. Der Dongle verbindet sich dann mit dem Heimnetz. Weitere Funktionen gibt es nicht. Wenn der Dongle mit dem Heimnetz verbunden ist, kann er auch nach dem Software-Update suchen. Heute (12.11.15) hat meiner die Version 1.15.0 geladen

Im Miracast Modus wird eine WIFI-Direct Verbindung zum Handy oder Tablet aufgebaut. Das Handy kann weiterhin im Heimnetz eingebucht sein und dort auch surfen und z.B. Youtube nutzen. Über die WIFI-Direct Verbindung bzw. über Miracast wird dann der Bildschirminhalt des Handys über den Dongle auf den Fernseher gespiegelt.

Beide Modi funktionieren gut. Sie müssen natürlich vom jeweiligen Mobil-Gerät unterstützt werden.

Die Bedienungsanleitung war zumindest bei mir unvollständig.

Der Motivationsguide für Fitnessanfänger und -abbrecher: Lerne die geheimen Motivations-Tricks der Spitzensportler

1.0 von 5 Sternen Völlig überflüssiges Geschwafel, 19. Juli 2015
Nach 20 von 94 Seiten bleibt es immer noch bei "Ich werde dir zeigen ...", "Du musst nur wollen".

ich schau mal, ob ich das Buch noch zurück geben kann.

Seite: 1 | 2 | 3