find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Michael Mader > Rezensionen

Beiträge von Michael Mader
Top-Rezensenten Rang: 7.871.142

Michael Mader

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1M7FBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 mini) in blue

5.0 von 5 Sternen Display-Klappe, 5. September 2014
Die Klappe ist okay, ich würde sie mir wieder kaufen.Man muss nur aufpassen, dass man den Deckel nicht wegreißt, der scheint etwas schwach ausgelegt zu sein.

mumbi Flip Case für Samsung Galaxy Fame Tasche (NICHT für Fame Lite)
mumbi Flip Case für Samsung Galaxy Fame Tasche (NICHT für Fame Lite)

5.0 von 5 Sternen habe heute schon mal sehr gut bewertet!!!, 10. August 2014
zweimal muss nicht sein nnnnnnnnnnn nnnnnnnnnn nn nn nn nn nn nn nn nn nn nn nn nn nn nn

LEIBER Hosenkasack - Damen-Kasack - ohne Arm - weiß - Größe: 42
LEIBER Hosenkasack - Damen-Kasack - ohne Arm - weiß - Größe: 42
Wird angeboten von freitex

5.0 von 5 Sternen Hosenkasack, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hosenkasack o. Arm (Misc.)
Der Kasack ist für meine Frau und die ist sehr zufrieden damit.Sie würde wieder hier einkaufen, weil sie vor Ort nix findet!

Casio Exilim EX-ZR700 Displayschutzfolie - 3 x atFoliX FX-Antireflex blendfreie Folie Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 18. Mai 2014
Jede Kamera braucht einen Display Schutz, den ich hier gefunden habe. Ich würde wieder hier einkaufen, da es für das Geld gute Qualität gibt.

Glücksbringer sein kann auch ein Schwein
Glücksbringer sein kann auch ein Schwein
von Frantz Wittkamp

5.0 von 5 Sternen Glücksbringer, 18. Mai 2014
Konnte den Kalender für ein persönliches Geschenk gut gebrauchen und kann ihn nur weiterempfehlen. Würde ihn wieder hier bei amazon kaufen.

Your Chinese Horoscope 2014: What the year of the horse holds in store for you
Your Chinese Horoscope 2014: What the year of the horse holds in store for you
von Neil Somerville

3.0 von 5 Sternen Chinese Horoskop, 18. Mai 2014
Ich wollte ein Buch über mein Chinesisches Horoskop, welches ich hiermit gefunden habe. Es ist zwar auf Englisch geschrieben, aber ich wollte ja meine Kenntnisse eh erweitern...

T-Shirt - Original 1961 - Lustiges Sprüche Shirt als Geschenk zum 56. Geburtstag
Wird angeboten von Sabuy

5.0 von 5 Sternen T-Shirt für 61er Jahrgänge, 18. Mai 2014
Ich habe immer in den Läden T-Shirt für 61er gesucht, habe aber leider nichts gefunden, ich wurde erst im Internet fündig und bin sehr froh über dieses Angebot!

Winnetou - Melodie
Winnetou - Melodie

5.0 von 5 Sternen Winnetou Melodie, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Winnetou - Melodie (MP3-Download)
Hallo, ich war in Kroatien, in dem Tal ,wo die Filme von Winnetou gedeht worden sind und wollte auf das Uralubsvideo die Original Musik, die ich hiermit gefundenhabe und nur empfehlen kann!

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Digitalkameras von 250,00 bis 499,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Geräte Schutz, 18. Mai 2014
Da mir leider schon öfters im Ausland die Kamera gestohlen wurde oder eine Kamera defekt wurde, versuche ich mal mit einer Geräte Schutz und Diebstahlversicheuerung, die Ausgaben zu schmmälern!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2015 10:44 AM CET

Canon 8724B001AA Akku NB-6LH in grau für Canon PowerShot Serie
Canon 8724B001AA Akku NB-6LH in grau für Canon PowerShot Serie
Wird angeboten von carmcameras

5.0 von 5 Sternen Canon Akku, 18. Mai 2014
ES handelt sich um ein Origial Akku, wie es Canon verlangt für seine Canon Kamera. Das Akku tut seinen Dienst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6