Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Christopher Bollmann > Rezensionen

Beiträge von Christopher Bo...
Top-Rezensenten Rang: 1.914.470

Christopher Bollmann (Heilbronn)

Seite: 1 | 2
Minadax Adapter Canon EF und EF-S auf EOS M - wie der Canon Mount Adapter EF-EOS M
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

4.0 von 5 Sternen günstige Alternative zum Original, 11. Mai 2014
gut verarbeitet, aber schwer. Sehr gute Alternative zum Original von Canon. Stativfunktion habe ich noch nicht getestet. Auch mit 70-200mm oder ähnlich großen Objektiven kompatibel.

Last Hitman [dt./OV]
Last Hitman [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Schöne Wendungen, etwas langatmig, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Last Hitman [dt./OV] (Amazon Video)
Die beiden Hauptdarsteller entwickeln zu schnell ein Vertrauen zueinander und die Fahrzeugszenen sind etwas langatmig. Dafür schöne Wendungen und eine gute Story, die nicht zu sehr in die Details der "Hintergrund-Story" geht.

Holi Gaudy 2014 (The Official Festival Compilation)
Holi Gaudy 2014 (The Official Festival Compilation)

4.0 von 5 Sternen unschlagbarer Preis und Top Sound zu rocken UND chillen, 17. April 2014
Erste CD rockt richtig, Zweite CD kann man auch mal nebenher im Auto hören und der Mix von Sono ist der Hammer! Ebenso auf CD2 der Bonus-Track - wirklich eine Hymne!!! Ich hätte mir noch ein Special gewünscht in Form von dritter CD oder hochwertigerem Booklet, aber dann wäre der unschlagbare Preise wahrscheinlich nicht drin. Daher 4/5 Sternen. PS: Und aufs Festival der Tour geh ich auch - Mannheim oder Heilbronn...

Big City Beats Vol.13
Big City Beats Vol.13

5.0 von 5 Sternen Der House ist zurück - yeah!, 18. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats Vol.13 (Audio CD)
Auf den letzter Zeit war es schwierig gute Titel auf einer Compilation zu finden, wenn man wirklichen House hören möchte. Jetzt gibt es wieder tolle Titel und genau diese sind auf der CD drauf. YEAH! Einige Titel überraschen sogar, da man sie (noch) nicht kennt und eine big city beats Compilation mal auf 3 CDs - noch mehr musik also - ist auch nicht verkehrt. Noch was Wichtiges: SIE SIND GEMIXT!!! Nicht so ein Bullshit, wie man es von 2-3 "großen Marken" kennt.

Big City Beats 12
Big City Beats 12

5.0 von 5 Sternen volle Ladung Clubmusik endlich wieder auf 2 CDs, 1. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 12 (Audio CD)
Was man von einer Clubmusic CD erwartet bekommt man auch. Kein geballer und kein nerviger Trance/Eurodance Kram. Bereits die 7ner bigcitybeats war super mit 2 CDs und je nach lust und laune kann man auch mal die 2te CD reinstecken. Zum vorglühen perfekt und auch wenn man mal einen Tag nicht auf Clubtour geht, kann man sie auch 2 Mal durchhören. Mein Lieblingsong ist TOUCH ME IN THE MORNING von CD1 titel 12. Unbedingt reinhören.

Apple Magic Wireless Maus
Apple Magic Wireless Maus
Wird angeboten von ELECTRONIS

3.0 von 5 Sternen Multitouch, Spitzendesign, Bluetooth und Batterien wechseln??? Widerspruch!, 11. November 2009
Nirgend im WEB finde ich Angaben zur Lebensdauer der Batterie... da wrd wohl was wichtiges verschwiegen?!?

Vielleicht ne tolle Maus, aber warum im Himmel gibts keine Aufladestation? Ich bin seit Jahren MAC-User und will sie mir eigentlich kaufen, aber das hat Logitech eindeutig besser gelöst...(seit Jahren) und es ist ehr bequem z.B. bei der MX Revolution...

Kann mir jemand sagen "wie lange die Maus hällt?" Ich will sie nicht nach jeedem Gebrauch ausschalten müssen.... - so etwas wäre alles andere als Nutzerfreundlich...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2009 12:38 PM CET

Tamrac Expedition 6 SLR-Kamerarucksack schwarz
Tamrac Expedition 6 SLR-Kamerarucksack schwarz

5.0 von 5 Sternen Top verarbeitet und besser als lowepro und Co., 15. Oktober 2009
Âuch wenn Lowepro tolle Taschen hat, die Verarbeitung von Tamrac ist einfahc klasse. Lowepro hat zwr echt praktische Taschen mir "seitlich herausnehmen und co", wer aber auch mal seinen Rucksack durchs Geländeschleppt oder ohne sich sorgen zu machen einfach dahinstellen will, nimmt lieber diesen (oder vielelicht den größeren, da passt dann auch ein richtiger großer Laptop rein)Viele Sachen sind intelligend durchdacht, nur vermisst man ein fach für ein einbeinstativ - aber dass kann man an der Seite reinklemmen.Kaufempfehlung!

La Roux
La Roux

4.0 von 5 Sternen Klasse, aber nicht Spitze!, 15. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: La Roux (Audio CD)
Nach den Titeln "Bulletproof", "Quicksand", "Tigerlilly" und "In for the kill", die ich aus youtube kannte, war die Erwartung sehr hoch, zwei drei andere Titel überraschen etwas und sind ebenfalls super, aber insgesammt nur eine "2+". Trotzdem absolute Kaufempfehlung.

Tucano Second Skin Neopren-Hülle für 43,2 cm (17 Zoll) MacBook Pro kastanie/orange (Guaina-Serie)

5.0 von 5 Sternen Super, und hält und hält..., 15. Oktober 2009
benutze sie jetzt schon bei meinem 2. Macbook schon seit ca 3 Jahren und sie ist einfach nur stylisch und super verarbeitet. Der Reißverschluss verliert langsam an Farbe, aber dass innen die Polsterung das Macbook extra vor dem Reißverschluss schützt ist einfach durchdacht:-)

Revolution in Me
Revolution in Me
Wird angeboten von westworld-

5.0 von 5 Sternen top produziert und klar abgegrenzt von den sugababes, 15. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Revolution in Me (Audio CD)
Hier findet sich Siobhan wieder. Klare Abgrenzung zu den Sugababes. Immernoch popig, aber mit viel mehr Gefühl und ein wenig experimentiert wurde auch. Eine Hammer Stimme, toller Sound und viel Gefühl...

Seite: 1 | 2