Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für A T > Rezensionen

Beiträge von A T
Top-Rezensenten Rang: 7.984.954

A T

Seite: 1 | 2 | 3
Philips 12972XV+S2 X-tremeVision +130%(Verpackung) Scheinwerferlampe H7 Set
Philips 12972XV+S2 X-tremeVision +130%(Verpackung) Scheinwerferlampe H7 Set

5.0 von 5 Sternen Diese Lampen sind gut., 29. März 2016
Ich bin mit der Lampe und auch mit dem Versand zufrieden.
Die Lampe ist schon etwas Heller als die normallen.
Aber ich kann nicht sagen, wie viel heller sie in Wirklichkeit sind.
Dennoch bin ich mit dem Kauf zufrieden.

Aplic - 24W / 4800mA USB KFZ Adapter Dual-Port / Auto Schnellladeadapter (Zigarettenanzünder) / Ladegerät / Car Charger | 12/24V | Schutzelektronik / Überlastschutz

5.0 von 5 Sternen Ist ein tolles Teil!, 29. März 2016
Lädt schnell und gut auch wenn 2 Geräteangeschlossen sind.
Auch der Versand war schnell und Ordentlich.
Habe den Kauf nicht bereut.

igadgitz Premium Schwarz PU Leder Tasche für Samsung Galaxy Tab 4 7.0" SM-T230 mit Stand + Hand Strap + Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen OK, 9. Januar 2016
Kamm gut bei uns an.
Und macht einen guten Eindruck, von der Verarbeitung und auch von der Zweckmäßigkeit.
Also besten Dank!

Galaxy S6 Hülle,Vakoo [Flip Case] S6 Bookstyle Handyhülle Premium PU-Leder Tasche Handy Etui Schutz Hülle für Samsung Galaxy S6 / S6 Duos (Schwarz Blau)

5.0 von 5 Sternen OK!, 9. Januar 2016
Der Versand verlieb einwandfrei!
Die Wahre macht auch einen guten Eindruck, passt und schützt das Gerät, wozu es auch gemacht wurde.
Also bei Bedarf können sie den Artikeln mit ruhiger Gewissheit kaufen.

Savvies Panzerglas für Samsung Galaxy S6 Glasfolie Panzerfolie Schutzfolie - Klar, 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen OK!, 9. Januar 2016
Alles war in Ordnung! Habe keine Reklamationen.
Wenn sie diesen Artikel brauchen, können sie Ihn sich mit ruhiger Gewissheit bestellen.

2x Gasfeder Heckklappe
2x Gasfeder Heckklappe
Wird angeboten von ATP Autoteile

3.0 von 5 Sternen OK!, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 2x Gasfeder Heckklappe
Die Federn kommen gemäß den Angaben und ordentlich verpackt.

Die Federn machten auch einen ordentlichen Eindruck.
Habe denen aber nur 3 Sterne gegeben, weil sie für mein Auto zu schwach waren. Wie ich dann feststellte, waren das Federn für eine kleineres Auto. Ich weiss nicht, bei wem, oder wo der Fehler lag. Aber da die Rückabwicklung problemlos ging war für mich alles OK!

ZFE Diamant Sageblatt 94 mm fur Fliesen pas. fur Worx Rockwell Fein Bosch Ryobi Dremel Makita Multimaster Multifunction Tools

5.0 von 5 Sternen Alles OK!, 23. November 2015
Die Werkzeuge kommen in der besagten Frist, waren ordentlich verpackt.
Ausgepackt ausprobiert, konnte die geplanten Arbeitsgänge erfolgreich ausführen und war damit natürlich auch voll zufrieden.
Habe den Kauf nicht bereut. Hatte keine Originale zum Vergleich. Daher kann ich auch nicht sagen, ob die Originale besser, oder schlechter währen. Es ist für den Endverbraucher eh nicht nachvollziehbar, woher welche Wahre wirklich stammt.
Also ich konnte mit dem Werkzeug die Fliesenfugen rausschneiden und anschliessend die Fliesen rausholen ohne die drum herum zu beschädigen. Also für mich war damit alles super!
Ich würde dieses Werkzeug auch wieder kaufen.

mituso Premium Chia Samen, 5er Pack (5 x 1000g)
mituso Premium Chia Samen, 5er Pack (5 x 1000g)
Wird angeboten von mituso

5.0 von 5 Sternen OK, 23. November 2015
Die Samen sind in guter Qualität bei uns angekommen. Was brauchen wir mehr.
Damit können wir diese Ihnen auch mit gutem Gewissen empfehlen.

iPhone 5 - 5S - 5C Staubschutz Stöpsel Set PREMIUM QUALITÄT - Headset und Lightning Schutz (SCHWARZ / complete)
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 8. Juli 2015
Der Artikel ist OK!
Passt so weit gut zum Gerät und tut was es soll.
Es könnte meiner Meinung nach etwas fester sitzen, anderer Seite ist es aber bisher noch nicht von allein rausgeflogen. Daher 4 Sterne.

Heilen mit dem Zeolith-Mineral Klinoptilolith NA 2015: Ein praktischer Ratgeber
Heilen mit dem Zeolith-Mineral Klinoptilolith NA 2015: Ein praktischer Ratgeber
von Werner Kühni

5.0 von 5 Sternen Alles Gut!, 8. Juli 2015
Das Buch ist in Ordnung!
Die enthaltenen Informationen machen Mut und gibt Hoffnung!
Es war auch sehr schnell eingetroffen!

Wir sind damit zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3