Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für chalil > Rezensionen

Beiträge von chalil
Top-Rezensenten Rang: 6.165.002

chalil "chalil" (inning am ammersee)

Seite: 1 | 2 | 3
Knipex 97 22 240 - Crimpzange und Universalzange in einem
Knipex 97 22 240 - Crimpzange und Universalzange in einem

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 6. April 2016
Ich hatte mir von der Zange mehr Passgenauigkeit gewünscht.
Die Abisolierung, wenngleich Größenweise beziffert funktioniert nur mit entsprechender Mühe und scheint nicht so passgenau wie gehofft.
Eine alte Baumarkt Variante funktioniert hier viel besser.
Ich würde sie vermutl. nicht nochmal kaufen

Forrader C8 CREE XM-L2 U3 Superhelle 2.000 Lumen LED Taschenlampe Licht mit Schwanz Button Switch durch 5-Modus, Schwarz Controlled
Wird angeboten von ForraderDirect

5.0 von 5 Sternen Leicht, hell mit vielen Modi, 6. April 2016
die Lampe ist sehr hell und die unterschiedl. Modi sehr praktisch,
besonders gefäält mir der Stroboskop Blitz, der einen Bären in die Flucht schlagen würde
Das Material und die Verarbeitung ist sehr wertig.
Die Lampe ist super leicht und die Verwendung der 18650 Batterien sehe ich als Vorteil.

ELO 64133 Glasdeckel / 32 cm / Glas / Edelstahl
ELO 64133 Glasdeckel / 32 cm / Glas / Edelstahl

3.0 von 5 Sternen wirkt zerbrechlich, riecht anfänglich, 6. April 2016
für eine grosse Pfanne benötigte ich einen Deckel.
Dieser tut seinen Dienst wirkt aber etwas zerbrechlich und billig.
Schade finde ich, dass der Rand metallisch ist und nicht wie einem anderen Modell, dass ich besize eine gummierte Umrandung hat.

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Guter Reader, 6. April 2016
Möglicherweise bin ich nicht so anspruchsvoll, wie verschiedene Rezensenten, aber auch ich habe an meinem Gerät sowohl am linken wie am unteren Rand einen leichten Grauschleier, wobei er unten stärker ausgeprägt ist (ca 1cm)
Es scheint als würde er nach einiger Zeit des Lesens verblassen jedenfalls empfinde ich ihn als akzeptabel.
Insgesamt ist das Gerät aber empfehlenswert, der Seitenwechsel geht sehr schnell und die Qualität bei kleiner Schrift ist grandios.

Runpotec Runpo 1 Kunststoffband 20 m, Durchmesser 4 mm, 30030
Runpotec Runpo 1 Kunststoffband 20 m, Durchmesser 4 mm, 30030

5.0 von 5 Sternen Sehr robustes Durchziehseil, 6. April 2016
Um Elektrokabel durch ein vergossenes Leerorhr zu ziehen musste ich diese Einziehhilfe kaufen.
Es war eine echte Qual und ich musste ziehen "wie ein Ochse"
Dabei ist das Elektokabel zwar gerissen, nicht aber diese Einziehhilfe.

Merrell ALLOUT BLAZE GTX, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Blau (BLUE WING), 47 EU

5.0 von 5 Sternen Robuster Schuh mit angenehmen Laufigenschaften, 6. April 2016
Mir gefällt der Schuh gut. Er ist dezent mit leichten Akzenten.
Ich habe eigentlich Größe 46, aber bin es gewohnt inzwischen 47 zu bestellen um passende Schuhe zu haben
Bei diesem Schuh hatte anfänglich der grosse Zeh vorne etwas Kontakt, hat sich aber wunderbar eingelaufen, da der Schuh insgesamt etwas nachgibt. Die Laufeigenschaften sind sehr angenehm und das Klima warm aber nicht heiss.
Die Sohle ist gut profiliert und für Offroad gut geeignet. Insgesamt macht er optisch einen kleinen Fuß.

drops dreams driftwood
drops dreams driftwood
von Christian Sigl

5.0 von 5 Sternen raus aus dem alltag, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: drops dreams driftwood (Taschenbuch)
plötzlich hat man lust zu reisen, einen menschen anzulächeln, sich selbst besser zu verstehen,
dieses buch ist bemerkenswert, als entdecke man sich neu oder endlich wieder, es ist etwas sehr lebensbejahendes und kraftvolles in dieser poesie, die nicht auf dem papier bleiben will, sonder sich wie kleine melodien in den kopf setzt.

optisch hat das büchlein den charme eines werkblocks, was aber wohl programm ist, denn der autor fordert den leser auf die eigene kreativität zu entdecken und sich vom leeren raum zwischen den ca. 50 gedichten inspirieren zu lassen.

wenngleich eher mit technischem englisch vertraut, hat mich die sprache nicht überfordert, sondern vielmehr verblüfft.

ein kleines meisterwerk, dem ich viele leser wünsche.

Stanley FatMax Brecheisen Federstahl 76 cm
Stanley FatMax Brecheisen Federstahl 76 cm

5.0 von 5 Sternen Gut, stabil, scharf, 5. Juli 2015
sehr solider Kuhfuss mit schmaler Schneide.
Offenbar unermüdlich für Dielen rausreissen, Fliesen abschlagen etc.

Die schmale Schneide birgt Verletzungsrisiko ist aber auch ideal um an engen Spalten zu hebeln.
Super!

Rottner Wandtresor WNO 45 mit Doppelbartschloss VDMA 24992 Stufe B Stand Mai 1995 T02480

4.0 von 5 Sternen Tresor macht was er soll, 5. Juli 2015
Der Tresor wurde zum Einbau in eine Wand vorgesehen.
Hierfür scheint er in Ordnung und solide gebaut.

Die Schlüssel wirken etwas zerbrechlich, bei gelegentlicher Nutzung sicher aber auf Jahre verwendbar.
Er hat eine praktische Größe, die auch das Verstauen von Ordnern gestattet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2016 2:50 AM CET

Panasonic Deutschland NR-BN34AS1-E Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 200 cm Höhe / 245 kWh/Jahr / 254 Liter Kühlteil / 85 Liter Gefrierteil / hygieneair - System vernichtet Bakterien / Chillercase hält Obst und Gemüse länger frisch / edelstahloptik

2.0 von 5 Sternen Dieser Kühlschrank verfehlt sein Ziel, 5. Juli 2015
Ich habe diesen Kühlschrank vor knapp 4 Jahren gekauft.
Nun ist er kaputt und kühlt und gefriert nicht mehr, der Motor läuft dabei kontinuierlich.
Anzeige bei Gefriertemperatur: -12 sowie Piepsen.

Dieses Problem ist leider kein Einzelfall siehe Leidensberichte:
[...]

Dennoch 2 Sterne, da die 4 Jahre hatten wir eine stylishe, komfortable und recht leise Kühl-Gefrier-Kombi.

Im Hinblick auf Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Reparaturfähigkeit wären 0 Punkte gerechtfertigt.

Panasonic: NEIN DANKE!

Seite: 1 | 2 | 3