Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für DeeCore > Rezensionen

Beiträge von DeeCore

DeeCore

Seite: 1 | 2
Songmics XXL Kletterbaum Kratzbaum mit Hängematte Höhle Spielsisal 154 cm PCT86G
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Guter & Günstiger Kratzbaum, 26. Mai 2017
Ein Kratzbaum in dieser Preisklasse findet man bei Händlern vor Ort nicht.

Die Montage war nicht schwer, bis auf das Häuschen, wo man ein wenig Blind im inneren fischen musste, bis die Schraube passte.
Meine Katze nutzt den Baum inzwischen um spielen und schlafen, lediglich das runterhängende Seil über der Matte habe ich entfernt, da meine Katze davor wegläuft. Seit dem ich das Seil entfernt habe, legt die sich auch in die Matte.

SoundPEATS Q12 Bluetooth Kopfhörer Sport Magnetischer Ohrhörer in Ear Ohrhörer mit Mikrofon, APTX Technologie und Geräuschdämpfung Technologie CVC 6.0, Stereo-Sound Top-Qualität (Schwarz)
Wird angeboten von SOUNDSOUL Direct

4.0 von 5 Sternen Guter Halt & Guter Sound, 26. Mai 2017
Ursprünglich hatte ich mir die Kopfhörer für den Sport gekauft, inzwischen nutze ich die immer häufiger.
Bei einem Preis von knapp 20€ habe ich nicht viel erwartet, aber ich wurde wirklich positiv überrascht.
Der Sound ist klar und angenehm. Die Verbindung zu Geräten klappt problemlos.
Selbstverständlich kann man die Soundqualität nicht mit Kopfhörer über 100€ vergleichen, aber selbst die Tiefen werden gut dargestellt.

Die Kopfhörer, kommen mit Aufsätzen in verschiedenen Größen, einer Anleitung auf Englisch und einer netten Hülle für die Kopfhörer, was bei diesem Preis auch nicht selbstverständlich ist.

Der Händler bietet von vornherein eine kostenlose Rücknahme an, wenn die nicht passen oder man nicht zufrieden ist (Ich kann nicht garantieren, dass dies auch so bleibt!).

Einziges Manko: Die Laufzeit des Akkus, könnte länger sein. Für eine längere Bahnfahrt oder Flug etc. könnte es also eng werden.

HP-Autozubehör 1411 Parklite Vollautomatische Parkscheibe
HP-Autozubehör 1411 Parklite Vollautomatische Parkscheibe
Wird angeboten von ARS24 GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Nie wieder die Parkscheibe vergessen., 26. Mai 2017
Das Geld für die Elektronische Parkscheibe war sehr gut angelegt.
Ich nutze die jetzt seit über einem halben Jahr und noch keine Probleme gehabt. Weder mit der "Parkscheibe" noch mit Behörden etc.
Bei der Montage sollte man sich unbedingt an die Anleitung halten, da bei falscher Verwendung die Parkscheibe nicht zulässig ist!

Nach einem Fahrzeugwechsel entfernte ich die Parkscheibe im alten Fahrzeug. Um die Parkscheibe in dem neuen Auto zu montieren, sind neue Klebepads nötig. Diese gibt es z.B. direkt vom Anbieter Hahn Automobile GmbH (Leider nicht über Amazon).
Ich nahm Kontakt zu o.g. Händler auf, mir wurde der Preis genannt und nach Zahlung sofort zugeschickt.
Die Ersatz Klebepads kosteten bei mir 5,49€ inkl. Versandkosten. Zusätzlich war noch ein Reinigungstuch für die Scheibe dabei.

Sollte die Parkscheibe irgendwann nicht mehr funktionieren, werde ich sie wieder kaufen.

LED Deckenleuchte Schwenkbar Inkl. 4 x 3W Leuchtmittel 230V GU10 IP20 LED Deckenlampe LED Deckenstrahler LED Lampe LED Leuchte LED Deckenspot Wohnzimmerleuchte Deckenleuchte Schlafzimmerleuchte Spot  LED Spotleuchte Inkl. Chromring Innenleuchte LED Leuchte Modern Kinderzimmer Spotbalken Spotleuchte Wand Lampe 230v Volt Warmweiss Metall Matt Nickel EEK A+ 4 x 250lm 4 Flammig Drehbar
LED Deckenleuchte Schwenkbar Inkl. 4 x 3W Leuchtmittel 230V GU10 IP20 LED Deckenlampe LED Deckenstrahler LED Lampe LED Leuchte LED Deckenspot Wohnzimmerleuchte Deckenleuchte Schlafzimmerleuchte Spot LED Spotleuchte Inkl. Chromring Innenleuchte LED Leuchte Modern Kinderzimmer Spotbalken Spotleuchte Wand Lampe 230v Volt Warmweiss Metall Matt Nickel EEK A+ 4 x 250lm 4 Flammig Drehbar
Wird angeboten von B.K.Licht

10m Sat Kabel Koaxialkabel Digital Innenleiter Kupfer max. 135 dB mit F Kompressionsstecker goldfarben
Wird angeboten von SAT-Rebell, Preise inkl. Mwst. , Widerrufsrecht „unter Verkäufer Hilfe“

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel für Highspeed Internet, 26. Februar 2017
Habe das Kabel gekauft um die FritzBox (6490 Cable) von der Multimedia Dose, die an einer Außenwand ist, nach innen zu verlegen, damit das WLAN Signal weiter reicht.

Beim verlegen zeigte sich das Kabel etwas Starr, aber dennoch flexibel genug, um es um Ecken zu verlegen.

Die Stecker sind wie erwartet zum Schrauben und halten sehr gut. (Sowohl auf dem Kabel, als auch am Gerät)

Der Leistungsverlust auf 10m ist so gering, daas es sich in der Praxis nicht bemerkbar macht.
Der Download Speed von 400Mbit/s wird nicht beeinträchtigt.

Kunststoff Horizontal Lanyard ID-Arbeit Ausstellung Badge-Halter rot
Kunststoff Horizontal Lanyard ID-Arbeit Ausstellung Badge-Halter rot

2.0 von 5 Sternen Größenangabe nicht korrekt, 17. September 2016
Zur Hülle:
Die Angabe der Breite (Innenmaß) in der Beschreibung stimmt nicht mit der tatsächlichen Breite ein.
Die Angabe von 9,5cm (3,7inch) weicht um ca. 1mm ab.
3,7inch sind umgerechnet auch nur 9,38cm.
Dadurch passte das Dokument leider nicht mehr problemlos hinein.

Das Material an sich ist gut und ordentlich verarbeitet.

Das Band:
Auch hier - Länge laut Beschreibung 80cm, aber man bedenke das hier die komplette Länge gemeint ist, wenn das Band als "Schnur" gerade liegt.
So wie auf der Abbildung ist es nur 40cm lang. Der Stoff vom Band ist auch sehr dünn und hält wahrscheinlich nicht viel aus.

Micro USB Kabel 2m / 6,5ft Nylon - Rampow® 2,4A Samsung Ladekabel - Lebenslange Garantie - High Speed Sync und Ladekabel für Android Smartphones, Samsung Galaxy, HTC, Huawei, Sony, Nexus, Nokia, Kindle und mehr - Space Grau
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel - Zuvorkommender Service, 4. Juli 2016
Kabel kam schnell und gut verpackt an.
Das Kabel ist stabil und ordentlich verarbeitet. Gleiches gilt für die Anschlüsse.
Vom Hersteller Rampow gibt es eine Lebenslange Garantie. Der Service ist echt zuvorkommend.
Würde mir lediglich noch eine kleine Nase am Anschluss wünschen, damit man auch im Dunkeln sieht wie rum das Kabel ist.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht ohne Fehler, 8. Februar 2016
Leider hatte ich einige Probleme mit der Trommel.
Bei der ersten bestellten Trommel, hatte ich einige Streifen im Bild die waren deutlich heller als der Rest.
Nach Kontakt Aufnahme mit dem Händler, habe ich Ersatz bekommen. Leider traten auch hier diverse Fehler beim drucken auf, sogar schlimmer als bei der ersten Trommel.

Kann natürlich auch ein Zufall gewesen sein, dass ich gleich zwei defekte Trommeln erhalten habe.
Händler reagierte jedenfalls sehr kulant.

Elevator Simulator 3D
Elevator Simulator 3D

2.0 von 5 Sternen Kurzer Spaß, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Elevator Simulator 3D (App)
Bei dieser App, kann man lediglich ca. 10 Buttons drücken und damit den Aufzug steuern. Dabei steht eine Innen- und eine Außenansicht zur verfügung.

Mehr kann man in diesem Simulator nicht machen.
So langweilig, dass ich mich im Spiel von oben herunter gestürzt hätte.

AmazonBasics Eingabestift für Touchscreens
AmazonBasics Eingabestift für Touchscreens

3.0 von 5 Sternen Präziser und praktische Stift, 4. Januar 2012
Der Stift wurde, wie von Amazon gewohnt, sehr schnell geliefert.
Beim Test mit meinem HTC Desire HD & Motorola Xoom , reagierte das Display schon bei leichten Berührungen.
Damit kann man auf einem Touchscreen viel präziser arbeiten, als mit einem Finger. Auch bei längerem benutzen, liegt der Stift gut und bequem in der Hand.
Von der Größe her, passt der Stift in jede Tasche.

Mit dem Stift gehören Fingerabdrücke und das vertippen der Vergangenheit an.

NACHTRAG:
Jetzt nach einigen Wochen und langer benutzung, funktioniert der Stift nicht mehr wie am ersten Tag.
Teilweise "hängt" das Bild oder es wird nur als kurzer druck erkannt, obwohl man den Stift auf das Display drückt.
Der Eingbabestift funktioniert bei mir nur noch in einem bestimmten Winkel ohne Probleme.

Die Reaktion mit dem Finger ist inzwischen deutlich besser als mit dem Stift.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2015 5:52 PM MEST

Seite: 1 | 2