Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Fred > Rezensionen

Beiträge von Fred

Fred (Stuttgart)

Seite: 1 | 2
60 Groß oder Normale, Tan Nasenpflaster von Sleepeze Remedies® (60 Strips/Û0.32 pro StŸck) - PREMIUM QUALIT€T Gegen Schnarchen und zu UnterstŸtzung eines besseren Schlafs Ð Diese Nasendilatatoren sind ideal fŸr Leute, die unter Schlafapnoe, verstopften Nasen, Schlaflosigkeit und Atembeschwerden leiden Ð FŸr mittelgro§e bis gro§e Nasen geeignet
Wird angeboten von Buydefinition

5.0 von 5 Sternen Groß genug und halten, 16. Oktober 2016
Für den Preis sind sie wirklich empfehlenswert. Sie halten die Nasenflügel ausreichend offen und haften auch sehr gut. Die Pflaster sind deutlich größer als die "Originalen" von Breathe Right.

Nasenklammer blau/transparent
Nasenklammer blau/transparent
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

3.0 von 5 Sternen Sitzen so so la la, 16. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Nasenklammer blau/transparent (Misc.)
Ich habe mir diese Nasenklammer gekauft, da ich sie zusammen mit der Easybreath-Maske verwenden wollte. Nachteil der Easybreath-Maske ist die fehlende Möglichkeit durch einen Griff an die Nase einen Druckausgleich zu machen.
Zu diesem Zweck sind die Klammern nicht zu gebrauchen, sie verrutschen einfach zu schnell.

NAVISKAUTO Radio Antenne Signal Verstärker Verstärkung 12V Audio Stereo FM AM für Fahrzeug KFZ Autoradio Y0015
Wird angeboten von Suokesi in Europa

5.0 von 5 Sternen Deutliche Verbesserung des Radio-Empfangs, 16. Oktober 2016
Ich fahre einen Mazda3 BK Bj. 2009 und habe sowohl das Eonon GM5151 eingebaut, als auch eine Haifischflossen-Antenne eingebaut.
Durch die neue Antenne wurde das Radiosignal bereits geschwächt. Das Eonon GM5151 selbst hat auch keinen Antennenverstärker integriert, daher konnte ich kaum Radiosender durch den automatischen Sendesuchlauf finden (außer denjenigen, die wirklich sehr stark senden).

Nach dem Einbau des Naviskauto Signal Verstärkers habe ich folgende Veränderungen bemerkt:

- DEUTLICH verbesserter Radio-Empfang und weniger Rauschen
- Ich finde jetzt viel mehr Sender, die ich bislang nicht gefunden habe

Alles in allem waren die 9,99 € sehr gut investiert, der Einbau war denkbar unkompliziert für jemanden, der ein wenig technischen Sachverstand besitzt.

Soytich Headset-Telefonadapter: 2x Klinken-Buchse 3,5mm auf RJ10-Stecker ta
Soytich Headset-Telefonadapter: 2x Klinken-Buchse 3,5mm auf RJ10-Stecker ta
Wird angeboten von Kanana-Design

5.0 von 5 Sternen Es kommt auf den Typ an..., 14. August 2015
ich habe diesen Adapter gekauft, um mein Bose QC25 an mein ISDN-Telefon im Büro zu stöseln. Hintergrund war der, unabhängig von der softwaregebundenen IP-Telefonie zu sein, denn diese kann so Ihre Tücken haben.

Wir haben in unserem Büro ein altes Telefon (Tenovis TM13.11 D) mit einer ebenso alten Headset-Einheit (Tenovis IX539/E M12).

Der ursprünglich gelieferte Artikel hatte leider nicht funktioniert (Kopfhörer funktioniert, Mikrofon nicht: Genau wie in bereits beschriebenen Rezensionen) und ich habe einen Rücksendeantrag gestellt. Der Verkäufer (Kanana-Shop) hat mich daraufhin kontaktiert und mir einen Lösungsvorschlag angeboten, der darin bestand, mir einen zweiten Adapter zuzuschicken, der intern anders verkabelt ist. Und siehe da: Es funktioniert! Tolle Sache das.
Ich habe als nun mein Bose QC25 (hat übrigens eine iPhone-Belegung im Klinkenstecker!) direkt an das Telefon gestöpselt. Mit der Headset-Einheit gab es unschöne Rückkopplungen (Warum, weiß ich nicht...).

Fazit: Verkäufer kontaktieren hat die Lösung gebracht. Der Firmeninhaber ist sehr freundlich und Service-orientiert. Er hat nicht gezögert, mir vorab den Adapter auf Vertrauensbasis zuzuschicken, um mein Problem zu lösen. Vorbildlich!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Stabil, gut und günstig, 13. Mai 2015
Diese Unterstellböcke sind günstig und gut verarbeitet. Der Sicherungsbolzen ist meiner Meinung nach ein wichtiges Feature, das den Unterstellbock doppelt sicher macht. Einziger Haken (ist zwar nicht beworben, nur irgendwie dachte ich...):

Die Böcke sind, nachdem sie einmal installiert worden sind, nicht mehr in der Höhe verstellbar.

"Stupidly Useful" Hochwertige Vakuum-Aufbewahrungsbeutel - 5er-Pack - Höchste Qualität Platin 110 Mikron-Sortiment (XL 100 cm x 70 cm, 5-er Pack)
Wird angeboten von Neusu

5.0 von 5 Sternen Wirkt hochwertig und hält dicht, 13. Mai 2015
13.05.2015
Ich habe diese Vakuumbeutel seit einigen Wochen mit meinen Decken und Kissen befüllt. Es passen locker eine dicke Decke und ein großes Daunenkissen rein. Die Öffnung hat zwei Dichtnähte, wodurch der Verlust des Vakuums eine geringere Wahrscheinlichkeit hat. Das Staubsauger-Ventil hat einen Schraubverschluß.

Insgesamt wirken die Beutel sehr wertig. Knicken ist kein Problem.
Bin mal gespannt, wie die Beutel in einem Jahr ausschauen, dann gibt es ein Update.

Rahmen nach Maß U1002408000 Bilderrahmen MDF - "Apollo" 40 x 80 cm komplett mit Normalglas, weiß dekor

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und guter Preis, 31. März 2015
Ich habe nach einem schlanken und hohen Rahmen gesucht, um eine bestimmte Stelle in meiner Wohung, zwischen zwei Türrahmen, mit einer Fotokollage zu verschönern.

Dieser Rahmen ist qualitativ in Ordnung und zu einem fairen Preis zu haben.

WEWOM 2 Hochwertige Ersatz Ohrpolster für BOSE AE2 AE2i AE2w QuietComfort 2 15 25 QC2 QC15 QC25 SoundTrue Around-Ear Kopfhörer, Schwarz
Wird angeboten von QS**

5.0 von 5 Sternen Gute Ohrposter-Ersatz für QC15, 31. März 2015
Nachdem meine Original-Ohrpolster nach ca. 3 Jahren täglichem (!) Gebrauch (Ich verwende den QC15 zum Telefonieren) aus dem Leim gegangen sind und bröselig wurden, habe ich mich nach einem kostengünstigen Ersatz umgeschaut. Die WEWOM-Ohrpolster passen sehr gut auf den QC15 und sind etwas fester gepolstert als die originalen und dennoch sehr bequem. Der Hörgenuss und das Noise-Cancelling ist genauso gut wie mit den original Ohrpolster, so dass ich hier eine Kaufempfehlung aussprechen kann. Für den täglichen Gebrauch sehr gut geeignet.

Kopp 396215013 Einziehspirale mit Führungsfeder, 15 m
Kopp 396215013 Einziehspirale mit Führungsfeder, 15 m

5.0 von 5 Sternen Günstige und gute Kabeleinziehhilfe, 31. März 2015
Ich habe diese Einziehhilfe gekauft, um ein Kabel in meinem Auto zu verlegen (durch die Karroserie und unter dem Teppich) und es hat wunderbar funktioniert. Danach habe ich gleich noch Patch-Kabel durch meine Leerrohre gefädelt was auch gut funktioniert hat.
Die Nylon-Schnur ist starr genug, damit man sie gut durchschieben kann. Der flexible Kopf hilf dabei Hindernisse zu überwinden.
Alles in allem ein schönes Standard-Werkzeug.

Digitale Zeitschaltuhr Würfel
Digitale Zeitschaltuhr Würfel
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Zeitschaltuhr, die taugt!, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Digitale Zeitschaltuhr Würfel (Elektronik)
Ich habe bislang immer analoge, d.h. mechanische Zeitschaltuhren aus dem Baumarkt gekauft. Allerdings sind diese Baumarktteile recht unpräzise, aber dafür eben billig.
Ich verwende diese Zeitschaltuhr für mein Aquarium zum Schalten des Lichts. Sie ist einfach zu bedienen und es lassen sich mehrere Schaltzyklen einstellen: so schalte ich z.B. mittags das Licht aus, um Strom zu sparen und Algenwuchs zu reduzieren.
Ein besonderes feature ist ein Knopf, mit dem man die Zeitschaltuhr manuell schalten kann. Sehr hilfreich, wenn man sehr spät nach Hause kommt und gerade das Futter bereitstellt, aber just in diesem Moment das Licht ausgeht.
Knopf drücken --> Licht an und füttern --> nach 10 Minuten wieder Knopf drücken und das Licht ist aus und die Programmierung bleibt voll erhalten.
Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2