Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Mart Dein > Rezensionen

Beiträge von Mart Dein

Mart Dein "Samojede" (Bergheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wäschenetz Set - 6 feinporige und schonende Wäschebeutel
Wäschenetz Set - 6 feinporige und schonende Wäschebeutel
Wird angeboten von BOCbranding

5.0 von 5 Sternen Sehr robust, 14. April 2016
Selbst nach mehrmaligen (ca. 140 Wäschen) noch keine Verschleißerscheinungen. Der Reißverschluß ist immer noch gut zu schließen und die Nähte halten auch.

Jack Wolfskin Herren Fleece Pullover Gecko, Red Fire, M, 17530-2590003
Jack Wolfskin Herren Fleece Pullover Gecko, Red Fire, M, 17530-2590003

5.0 von 5 Sternen weich und warm, 14. April 2016
auch nach mehrmaligem Waschen ist der Pullover so wie er zum Zeitpunkt des Kaufs war. Sehr gute Qualität, die nur zu empfehlen ist.

Maestro Surprise Handtasche Bag in Bag Shopper 45 cm schwarz
Maestro Surprise Handtasche Bag in Bag Shopper 45 cm schwarz
Wird angeboten von Shoes Fantastica

3.0 von 5 Sternen schöne Tasche, 14. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Maestro 401 100f
Sehr schöne und stabile Tasche, in die auch ein Notebook zur Not mal passt. Einziger Nachteil, die Tasche richt sehr stark und muss erstmal gelüftet werden.

Maestro Surprise Handtasche Bag in Bag Shopper 45 cm schwarz cognac
Maestro Surprise Handtasche Bag in Bag Shopper 45 cm schwarz cognac

3.0 von 5 Sternen schöne Tasche, 14. April 2016

Leitfaden zur Erstellung eines professionellen Businessplans
Leitfaden zur Erstellung eines professionellen Businessplans

4.0 von 5 Sternen Für den ersten Buisinessplan, 27. Oktober 2015
ist das Buch ganz ok. Es enthält wertvolle Tipps, was man unbedingt vermeiden sollte und was man unbedingt schreiben sollte.

Timberland Authentics FTW_Authentics Teddy Fleece WP Fold Down 8331R, Damen Stiefel, Weiß (Winter White), EU 40 (US 9)
Wird angeboten von Shoes & Style

4.0 von 5 Sternen Traum erfüllt, 1. Oktober 2015
Die Schuhe sind ein echter Hingucker.
Naja, mal sehen, wie lange das Weiss erhalten bleibt, aber dafür gibt es entsprechende Pflegeprodukte, die ich schon bei anderen Schuhen ausprobiert habe.
Bequem ist der Schuh auf alle Fälle. Weich und warm durch die fütterung, die den Fuß nicht schwitzen lässt.

Rundum für mich ein gelungener Schuh.

Lowepro SlingShot 102 AW SLR-Kamerarucksack (für SLR bis Nikon D90 oder Canon D5 mit Standardobjektiv) schwarz

5.0 von 5 Sternen Stauraum für alles was man als Fotograf braucht, 12. Oktober 2014
Eine für meine Nikon D3200 ausreichend große Tasche. Sie bietet Platz für Ersatzspeicherkarten, Objektive, Ersatzakkus und was man sonst noch evtl braucht. Sie trägt sich sehr angenehm, lässt sich leicht verstellen und auch das Stativ lässt sich bequem befestigten und stört beim Tragen nicht.

TP-Link TL-WN725N Nano WLAN USB Adapter (bis zu 150Mbit/s, Nano Größe, Soft AP, geeignet für Windows 10/8.x/Vista/7/XP) schwarz

5.0 von 5 Sternen TP-Link und Raspberry PI, 12. Oktober 2014
Ich kann den TP-Link nur empfehlen. Ich benutze ihm an meinem Raspberry PI (B VERSION). Hatte vorher einen anderen, der nicht zuverlässig vom Raspberry PI erkannt wurde.

Ich weiß, was du denkst: Das Geheimnis, Gedanken zu lesen
Ich weiß, was du denkst: Das Geheimnis, Gedanken zu lesen

5.0 von 5 Sternen denken, 6. August 2014
Nachdem man dieses Buch gelesen hat, weiss man mehr über kommunikation und wie man beeinflussbar ist.
Unsere Gedanken, die wir haben sind frei ? !

Tschick
Tschick

5.0 von 5 Sternen Der Knaller, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tschick (Kindle Edition)
Mein Sohn ließt das Buch in der Schule und ist hellauf begeistert. Normalerweise ist er ein Bücher Muffel, aber dieses Buch liest er in einem durch und ist nicht mehr davon weg zu bekommen. Das Buch ist laut seiner Aussage: "Der Knaller".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6