Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Fritz Drewes > Rezensionen

Beiträge von Fritz Drewes
Top-Rezensenten Rang: 1.003.631

Fritz Drewes (Lippe)

Seite: 1 | 2
vidaXL Standbidet Stand-Bidet Bodenstehend Bidet Design Keramik weiß fürs Badezimmer
Wird angeboten von vidaXL DE

2.0 von 5 Sternen Form und Farbe excellent. Verarbeitung fehlerhaft., 15. Februar 2017
Beim Einbau des Syphons hatte ich arge Schwierigkeiten den Anschluss am Bidet dicht zu bekommen. Rückstände von der Fertigung hingen wie Tropfen auf der Fläche. Nach langem Schleifen gelang es mir die Fläche zu glätten.

Honig im Kopf
Honig im Kopf
DVD

4.0 von 5 Sternen teilweise authentisch mit gestellten Höhepunkten., 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Honig im Kopf (Amazon Video)
Selten das ein so junges Mädchen so viel Klasse in der Rolle als Enkelin in dieser herausfordernden Situaton hat. Toll gespielt. Ich ziehe meinen Hut vor so viel gelungenen Details.

Oral-B Pro 600 Elektrische Zahnbürste, mit Timer und CrossAction Aufsteckbürste, weiß

5.0 von 5 Sternen Pünktliche Leiferung in einwandfreiem Zustand., 25. Oktober 2015
Amazon Prime liefert schnell und zuvelässig.Das Produkt überzeugt mich wieder. 3D Bürste bringt bessere Ergebnisse als der Vorgänger, der seit einiger Zeit seine Dienste bei mir tut.

Badeente Lanco Golf Golfer mit Golfschläger und Tasche
Badeente Lanco Golf Golfer mit Golfschläger und Tasche
Wird angeboten von Holzmann-Trading e.U.

5.0 von 5 Sternen Der Hit für Golfer, 25. April 2015
Pünkliche Lieferung. Gut Beschrieben. Handbemalt. Ein Muß für jeden Golfer. Beim Tunier als Preis gesetzt. Die Spieler haben sich um die Ente gerissen.

Hochleistungs Li-Ion Laptop Notebook Akku 5000mAh fr BTP-DDBM BTP-DCBM BTP-DBBM BTP-D8BM BTP-D9BM 4ICR19/66-2 40031365 40031863 passend für Medion MD98250 MD89560 Akoya P6622 P6630
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Wie Neu, 15. Oktober 2013
Als ich meinen Afrikatrip vorbereitete, stellte ichj die schwache Leistung des alten Akku fest. Früher waren Akkus sauteuer. Hier war ich froh, 1. günstig, passgenau, wie, wenn mein AKOYA neu währe. Welcome.

Lignum Tees 3 Beutel á 12 Stück 72mm lang (36 Stück)
Lignum Tees 3 Beutel á 12 Stück 72mm lang (36 Stück)
Wird angeboten von GFA World Golf for all

5.0 von 5 Sternen OK., 15. Oktober 2013
1.2. Anzahl stimmt Verpachung ok. Lieferdauer OK. Oualität, wie erwartet. Sind vom Preis OK aber die Bälle fliegen bei kalter Luft nicht mehr so weit.

Premium Netz 305 Ersatznetz Sicherheitsnetz Trampolinnetz für Trampolin 3,05
Premium Netz 305 Ersatznetz Sicherheitsnetz Trampolinnetz für Trampolin 3,05
Wird angeboten von Veluxio Europe

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Ausführung., 15. Oktober 2013
Der Qualitätsunterschied zu der Originalvariante ist enorm. Meine Nichte 4 ist durch das neue doppelt starke Netz wunderbar geschützt. Danke an den Hersteller. Schade das die bessere Variante nicht gleich beim Erstkauf dabei war.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Pünktlich., 15. Oktober 2013
Habe mich sehr über die promte Lieferung gefreut. Danke.
Beim Aufladen des Akkus macht das Plastiknetzteil schmotzelde Geräusche. Die Aufladung funktioniert nicht. Mechanisch ist das Netzteil eine Zumutung. Bei 68 € hätte ich eine bessere Qualität erwartet. In meinem Urlaub (Namibia) konnte ich nur den überdimensionalen Batteriepack einsetzen.

Offizielle Golfregeln 2012-2015
Offizielle Golfregeln 2012-2015
von Wiesbaden Deutscher Golf Verband e.V.

5.0 von 5 Sternen Top Preis, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Offizielle Golfregeln 2012-2015 (Taschenbuch)
................... alles drin. Griffbereit. klein. handlich. aktuell. habe ich ins bag gesteckt. immer vor ort am mann tolle sache aktuell antwort geben

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Stecker passt nicht für Namibia und auf der anderen Seite nicht für Schukostecker. Er ist schlicht falsch deklariert., 15. Oktober 2013
Ich habe dann in Windhuk einen passenden im Lebensmittelhandel erworben. Auf der Schukosteckerseite sind drei Eurosteckdosen
eingebaut. Somit konnte ich drei Geräte gleichzeitig laden.
Beib Original Namibiastecker sind auch drei Stifte. Nullstift ist länger aber der Abstand größer und die Stifte sind dicker.

Seite: 1 | 2