Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Satfreak > Rezensionen

Beiträge von Satfreak
Top-Rezensenten Rang: 6.296.114

Satfreak

Seite: 1 | 2 | 3
Avira Internet Security Suite 2015 [Download]  - 1 User / 3 Geräte / 1 Jahr
Avira Internet Security Suite 2015 [Download] - 1 User / 3 Geräte / 1 Jahr

5.0 von 5 Sternen Avira Internet Security Suite 2015 Download, 26. Juni 2016
Ich verwende die Avira Internet Security seit Jahren erfolgreich auf meinem PC mit Win 7 und Laptop mit Win 10.
Auch diese Version läuft problemlos.
Darum kann ich dieses Produkt wirklich jedem empfehlen.
PC und Notebook werden dadurch gut geschützt und nicht "gelähmt".
Es ist richtig, dass jetzt die Windows-Firewall eingeschaltet ist, weil Avira seine eigene nicht mehr vorhält.
Und eine Firewall darf immer nur zur Zeit laufen, sonst gibt es selbstgemachte Probleme, aber das weiß ja jeder.
Günstig bei Amazon kauften!

Mannesmann Hydr. Wagenheber 2 t, fahrbar, im Kunstoff-Koffer, M01800
Mannesmann Hydr. Wagenheber 2 t, fahrbar, im Kunstoff-Koffer, M01800

5.0 von 5 Sternen Mannesmann Hydr. Wagenheber 2 t, fahrbar, im..., 8. November 2015
gute Qualität, stabil. Tipp: über den Griff sollte Mann noch einen Softgriff für Lenker aus dem Fahrradzubehör, für wenig Geld zu haben, ziehen, dann ist der griffiger

HUDORA Puck Senior 7,5cm
HUDORA Puck Senior 7,5cm
Wird angeboten von Bambelaa! Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen HUDORA Puck Senior 7,5cm ..., 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Puck Senior 7,5cm (Ausrüstung)
gute Marke aus alten Zeiten und gute Qualität.
auch für andere Zwecke zu gebrauchen, z.B. Auflage für Rangierwagenheber zum Schutz des Fahrzeugunterbodens

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Paulmann Halogen Stiftsockel 2x 35W GY6,35 12V 12mm Gold, 29. November 2014
Paulmann Halogen Stiftsockel 2x 35W GY6,35 12V 12mm Gold.
1a Ware, alle Lampen funktionieren, echte Kaufempfehlung, preisgünstiger Anbieter, gerne wieder

Liqui Moly 3741 Top Tec 4300 Motoröl 5 W-30 5 Liter
Liqui Moly 3741 Top Tec 4300 Motoröl 5 W-30 5 Liter

5.0 von 5 Sternen Liqui Moly 3741 Top Tec 4300 Motoröl 5 W-30 5 Liter, 13. Februar 2014
Immer wieder gerne Liqui Moly 3741 Top Tec 4300 Motoröl 5 W-30 5 Liter. Damit tun wir dem Motor etwas Gutes. Deutsches Produkt. Volle Kaufempfehlung!!!

Siemens TT60101 Langschlitz-Toaster executive edition weiß
Siemens TT60101 Langschlitz-Toaster executive edition weiß

2.0 von 5 Sternen Siemens TT60101 Langschlitz-Toaster executive edition weiß, 13. Februar 2014
Wirklich, ein Riesen-Kaventsmann in der Küche. Ich wollte es erst nicht glauben, doch es stimmt! Nur für Küchen mit genug Abstellfläche geeignet. Lang und unten bauchig. Es stört mich der wackelige Einschalthebel rechts. Wenn man ihn runterdrückt, eiert er rum. Das soll Siemensqualität sein?

Miami Vice - Gesamtbox [30 DVDs]
Miami Vice - Gesamtbox [30 DVDs]
DVD ~ Don Johnson

5.0 von 5 Sternen LEICKE Netzteil 12V 5A 5,5*2,5mm für LCD TFT Bildschirm Monitor, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Miami Vice - Gesamtbox [30 DVDs] (DVD)
Schöne alte Serie! Gute Qualität der Filme. Da werden alte Erinnerungen aus den 80ern wach! Volle Kaufempfehlung. Kann man sich immer wieder angucken.

LEICKE Netzteil 60W 12V 5A 5,5*2,5mm für LCD TFT Bildschirm Monitor, LED Strips, NAS, ext. Festplatten, für Pico-PSU bis 60W
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

Gute Qualität. Tut was es soll. Output: 12 V DC, 5 Amp. Hinweis drauf: "Nur zur Verwendung mit EDV-Geräten". Also Bastler, aufgepasst!

FLOSO® Herren Winter Schlauchschal (One Size) (Schwarz)
FLOSO® Herren Winter Schlauchschal (One Size) (Schwarz)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

5.0 von 5 Sternen FLOSO® Herren Winter Snood-Schal (Schlauchschal) (Einheitsgröße) (Schwarz), 13. Februar 2014
Fasst sich gut an. Das Zugband ist sehr praktisch. Die Lieferzeit dauerte 6 Tage. Sendung kam in einem grauen Plasikbeutel an.

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

5.0 von 5 Sternen TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13..., 13. Februar 2014
Nachdem mein 7 Jahres altes Aldi-Medion-Navi keine Karten-Updates mehr machen wollte, war die Frage, welches Navi an seine Stelle treten sollte. Ich habe den positiven Rezensionen hier geglaubt, und dieses TomTom Start 25 bestellt und wurde nicht enttäuscht. Stationäre Blitzer sind bereits installiert und werden rechtzeitg angesagt und angezeigt. TomTom liefert bald täglich Updates, die schnell installiert sind. Nur am Anfang dauerte es einmal länger, dann war alles gut. Zieleingabe und Routenführung ohne Beanstandung. Viele Einstellmöglichkeiten im Menue, ruhig mal durchklicken und die Blitzerwarnung auch aktivieren, sonst kann er nicht bellen! Volle Kaufempfehlung!!!

Update August 2014:
Nach ca. vier bis fünf Monaten wollten die automatischen Updates nicht mehr funktionieren, bis dahin war alles einwandfrei.
Der Fortschritt des Updates blieb jedes Mal vor 100% stehen und ging nicht mehr weiter. Es war alles richtig eingestellt und angeschlossen, Verbindung zu Tom Tom war hergestellt. Vorher hatte er das Update erst bis zu 100% auf den PC -Win7- downgeloadet (1.Schritt) und dann installiert -Anzeige am Navi "Aktualisierung" (2. Schritt). Das konnte je nach Größe des Updates schon mal einige Minuten bei DSL 16000 dauern, alles Ok.
Aber nun wollte er nicht mehr. Ich habe natürlich den Cache geleert, sogar ein Wartungsprogramm über den Rechner laufen lassen, einen anderen Browser installiert, aber alles nützte nichts.
Das Schärste waren die Hinweise von Tom Tom im MyDrive-Fenster unten rechts in der Ecke:
"Die Arbeit mit Ihrem Navigationagerät ist abgeschlossen" es waren aber nach wie vor drei bis fünf Updates zum Download bereit!

oder "Es ist kein Festplattenspeicher auf Ihrem Computer für den Cache verfügbar. Bitte schaffen Sie Speicherplatz um fortzufahren".

Ich war nur noch enttäuscht von Tom Tom und wollte das Ding wieder loswerden!

Per Zufall habe ich dann einen Bericht über das Gerät auf Google gefunden, da gings um ganz war anderes, und dann doch noch das Problem lösen können, der Hinweis war Gold wert:

> Bitte resetten Sie Ihr Gerät: Halten Sie die Ein/Aus-Taste gedrückt, bis das Gerät neu gestartet wird <

Gesagt - getan, es hat funktioniert! Sofort ging er in den Aktualisierungsmodus über, gleich dreimal hintereinander.
Nun ist er endlich wieder auf dem neuesten Stand.

Wäre schön, wenn Tom Tom uns Usern auch diesen einfachen Tipp geben würde, wenn man auf die Supportseite geht.

Seite: 1 | 2 | 3