Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Christine Keller-Rech > Rezensionen

Beiträge von Christine Kell...

Christine Keller-Rech

Fintie Blade X1 Amazon Kindle Paperwhite hülle Schutzhülle - Premium Smart Shell Case Kunstleder Schutzhülle mit automatischer Schlaf/Wach Funktion (geeignet für alle Vorgängermodelle von 2012, 2013, 2014 und den neuen Kindle Paperwhite 2015 mit 300 ppi-Display, 6" Bildschirm, und integrierter Beleuchtung), Zeitung
Wird angeboten von Fintie EU

Symphony Of Light
Symphony Of Light

3.0 von 5 Sternen Ginge besser...., 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Symphony Of Light (Audio CD)
Hatte mir ein wenig mehr von der CD versprochen. Gesanglich sehr gut, die Titelauswahl war leider nicht so meins. Aber da kann man ja nichts machen.

Zeller 13779 Küchenrollwagen, Bamboo/Granit-Top / 70 x 50 x 86
Zeller 13779 Küchenrollwagen, Bamboo/Granit-Top / 70 x 50 x 86
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Küchenrollwagen, 28. Oktober 2013
Wunderschönes Stück zum fairen Preis. Überall teurer als bei Amazon. Der Wagen ist von der Fläche und von der Einteilung her einfach perfekt.

Eis & Sorbet: 100 eiskalte Köstlichkeiten einfach selber machen - das Rezeptebuch für Frozen Joghurt, Parfait, Soßen und andere Desserts, mit und ohne Eismaschine
von Manuela Rüther
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eis & Sorbert, 28. Oktober 2013
Da fehlen mir einfach die Worte........genial. Tolle Ideen, einfach in der Zubereitung und super lecker. Seid ich dieses Buch habe, gibt es jedes WE ein tolles neues Dessert und meine Familie freut sich total darüber.

L!fe Happens - Das Leben eben!
L!fe Happens - Das Leben eben!
DVD ~ Krysten Ritter

5.0 von 5 Sternen Life Happens, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: L!fe Happens - Das Leben eben! (DVD)
Kurzweiliger lustiger Film für den gemütlichen Abend mit der ganzen Familie. Wie im wahren Leben halt.... echt sehenswert. Tolle Schauspieler.

mediPOOL - Kescher mit Teleskopstange Model 2500023MP
mediPOOL - Kescher mit Teleskopstange Model 2500023MP
Wird angeboten von POWERHAUS24

5.0 von 5 Sternen Laubkescher, 28. Oktober 2013
Toller Kescher für wenig Geld. Belastbar, von der Länge, dank Teleskopstange, her top....... einfach nur genial. Tolles Preis- Leistungs- Verhältnis.

Medipool Schwimmbadpflege Chlor/PH Tester, Weiß
Medipool Schwimmbadpflege Chlor/PH Tester, Weiß
Wird angeboten von POWERHAUS24

5.0 von 5 Sternen Tester für Pool, 28. Oktober 2013
Das Set ist top. Einfach zu handhaben und auch für Anfänger geeignet. Sehr sehr empfehlenswert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.