Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Zorro > Rezensionen

Beiträge von Zorro

Zorro "topreader" (NYC)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bosch MKM6000 Schlagmesser-Kaffeemühle (180 Watt), weiß
Bosch MKM6000 Schlagmesser-Kaffeemühle (180 Watt), weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekte kleine Mühle, 5. August 2016
Diese Mühle ist genauso wie ich sie von meiner Ur-Oma in Erinnerung hatte und funktioniert perfekt. Der Kaffee hat genau die richtige Konsistenz für meinen von Hand aufgebrühten pour-over coffee. Wunderbar! Auch das schlichte, einfach Design.

Hario VDC-02W V60 Kaffeefilterhalter, Porzellan, Größe 2, 1-4 Tassen, weiß
Hario VDC-02W V60 Kaffeefilterhalter, Porzellan, Größe 2, 1-4 Tassen, weiß

5.0 von 5 Sternen Bester Filter für pour-over coffee, 5. August 2016
...passt perfekt zu meiner Hario Kanne und ist der beste Filter, um richtig guten Kaffee aufzubrühen, der das genau richtige Aroma hat.

Hario XGS-60TB Kaffeekanne aus Glas, Range Server 600 ml
Hario XGS-60TB Kaffeekanne aus Glas, Range Server 600 ml

5.0 von 5 Sternen Super Kanne, 5. August 2016
...passt perfekt zu meinem Hario Filter und ist gut, wenn man mal mehr als eine Tasse Kaffee aufbrüht. Praktisch ist auch der Deckel. Super Qualität.

Leifheit 52000 Eimer Combi
Leifheit 52000 Eimer Combi

3.0 von 5 Sternen Eimer gut, passt aber nicht zu jedem Leifheit Wischer, 5. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Leifheit 52000 Eimer Combi (Haushaltswaren)
Eimer ist stabil, man muss beim Ausschütten aber aufpassen, dass das Wasser nicht daneben läuft.
Eine besser Schütte wäre praktisch.
Leider passt der Leifheit Wischer, den ich zeitgleich gekauft habe, nicht in den Eimer.
Nur eben eine oder die andere Seite - unpraktisch.
Ein Vermerk in der PDP wäre dazu hilfreich.

Miele WMB120WCS D LW Waschmaschine FL / A+++ / 176 kWh/Jahr / 1600 UpM / 8 kg / 9900 L/Jahr /Thermo-Schontrommel/Capdosing / lotosweiß

5.0 von 5 Sternen Super Waschmaschine, Hermes Service eher dürftig, 5. August 2016
OK, die Miele Maschine ist unschlagbar. Klar. Wäscht 1 A, ist wahnsinnig leise und halt eine echte Qualitätsmaschine.

Der Hermes-Kundenservice dazu ist allerdings nicht so der Knaller.
Die beiden Lieferanten hatten auf ihren Job nicht wirklich richtig Bock und nölten die ganze Zeit rum, eigentlich auch gegen Hermes.
War ihnen offensichtlich alles zu viel.

Dann wurde die Waschmaschine von einem der beiden Hermes-Mitarbeiter angeschlossen.
Leider so, dass es am Abfluss beim Abpumpen des Wassers arg tropfte und ich einen Fachmann kommen lassen musste.
Der hat das dann mit einem Handgriff behoben, war nur ein kleiner Kniff - den die Hermes-Lieferanten aber wohl nicht kannten.
Ihr Fokus scheint Liefern und nicht Anschluss.

Ich kaufe eigentlich alles bei Amazon, aber vom Großgeräte-Kauf rate ich ab.
Werde ich zukünftig jedenfalls nicht mehr in Betracht ziehen.

Leifheit 55210 Bodenwischer Classic
Leifheit 55210 Bodenwischer Classic

3.0 von 5 Sternen Passt nicht in den Leifheit Eimer, 5. August 2016
Ja, schöner Wischer für große Flächen. Muss man aber selber auswringen und passt auch nicht in den dazu bestellten Leifheit Eimer. Unpraktisch.

Um Leben und Tod: Thriller
Um Leben und Tod: Thriller

1.0 von 5 Sternen Kein Robotham der üblichen Art, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Um Leben und Tod: Thriller (Kindle Edition)
Wenn nicht Robotham drauf stünde, nähme ich nicht an, dass Robotham drin ist.
Langatmig, langweilig - nur die Hoffnung, dass ich vll doch was verpassen könnte, trieb mich an, bis zu Ende zu lesen. Zeitverschwendung!

Little Girl Gone: The can't-put-it-down psychological thriller
Little Girl Gone: The can't-put-it-down psychological thriller

1.0 von 5 Sternen Boring, boring, well - boring, 4. Januar 2016
I'm bored stiff. The writer's getting lost in too many baby details, and I reckon that this book could've worked with only half the volume. Maybe, but I'll never find out. The protagonist is apparently lost in space, but the whole book is. Anyway, this read is getting nowhere, I put it down after I pulled myself through roughly 50% of the neverending babytalk.

Scout Jungen-Armbanduhr Analog Quarz Plastik 280305008
Scout Jungen-Armbanduhr Analog Quarz Plastik 280305008

5.0 von 5 Sternen Sensationelle kleine Jungenuhr, 26. Dezember 2015
Hochwertig verarbeitet, in einem sehr schönen Abenteuer-Design. Das Zifferblatt hat nur einen kleinen Totenkopf und lässt sich hervorragend ablesen. Passt perfekt an den kleinen Arm des 7jährigen Jungen.

Maze Runner-Trilogie - Die Auserwählten: Schuber mit Bonusmaterial (Die Auserwählten - Maze Runner)
von James Dashner

5.0 von 5 Sternen Wertige Box, 26. Dezember 2015
Mein Patenkind ist ganz begeistert, nicht nur von den Büchern, sondern auch von dem hochwertigen Schuber. Klasse Geschenk für einen Fast-Teenager (11 Jahre).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9