Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Lilli55 > Rezensionen

Beiträge von Lilli55

Lilli55 (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
BenQ W1050 3D Heimkino DLP-Projektor (Full HD Beamer, 2200 ANSI Lumen, Kontrast 15.000:1, HDMI, MHL) weiß

4.0 von 5 Sternen Guter Beamer, solange man den Audioausgang nicht verwendet, 12. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe den Beamer mit einem über HDMI Kabel verbundenen Full HD Player und diversen Blue Rays mit einer guten und recht großen Leinwand getestet. Die Bildqualität ist gut und die Leinwand gut ausgeleuchtet. Auch sehr dynamische Szenen wurden gut auf die Leinwand gebracht. Warum aber der Audioausgang am Projektor selbst nur einen sehr leisen Ton produziert erschließt sich mir nicht. Ich hatte zum Test mal den Audioausgang des Blue Ray Players ausgesteckt und den Audio-Ausgang des Beamers an meinen Aktivboxen verwendet. Die Tonqualität mit den Aktivboxen war dann leider unterirdisch. Glücklicherweise braucht man diesen Audioausgang am Beamer in der Regel nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2017 4:17 PM MEST

Rapesco Z-Duo Heftgerät ( mit Sperre,Handschleife,13/4 Klammer geeignet) Blau
Rapesco Z-Duo Heftgerät ( mit Sperre,Handschleife,13/4 Klammer geeignet) Blau

4.0 von 5 Sternen Gut für Hobbyarbeiten und Haushalt, 11. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Natürlich ist der Rapesco Z-Duo Tacker für den Preis kein Profigerät, aber für gelegentliches Arbeiten und Hobbies gut geeignet. Er hat uns schon nützliche Dienste erwiesen bei Postern, Leinwänden und Basteleien. Es ist einfach gut, so ein kleines Heftgerät im Haushalt zu haben.

KD Essentials Monopod / Selfie Stick mit Stativfuß für GoPro; Ricoh Theta; Nikon KeyMission (360, 170, 80) Samsung Gear 360; kleine Systemkameras

3.0 von 5 Sternen Stick brauchbar – Stativ ist problematisch, 10. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das kleine Stativ und der Selfie-Stick sind nur für leichte Pocketkameras zu gebrauchen. Der Selfie-Stick passt auch noch zur GoPro. Man kann den Stick, wenn gewünscht, auch auf das Stativ aufschrauben und so die nutzbare Höhenposition der Kamera deutlich vergrößern. Der Selfie-Stick lässt sich durch Entriegelung einer Verschraubung leicht auf die übliche Länge ausziehen. Die Stativschraube sowohl des Selfie-Sticks als auch die des kleinen Stativs passen in das genormte Stativgewinde der Kameras. Das hat mich jedoch dazu verleitet, das Stativ auch mit meiner Spiegelreflexkamera, einer CANON EOS 5D Mk II mit dem Zoomobjektiv EF 24-70mm f/2.8L II USM auszuprobieren. Das ging schief. Das Kugelgelenk des Stativs kann dummerweise nicht festgeklemmt werden und ist viel zu leichtgängig, um Spiegelreflexkameras zu fixieren. Die Kamera knickte einfach nach vorne um. Schade, es wäre durchaus sinnvoll gewesen, das Stativ auch mal für bestimmte Aufnahmen mit der Spiegelreflex verwenden zu können, bei denen die Kamera beispielsweise mit dem Stativ auf einem Tisch positioniert wäre.

Fit in Klausur und Abitur - Mathematik 11.-12./13. Klasse: 72 Kurztests und 8 Übungsklausuren (Königs Lernhilfen)
von Martina Groß

5.0 von 5 Sternen Gut zum Wiederholen, 10. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Tochter (Bayern Q12) nutzt das Buch, um Mathestoff aus Stufe 11 zu wiederholen und parallel zum Unterricht in Q12. Dafür bietet es eine gute Zusammenfassung von wesentlichen Bereichen, gut aufbereitet und ohne überflüssigen Ballast. Mit den Büchern für die Schule von König haben wir durchweg nur gute Erfahrungen. Auch der Preis ist in Ordnung.

Shapeheart flexibles Armband mit abnehmbarer Tasche für alle Smartphones bis zu 5,2" (z. B. Apple iPhone, Samsung Galaxy Serie, uvm)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gute Lösung fürs Sporteln, 9. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich benutze mit dem Armband das iPhone 6, passt einwandfrei. Zunächst hatte ich Bedenken, ob die beiden Magnete das Handy auch bei Erschütterungen wie Joggen oder Biking sicher fixieren. Es funktioniert aber tatsächlich gut. Das Armband ist ziemlich breit, was ebenfalls stabilisiert. Anfangs ist das Handy am Oberarm gewöhnungsbedürftig, aber man gewphnt sich daran. Fazit: Gute Lösung fürs Sporteln

MORPHEUS LABS M4s BikeKit iPhone 8 / 7 Bike Kit - Fahrrad Handyhalterung & iPhone8 /7 Hülle, US-Militärstandard DropTest zertifiziert, Fahrradhalterung mit patentiertem Magnet-Verschluss, dunkelgrau
Wird angeboten von Speed-Monkey

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 9. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nie Rumgefummel, sondern eine klare, einfache Montage. Das macht Laune. Ebenso das schnelle, flexible Lösen des iPhone aus der Halterung, wenn man schnell mal ein Foto oder anderes machen will. Robustes Material, sehr gute Verarbeitung, 360 Grad Drehung. Mit einem Satz: Gut durchdacht, hochwertig umgesetzt.

Osram LED Außenleuchte, Endura Style Cover Oval, Aluminiumkörper, Dunkelgrau, 90° verstellbar, 12 Watt, Warmweiß - 3000K

5.0 von 5 Sternen Edler Lichtblick, 8. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben unsere alte Terrassenfunzel gegen diese Osram Außenleuchte ersetzt - was für ein Unterschied! Das Licht der Endura Lampe ist warm weiß, unaufdringlich und dezent. Zauberhaft schön.
Über das hochwertige Material und die sehr gute Verarbeitung muss man bei Osram eigentlich kein Wort verlieren - man setzt es als selbstverständlich voraus und so ist es auch hier der Fall. Eine Investition, die sich lohnt. Uneingeschränkt volle Punktzahl.

Rapesco 1412 Bug Mini Heftgerät mit Typ 26/6 mm Heftklammern (12 Blatt) Tacker Hefter Hot Pink

5.0 von 5 Sternen Für das Minibüro, 8. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der kleine Hefter ist robuster als ich dachte, die Klammern relativ groß, sodass bis zu 12 Blätter problemlos geheftet werden. Er schaut entzückend aus und meine Tochter hat ihn sogar in der Schule dabei - ein tolle Sache.

Bose SoundLink Micro Bluetooth-Lautsprecher schwarz
Bose SoundLink Micro Bluetooth-Lautsprecher schwarz

5.0 von 5 Sternen Erstaunliche Klangqualität bei kleinem Lautsprecher, 4. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Lautsprecher ist kompakt und sehr handlich. Nach dem Aufladen mit dem beiliegenden USB-Kabel, leider fehlt der Adapter für die Netzsteckdose, und der Installation der Bose Connect App auf meinem iPhone erfolgte der Test. Die Bluetooth-Verbindung funktionierte ohne Probleme. Ich war jedoch wegen der geringen Größe des Lautsprechers etwas skeptisch ob der physikalisch möglichen Klangqualität, wurde aber sehr positiv überrascht. Sowohl klassische Musik, ich testete mit einem Stück für Klavier, als auch Pop klang erstaunlich rund und voluminös. Die Klangqualität lässt sich noch etwas verbessern, wie ich feststellte, wenn man den Lautsprecher auf einen Holztisch legt, der dann als Resonanzboden funktioniert.

Königs Erläuterungen: Gran Torino von Clint Eastwood. Filmanalyse und Interpretation.: Für Oberstufe und Abitur (Königs Erläuterungen Spezial)
von Clint Eastwood

5.0 von 5 Sternen Große Hilfe, 2. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Treffender und prägnanter kann man eine Filmanalyse von "Gran Torino" wohl nicht machen. Sehr gut strukturiert, kann man sich schnell orientieren.
Das Buch finde ich sehr gut gegliedert. Es deckt thematische Aspekte wie Männlichkeit, Religion sowie Rache und der Kreislauf der Gewalt ab. Auch die Figuren werden detailliert analysiert. Hilfreich auch die Hinweise zu Erzählstrategien. Sehr kenntnisreich auch die Bezüge zur amerikanischen Politik. Das Buch war sehr hilfreich, alles ist auf den Punkt gebracht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20