Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16
Profil für Sellner Rudolf > Rezensionen

Beiträge von Sellner Rudolf
Top-Rezensenten Rang: 7.097.344

Sellner Rudolf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MAOZUA Smart-Fitness-Armband Bluetooth 4.0 mit Fitness-Monitor für Apple iPhone 6s / iPhone 6 Plus Samsung iOS Android-System, Anrufnummern-Anzeige

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. Dezember 2016
gefällt mir sehr gut. Die Benachrichtigungsfunktion ist die Funktion die mir am besten gefällt. Da mein Handy meist auf Leise geschaltet ist, Bin ich darauf angewiesen, dass ich benachrichtigt werde. Leicht zu verbinden.

VICTOR Badmintonschläger Light Fighter 7000, Blau/Schwarz, 67.3 cm, 148/7/0
VICTOR Badmintonschläger Light Fighter 7000, Blau/Schwarz, 67.3 cm, 148/7/0

4.0 von 5 Sternen Guter Schläger, 29. Dezember 2016
Guter Schläger, der sich allerdings bei der ersten Besaitung langsam aufzulösen beginnt, und die Führungsröhrchen verliert. Ansonsten ein guter Schläger für geübte Spieler.(Amateurspieler).

Bluetooth Sportkopfhörer In-Ear, ILE Headsets V4.1 Sport Ohrhörer Stereo In Ear Ohrhörer mit Mikrofon und APTX Wireless Bluetooth für Smartphone IOS Android Handys iPad Laptops Tablet
Wird angeboten von RuiLi Store

3.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel, 29. Dezember 2016
Die Kopfhörer waren mit meinem Gerät nicht kompatibel. Rücknahme unkompliziert. Es ist schwierig zu beurteilen, da es nur bei meinem Gerät nicht funktionierte. Service 5 Sterne

Brother HL-3142CW High-Speed Farblaserdrucker mit WLAN weiß/grau
Brother HL-3142CW High-Speed Farblaserdrucker mit WLAN weiß/grau

4.0 von 5 Sternen Für mich ausreichend., 22. Mai 2016
Insgesamt gutes Gerät. Installation war relativ eonfach. Ausdruckquallität ist gut. Wireless funktioniert. Es dauert nur eine gewisse Zeit bis er druckt. Übertragungs-zeit ist nichts für Leute die in eile sind.

TRIXES Edelstahl Knoblauchpresse Ingwerpresse Küchenutensil Küchenwerkzeug
TRIXES Edelstahl Knoblauchpresse Ingwerpresse Küchenutensil Küchenwerkzeug
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 22. Mai 2016
Habe ich schon einmal gekauft und bestelle es jetzt für meine Arbeit. Presse funktioniert gut und lässt sich gut reinigen

Ind-Schuh Rebel M - weiß/blau, Größe INT:46
Ind-Schuh Rebel M - weiß/blau, Größe INT:46
Wird angeboten von INTERSPORT Krumholz (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen leider zu schnell kaputt, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ind-Schuh Rebel M - weiß/blau (Textilien)
Der Schuh an sich war gut. Ich benötigte einen Hallenschuh für meinen Sport. Die Sohle entsprach den Anforderungen die auch ein Markenhallenschuh mit sich bringt. Allerdings bin ich es gewöhnt, dass ein Schuh ein Jahr übersteht. Ich bin leider jetzt erst dazu gekommen diese Rezension zu schreiben, aber der an sich gute Schuh hatte leider nur 8 Monate überstanden.

CMP Herren Softshelljacke Zip Hood, nero, XXL, 3A01787
CMP Herren Softshelljacke Zip Hood, nero, XXL, 3A01787

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 28. Oktober 2015
Diese Jacke ist genauso wie ich sie erwartet hatte. Ich bin damit zufrieden, Designe, Verarbeitung, sowie der Preis passt. .

Philips Sonicare Original ProResults Aufsteckbürsten Standard HX6018/07, weiß, 8er Pack

5.0 von 5 Sternen zum dritten mal gekauft, 28. Oktober 2015
zum dritten mal gekauft................................................................................................................................................................................................................................. . . . . . . . . . . . . . . .............................................................................................bin zufrieden

Makita GA9050R Winkelschleifer 230 mm 2000 Watt
Makita GA9050R Winkelschleifer 230 mm 2000 Watt

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 28. Oktober 2015
Ich habe inzwischen schon mehrfach damit gearbeitet und bin mit dieser Flex sehr zufrieden. Sehr gut finde ich den Schnellverschluss, sodass ich nur noch einen Schlüssel für die Maschine benötige. Ein weiterer Punkt der mir gefällt ist, dass die Maschine langsam anläuft und somit sicherer zu handhaben ist. Ansonsten bin ich von Makita sowieso überzeugt.

TECNOPRO Badmintonschläger Nano K 9800 (Farbe: blau/grau/weiss)
TECNOPRO Badmintonschläger Nano K 9800 (Farbe: blau/grau/weiss)

4.0 von 5 Sternen Variiert, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Intersport Badm-Schl.Nano K 9800 (Misc.)
Variiert von Schläger zu Schläger. Ich habe ihn bei einer Spielpartnerin ausprobiert und hatte mit dem Schläger gleich ein gutes Gefühl. Als ich ihn mir bestellt hatte lag er nicht so in der Hand, wie ich ihn bei meiner Mitspielerin ausprobiert hatte. Den Unterschied den ich gemeint habe zu spüren (unterschiedlicher Zug im Schlag). Ich spiele mit diesem Schläger jetzt ein halbes Jahr und komme damit klar. Im Grunde ein guter Schläger für einen Amateurspieler wie mich mit der kleinen Einschränkung, dass ich das „Gefühl“ habe dass es spürbare Variationen zwischen den Schlägern gibt. Ich bin mir aber auch darüber im Klaren, dass es eine subjektive Wahrnehmung ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7