Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle festival 16 PrimeMusic
Profil für Barbara > Rezensionen

Beiträge von Barbara
Top-Rezensenten Rang: 6.430.286

Barbara

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Teva Mush II K's 8739, Unisex - Kinder Sandalen/Zehentrenner, Gelb (piranha cyper yellow), EU 30 (UK 12) (US 13)

4.0 von 5 Sternen typisches Schaumgummi -Erzeugnis, 20. Mai 2013
diese Schuhe sind in Ordnung. nur leider sind das diese billigen Schaumgummisohlen. Diese Sohlen sind nicht sehr elastisch. Und Kinder trampeln damit. für 13,- könnten die Hersteller schon mal eine andere, eine elastischere Sohle dranmachen..........

Agatha´s Bester Permanentfilter Ø 63mm
Agatha´s Bester Permanentfilter Ø 63mm
Wird angeboten von Arts In History - Tea-in

5.0 von 5 Sternen leistet seine Dienste, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Agatha´s Bester Permanentfilter Ø 63mm
das Sieb leistet seine Dienste. vom offenem Tee kommt fast gar nichts durch. eine saubere Sache. ich bin nur mißtrauisch, ob sich nicht irgendwann doch noch das Metall vom Plastik löst....erst recht, wenn man es immer in der Spülmaschine wäscht.

Sim-Buy Randabdeckung für Trampolin 14ft, blau, 4,30 m, 4250437800209
Sim-Buy Randabdeckung für Trampolin 14ft, blau, 4,30 m, 4250437800209
Wird angeboten von Bettina Schenk

4.0 von 5 Sternen verbesserungsbedürftig, 10. Mai 2013
es deckt die Sprungfedern ab, aber es verrutscht schnell, wenn die Kinder draufsteigen. der Gummi, mit dem man die Abdeckung an den Federn festbinden soll - und das ist genau das Schlechte - wird von denselben "gefressen" und darum sitzt die Abdeckung nicht mehr plan

Puma Esito Finale IT Jr 102018, Unisex - Kinder Sportschuhe - Fußball, Schwarz (black-white-fluro green 08), EU 30 (UK 11.5) (US 12.5)
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen sehen super aus, 10. Mai 2013
die sehen super aus. Verarbeitung ist auch gut. nur die Lasche oben stört sehr beim Binden der Bänder. Und die Bänder selber sind aus Polyester, d.h. sie sind rutschig und lösen sich leicht....man muß öfters nachbinden. ich werde sie mal durch Bänder mit Baumwollanteil ersetzen.
meine Jungs sind fast 6 Jahre alt und sollten das Schuhbandelbinden lernen.......da geht leider oft die Geduld flöten...

10x XL Tintenpatronen Sparset - 4x Black, 2x Cyan, 2x Magenta, 2x Yellow
10x XL Tintenpatronen Sparset - 4x Black, 2x Cyan, 2x Magenta, 2x Yellow
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen passt alles auf Anhieb, 10. Mai 2013
diese Patronen sind ohne Probleme einzusetzen. Der Drucker akzeptiert sie anstandslos. UND: die sind vor allem billiger, als das Nachfüllen der alten Patronen kostete.......echt mal super.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tut seine Dienste., 10. Mai 2013
wir sind überaus zufrieden mit dem Netz. seit ca 4 Wochen in Betrieb und noch nichts gerissen. und die Kinder, auch 10jährige, lassen sich wirklich schonungslos reinfallen.
mal sehn, ob es mehr als 1 Jahr hält......mit diesen eingebauten "Sollbruchstellen"...........Es ist ja echt schrecklich in dieser heutigen, schnelllebigen Industrie

LEGO STAR WARS - Minifigur Battle Droid - Kampfdroid - Droide
LEGO STAR WARS - Minifigur Battle Droid - Kampfdroid - Droide
Wird angeboten von *wichtel10000* Shop

5.0 von 5 Sternen warum sind Legofiguren so unverschämt teuer ??????????????????????????, 22. März 2013
eine Frechheit, was das Zeug kostet. Leider sind die Buben verrückt danach. Darth Vader kostet bis zu 50 €. Echt ne Frechheit

Playshoes Gummistiefel Streifen 188637, Mädchen Gummistiefel, Grün (marine/grün 787), EU 30/31

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 22. März 2013
meine Jungs (beide 5 Jahre) passen echt nicht auf, sind richtig wild. Billige Stiefel von Deichmann sind mir da vor 1 Jahr schon an den Kanten gerissen, waren also nicht mehr dicht !!!!1
Diese halten viel aus und reissen nicht

Spiderman snowboot+velcro straps SP327487, Jungen Stiefel, Schwarz (BLACK/M.GREY/BLACK/RED), EU 28

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, Füße bleiben nicht trocken, 15. Februar 2013
das ist genau das, was ich jetzt immer gesagt hab. Diese 25,- Schuhe sind der größte Bockmist. Die Buben hat bald nasse Socken. Aber echt nicht vom Schwitzen!!!! Klettverschlüsse haben auch nicht gehalten. Kauf ich nie mehr

Gymnastikball Sitzball Fitnessball Ball + Pumpe Größe: 75 cm, Farbe: Silber
Gymnastikball Sitzball Fitnessball Ball + Pumpe Größe: 75 cm, Farbe: Silber
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen die Qualität ist für den Preis i.O., 15. Februar 2013
solche Bälle braucht man einfach, wenn man einen großen Garten hat. Ist lustig, damit Fußball oder so zu spielen. Ich mach mir aber keine all zu großen Hoffnungen, daß der Ball jahrelang überlebt. Irgendwann geht ihnen allen die Luft aus.....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5