Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Kreuzwirth Andrea > Rezensionen

Beiträge von Kreuzwirth Andrea
Top-Rezensenten Rang: 6.181.277

Kreuzwirth Andrea (Neukirchen)

CyberHome CH-DVD 4620 (DivX-zertifiziert) DVD-Player silber
CyberHome CH-DVD 4620 (DivX-zertifiziert) DVD-Player silber

5.0 von 5 Sternen preis/leistung = TOP, 10. Mai 2006
also ich habe mir vor kurzem dieses produkt bestellt und bin hochzufrieden!

an dieser stelle möchte ich auch noch mal ein großes lob an amazon aussprechen, denn es hat obwohl ich aus österreich bin nur 2 tage gedauert bis der player bei mir im haus war!!

aber jetzt zum dvd-player!ich war auf der suche nach einem günstige n dvd player der viele formate lesen kann!!da bin ich hier auf den 4620 von cyberhome gestoßen!!

dieser kostet knapp 40€ und ist jeden cent wert!!da er so gut wie jedes format lesen kann!hab schon alle möglichen ausprobiert und ich habe bei einigen selten dateiformaten nur wenig hoffnung das ein player in dieser preisklasse solche wiedergeben würde!!doch siehe da er las jedes format und gab sie mit einer sehr ordentlichen bildqualität wieder!!die fernbedinung ist sehr klein und handlich!!also wer einen günstigen dvd-player sucht, und keinen mit viel technischen schnick schnack sollte hier unbedingt zuschlagen!!denn außer das im lieferumfang kein scart kabel enthalten ist und man für die fernbedinung eine knopfbatterie benötigt habe ich rein gar nichts an diesem gerät auszusetzen!

mfg

Tell All Your Friends
Tell All Your Friends
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen ein wahrer ohrenschmaus!!, 14. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Tell All Your Friends (Audio CD)
ich kenne taking back sunday noch nicht sehr lange und bin eher durch zufall auf diese cd gestoßen und muss sachen die jungs haben echt was auf dem kasten!!!!
die cd beginnt sehr stark mit dem opener "i know you know" auch "bike scene" ist gut gelungen und danach kommt mit "cut without the 'e'" für mich das beste lied der cd!!
ein eher schnelleres lied mit genialen gitarrenriffs einfach super!!
taking back sunday kann das niveau bis zum schluss halten und mit "you're so last summer" können sie sich sogar noch einmal steigern!!
das einzige lied das nicht so gut gelungen ist, ist der letzte song "head club"
aber trotzdem fünf sterne und jeden der nur einen hauch von interesse an emo hat oder vor hat sich dafür zu interessieren ist diese cd bestens geeignet!!
viel spass beim hören!!

Crash Bandicoot: Twinsanity
Crash Bandicoot: Twinsanity
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen crash is back!!, 2. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Crash Bandicoot: Twinsanity (Videospiel)
das spiel ist zwar noch nicht auf dem markt erhältlich aber ich habe in einigen spielemagazinen schon tests gelesen:
also nach dem nicht so guten vorgänger ist jetzt crash bandicoot twinsanity ein echt gutes spiel geworden!!es gibt natürlich die bewerten fähigkeiten von crash die es immer gibt doch darüber hinaus muss crash jetzt mit seinem erzfeind neo cortex losziehen um deren heimatinsel zu retten!!und das funktioniert so:zum beispiel verwendet ihr neo als snowboard oder ihr müsst kleinere aufgaben erledigen!!
mein fazit ist das der neue crash teil wieder ein spassiges hüpfspiel wird und für crash fans ein muss ist!!aber auch für alle anderen die jump and run spiele mögen empfehlenswert!!

Second Sight
Second Sight
Wird angeboten von karunsode

4.0 von 5 Sternen sehr gut,aber nicht perfekt!!, 13. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Second Sight (Videospiel)
second sight ist free radical zwar sehr gut gelungen hat aber auch einige mängel aufzuweisen!!
zum beispiel die kameraführung ist schlecht daher empfiehlt sich die kamera auf manuel zu schalten da man sonst sehr schnell die übersicht verliert!!und auch die schleichpassagen haben nicht den nötigen feinschliff!!
aber jetzt zum positiven:die story ist einfach genial und man will nicht vom controller lassen bis der abspann über den bildschirm flimmert!!
auch die rückenblenden die die story stück für stück voran treiben sind genial und die psi-kräfte sind auch klasse!!
alles in einem ist das spiel sehr gut und und genau das richtige für spieler die mal was anders als nur einen action shooter haben möchten!!einsteiger sollten aber eher zur konkurenz greifen(psi-ops)!!