Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Star Man > Rezensionen

Beiträge von Star Man

Star Man "ogubbels" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
heller Bambus-Teekannen-Untersetzer
heller Bambus-Teekannen-Untersetzer

5.0 von 5 Sternen Gut, 24. November 2015
Passend zur Bredemejer Kanne. Keine Flecken auf der guten Arbeitsplatte.Optisch schön., Gutes Produkt was sinnhaft ist.Das Holz sieht sehr schön aus.

Oscar de La Renta Pour Lui Eau de Toilette mit Zerstäuber - Herren, 1er Pack (1 x 90 ml)
Wird angeboten von ocean-of-smells - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Richtig schlecht, 8. Oktober 2015
Also, das Zeug ist so schlecht, dass ich es für über 22 Euro, die ich bezahlt habe, zum teuersten WC DUfterfrischer aller Zeiten benutze.Haltbarkeit 20 min. !

Luigi's Mansion 2
Luigi's Mansion 2

5.0 von 5 Sternen Gut und/aber auch recht schwer, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Luigi's Mansion 2 (Videospiel)
Ich habe das Spiel für meinen Sohn (6Jahre) gekauft. Er kommt mit der Steuerung blendend klar...aber die Level sind dann doch zu kniffelig für einen 6 jährigen.Ich mach sie dann abends für ihn weiter und er kann sie am anderen Tag nochmal spielen-damit er weiter kommt. Ich würde es ab 8-9 Jahre empfehlen.Selbst ich...als ewiger Spieler seit Super NES,PS etc. und 47 Jahre alt, habe doch Schwierigkeiten es durchzuspielen..viel Spass! Die Grafik,Gameplay,Farben,Musik,Gimmicks...alles ist top.Ich würde sogar sagen, es ist das beste 3 DS Spiel, zusammen mit Mario 3 D World.

Sony BDP-S5500 Blu-ray Player (Super Quick Start, 3D und verbessertem Super WiFi ) schwarz
Wird angeboten von Electronic-Service

5.0 von 5 Sternen Sony halt, 14. Juli 2015
Ich war immer schon Fan von Sony Produkten.Sie sehen immer zeitlos,klar-elegant, filigran aus. Dieser Blue Ray Player tut was er soll und das leise,schnell und souverän.Kaufempfehlung.

Proraso - Rasiercreme in der Tube - Sandelholz
Proraso - Rasiercreme in der Tube - Sandelholz
Wird angeboten von Fast_Deal

5.0 von 5 Sternen super, 14. Juli 2015
die beste Rasierseife der Welt.Ich habe x ausprobiert,Seifen,Cremes,Tiegel,Schaum...aber diese ist die beste und cremigste.Außerdem sieht sie so schön klassisch/altmodisch aus, wie zu Großpapas Zeiten.

Bart, aber herzlich: Eine Liebeserklärung
Bart, aber herzlich: Eine Liebeserklärung
von Johannes Engelke

5.0 von 5 Sternen lustig, 14. Juli 2015
kurzweilig,markant und unterhaltsam...auf zum Bart...mir gefällts und ich würde es wieder kaufen.Ich trage auch Bart, daher kann ich diesem Buch viel abgewinnen.

First2savvv dunkelbraun Premium Leder Kameratasche für Sony DSC-HX50V DSC-RX100II DSC-RX100M2 panasonic LUMIX DMC-TZ60 LUMIX DMC-TZ55 ZS30 DMC-TS5 Olympus SH-1 TG-835 TG-850 SAMSUNG Smart Camera NX Mini NXF1 WB50F WB35F CASIO EX-ZR500 FUJIFILM FinePix XP70 FUJIFILM X-Q1 CASIO ZR3500 CASIO ZR2000 mit Mini-Stativ
Wird angeboten von FIRST2SAVVV

5.0 von 5 Sternen perfekt für Sony RX100, 14. Juli 2015
Diese Tasche ist für den Preis unschlagbar.Die Sony RX 100 sitzt zusammen mit einem kleinen Microfasertüchlein perfekt drin. Sie läßt sich leicht rausnehmen, wackelt nicht hin und her und sie ist sogar leicht gefüttert(gegen Kratzer). Ich bin begeistert auch vom Design-klassisch wie früher in Braun.So bekommt eine High Tech Kamera ein noch cooleres feeling.Top Produkt.Versand okay (ca. 1 Woche).Vielen Dank. Ach ja, dass Stativ ist ganz nett,brauch ich aber nicht...

deleyCON [2m] TV Antennenkabel PREMIUM HDTV FullHD - Koaxialkabel - TV-Stecker zu TV-Buchse - Schwarz - METALL - vergoldet 100dB 75Ohm
Wird angeboten von *MEMORYKING*

1.0 von 5 Sternen Katastrophe !!!, 21. Juni 2015
Ich habe mir dieses Kabel zugelegt, in der Hoffnung bei meinem neuen TV Gerät (Sony Bravia-KDL 55 B 905) ein schönes Bild zu erhalten !Was passierte: Ich habe Kabel TV (Unitymedia) und bekam keinen einzigen Kanal der Privaten in Digital Qualität hinein-nur Analaog!
Das schlimme war aber, dass ich 2 Tage damit verbracht habe, alles mögliche auszuprobieren, sogar in Erwägung gezogen habe, dass Gerät (TV) zurück zugeben!
Unitymedia kontaktiert,Elektriker hat die Buchsen im Keller neu verkabelt...etc.pp!
Dann hab ich zum ersten mal den Gedanken gehabt, dieses Kabel zu entfernen und ein "uraltes aus dem Keller zu wühlen" und dieses anzuschließen...siehe da...ich hatte einen wahnsinnigen Empfang...alle Sender waren sofort da und Digital zu empfangen!

Dieses Kabel ist M... und ich kann es NICHT empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2016 6:54 PM MEST

Ray Ban Unisex Sonnenbrille Aviator, Gr. Large (Herstellergröße: 58), Schwarz (Gestell: schwarz, Gläser: grau grün)

5.0 von 5 Sternen Original und top, 16. Mai 2015
Das Paket im Paket(von Amazon) kam leicht lädiert an, was mir erst Sorgen bereitete,aber die Brille war ganz. Alle Dinge,welche die Originale Aviator z.zt.ausmacht,waren/sind vorhanden.Zeichen im re.Glas,Gravur im li.Glas,Bezeichnung Bügel(Made in Italy),RB auf Nasenklemmen etc.!Tolle Brille...

Edwin Jagger Rasur-Geschenk-Set- Pure Badger Dachshaar-Rasierpinsel, Gillette Mach 3 Rasierer, vernickelter Ständer, Ebenholzimitation, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Guter schwerer Rasierer, 26. März 2015
Die erste Bestellung hatte einen Schaden am Pinsel Ende (Messing/vernickelt).Dank Amazon konnte ich diesen aber Problemlos umtauschen-vielen Dank an Amazon nochmal. Jetzt zum Set.Der Rasierer ist ordentlich schwer und liegt besser in der Hand, als jeder Gilette Rasierer aus dem Laden...allein dafür hat sich der Kauf gelohnt.Der Pinsel aus Dachshaar ist weicher gegenüber anderen Pinseln aus dem Laden und nimmt den Schaum "gefühlt" besser auf! Ich bin sehr angetan von diesem Set und empfehle es weiter. Der Ständer ist gut, er fällt nicht um.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10