Profil für Star Man > Rezensionen

Beiträge von Star Man

Star Man "ogubbels" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Philos 2272 - Schachfiguren Nero schwarz/weiß Königshöhe 95 mm, doppelt gewichtet, in Figurenbox

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 6. Dezember 2016
Als der Postbote kam, staunte ich erstmal nicht schlecht...riesen Paket! Dann...Monster schwer ! Dann auspacken...tolle Schatulle...top verarbeitet. Dann die Figuren...alle einzeln verpackt in Schaumstoff. Das auspacken war wie Weihnachten. Die Figuren wunderschön in SW..tolles weiß...alle Figuren sind top verarbeitet! In Verbindung mit Philos Brett Paris eine wahre Pracht! Überlegen sie genau, bevor sie ihren Kindern oder Enkeln was elektronisches schenken-dieses Schachspiel wäre etwas für die Ewigkeit und zum vererben !!!
Die Figuren sind schwer und top gewichtet...das spielen macht riesen Spaß. Keine Verarbeitungsfehler...alles hochwertig !

Philos 2453 - Schachbrett Paris, Feld 50 mm
Philos 2453 - Schachbrett Paris, Feld 50 mm

4.0 von 5 Sternen Leichter Fehler...schönes Brett, 30. November 2016
Zunächst hatte ich ein Brett von Philos (Brüssel) geordert.Dieses war schwarz/natur.Am Ende gefiel mir doch das Paris besser,durch seine klassische schwarz/weiß Farbgebung.Von unten ist dieses Brett toll gemasert,hat aber keine Gummifüßchen.
Leider ist die Umrandung mit Intarsien einer eine seite nicht ganz sauber, wahrscheinlich durch die Beizung, schwarz eingefärbt.Totzallem behalte ich das Brett, da es sonst Top verarbeitet ist (was das Brüssel auch war). Wer ein S/W Brett sucht, wird hier fündig.

Greatest Hits (+Downloadcode) [Vinyl LP]
Greatest Hits (+Downloadcode) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Tolle Mischung...Download ein Witz, 28. November 2016
Die Neubauten bringen ein Best of und es ist gelungen...tolle Mischung von alt und Neu ! Der Sound der Vinyl Version ist top...sehr gute Dynamik und ausgewogen,die Pressung sauber...außer die Inlays...harte Pappe/Papier...also schnell raus mit dem schwarzen Gold! Was aber wirklich s.....ist, der Download Code! Die Platte befindet sich nach dem Download als Zip Datei , an einem (1 ) Stück auf der Festplatte.Man kann nicht einzelne Lieder abspielen/anwählen...die LP /CD nur an einem Stück hören...also nicht einfach mal Lied 3 ! Das finde ich sehr schlecht...gerade im Auto...seh mich fast gezwungen...mir die CD Version auch noch zuzulegen!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2017 11:48 AM CET

Merc of London Herren Blouson Jacke HARRINGTON,Jacket, Gr. X-Large (Herstellergröße: XL), Schwarz (Black)

5.0 von 5 Sternen Jacke sehr schön-aber die Größe, 25. Oktober 2016
Ganz objektiv eine schöne Harrington Jacke, mit altbekanntem Karomuster.Qualität sehr gut ! Die Größe ist das Problem. Wer generell wie ich, zwischen zwei Größen liegt, hat ein Problem. Ich habe sonst meistens aber XXL...bei dieser sitzt die XXL wie ein "Sack"...sehr weite Ärmel, am Rücken weit..(ich bin breit gebaut-hab mal Kraftsport gemacht...wiege 91 kg und bin 183 cm groß).Habe mich für die XL Variante entschieden, bei der die Arme etwas kürzer sind, sie aber sonst besser "fällt"!Wenn die Arme etwa länger wären, ist sie perfekt.
Die meisten Leute schreiben, man solle eine Nummer größer bestellen...dass kann ich NICHT bestätigen.

Bartkamm, fein- und grobgezähnt, in Kunstlederetui mit Geschenkschatulle. Handgefertigter Kamm aus Sandelholz mit wunderbarem Duft für Bartträger. Gut verwendbar zusammen mit Bartöl und Balsam. Bestellen Sie Ihre Kamm gleich jetzt!
Wird angeboten von Marbeian

4.0 von 5 Sternen Guter Bartkamm, 19. Oktober 2016
Ich bin begeistert von der Qualität des Holzes/Kamms.Die Verpackung ist hübsch und macht was her! Das Lederetui (Kunstleder) ist auch ganz nett anzuschauen.Im Bad sieht alles Top aus. Der Bart läßt sich gut kämmen.Was mich ein wenig stört, ist das die feine Seite, die dickere vom Durchmesser ist, als die mit der groben Verzahnung (Seite).Andersrum fände ich besser. Trotzdem, ich würde diesen Kamm wieder kaufen.Sieht sehr edel aus und liegt gut in der Hand.

Pizzaschaufel / Brotschaufel aus naturbelassenem Sperrholz für Pizzastein
Pizzaschaufel / Brotschaufel aus naturbelassenem Sperrholz für Pizzastein
Wird angeboten von quer-durch-die-bank

5.0 von 5 Sternen Gekommen-ausprobiert-spitze, 9. September 2016
Ich habe diese Pizzaschaufel heute bekommen und direkt ausprobiert. Mit einem heißen Pizzastein auf dem Grill, etwas Mehl drauf (auf die Schaufel und Stein) und was soll ich sagen !...die Pizza "fluppt auf den Stein" ohne zu kleben oder sonstwas ! Tolles Teil. Unbehandelt-daher nicht mit Wasser abspülen - nur Nebelfeucht wischen-abreiben! Auch die Anleitung ist liebevoll und sehr detailiert! Ich kann dieses Teil zu 100 % empfehlen.

Skeleton Tree
Skeleton Tree

4.0 von 5 Sternen Düstere Bewältigung, 9. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Skeleton Tree (Audio CD)
Es ist wie bereits angemerkt, eine Platte, welche sehr persönlich geworden ist und die Trauer wiederspiegelt (Sohn) ! Für Cave selbst gut (ich meine für seine Aufarbeitung des Verlusts)...für mich...nicht so mein Ding ! Da ich alle Cave Platten habe, ist diese ebenso unerläßlich, verschwindet aber relativ schnell im Regal und höre dafür lieber "Push the sky oder Good Son..oder Boatman!...so ist es halt.
Insgesamt ist dieses Werk nur schwerlich zu kommentieren.Ich glaub, ich muß erst den Film dazu sehen!
Nochmal und nochmal gehört...und am Ende mag ich sie nicht. Nein, es ist mir zu persönlich.

Steinbock7 Paracord Survival Armband, Grün, Edelstahl Verschluss Einstellbar, Inklusive Anleitung zum Flechten
Wird angeboten von Lila Rakete

5.0 von 5 Sternen Ganz Top, 1. September 2016
Dieses Armband...ich habe es in schwarz, jetzt aber auch in Grün bestellt, ist genau das richtige für einen Männerarm. Man will ja nicht immer Leder,Edelstahl oder sonstwas tragen.Dieses hier sieht supi aus, ist top verarbeitet und läßt sich wunderbar auf drei verschiedene Größen einstellen. Dazu ist der Service von Lila Rakete absolut top!Nur zu empfehlen und volle Punktzahl von mir.

Steinbock7® Survival Armband, 2er Set, Paracord + Pfeife + Feuerstein + Messer, Anleitung zum Flechten
Wird angeboten von Lila Rakete

5.0 von 5 Sternen Der Service ist einmalig, 29. August 2016
Die Bänder sind super verarbeitet und auch die "Gimmicks"(Pfeife,Feuerstein/Band) sind super. Die Farben ebenso. Da mir der Verschluß etwas zu groß war, hat man mir beide Bänder gegen ein neues mit Edelstahlverschluß umgetauscht (was nicht so aufliegt am Handgelenk).Man hat mir auf Fragen geantwortet (umgehend) und sich viel Mühe gegeben.Diesen Verkäufer (LilaRakete) kann ich absolut empfehlen-hat einen grandiosen Service und ich bin rundum zufrieden!Vielen Dank
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2016 9:19 AM MEST

BEARDED BEN Bartbürste mit Wildschweinborsten und hochwertiger Aufbewahrungsbox für professionelle Bartpflege | teakbraun, Durchmesser: 5 cm | mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie
Wird angeboten von Königstein Direkt

5.0 von 5 Sternen Tolle Bürste, 4. August 2016
Ich habe mehrere Bartbürsten, diese ist mit Abstand die schönste und beste! Tolle Verpackung (schicke Dose fürs Bad) und tolle Qualität der Bürste zu einem Top Preis.Dazu sehr schneller Versand.Meinne Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12