Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Star Man > Rezensionen

Beiträge von Star Man

Star Man "ogubbels" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
BEARDED BEN Bartbürste mit Wildschweinborsten und hochwertiger Aufbewahrungsbox für professionelle Bartpflege | teakbraun, Durchmesser: 5 cm | mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie
Wird angeboten von Königstein Direkt

5.0 von 5 Sternen Tolle Bürste, 4. August 2016
Ich habe mehrere Bartbürsten, diese ist mit Abstand die schönste und beste! Tolle Verpackung (schicke Dose fürs Bad) und tolle Qualität der Bürste zu einem Top Preis.Dazu sehr schneller Versand.Meinne Empfehlung.

VICTORIA M Dachfensterrollo passend für Velux Dachfenster / verdunkelndes Rollo / GGL 606, dunkelblau
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen top, 26. Juli 2016
nachdem mein Rollo kaputt ging, habe ich dieses hier bestellt und begeistert. In 15 min. installiert,top von der Qualität und super im Preis.Das nächste habe ich schon bestellt.

Schott NYC Herren Lederjacke Gr. XX-Large, Schwarz - Schwarz
Schott NYC Herren Lederjacke Gr. XX-Large, Schwarz - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schott gleich gut, 16. Juli 2016
Die Jacke in XXL paßt mir wie alle Schott JAcken in dieser Größe super...ich habe eigentlich XL oder hänge zwischen XL und XXL...sie ist etwas eng.Schott JAcken brauche ich generell immer eine Nummer größer...also XXL statt XL. Top Leder,weich und gut verarbeitet.

WOLF-Garten Elektro-Rasenmäher A 340 E; 18AKEJS2650
WOLF-Garten Elektro-Rasenmäher A 340 E; 18AKEJS2650

5.0 von 5 Sternen Und ab die Post, 1. Juli 2016
Ich bin nach dem ersten mähen und späterem Mulchen restlos begeistert.
Mähen auf 6.5 cm...top Schnitt - sieht super aus! Anschließend gemulcht...zum ersten mal in meinem Leben und es klappt hervorragend. Das klein geschnittene kleine Gras legt sich wunderbar in die Grasnarben bzw. aufs Gras. Der Mäher kommt gut an den Rand und in die Ecken. Lautstärke !...was für eine Lautstärke...mein alter Bo...war da wesentlich lauter.
Zusammenbau etwas frickelig (der Griff...war aber spät abends, vielleicht zu wenig konzentration). Er läßt sich wunderbar platzsparend in der Garage unterbingen, Korb obendrauf, fertig!
Ich empfehle diesen Rasenmäher bedenkenlos! Bin aber auch sonst ein Wolf Garten Fan (Habe etliche Kleinwerkzeuge,Scheren,Besen ,Harken). Nur fürs grobe nehme ich Fiskars (Spaten;Schüppe,Vierzack).

Fiskars Gartnerspaten Ergonomic, Schwarz
Fiskars Gartnerspaten Ergonomic, Schwarz
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen supi, 21. Juni 2016
gestern bekommen und heute ein 3 jähriges Pampasgras ausgebuddelt, geschlagen, reingehauen, Wurzeln zertrümmert...der Spaten liegt super in der Hand, ist leicht gegenüber meinem alten mit Holzstil und...nach 10 min. hatte ich den Pampasblock raus!
Diese Teil ist zu dem Preis Gold wert!
Leicht, gut verarbeitet, schickes Design, guter Griff, gute Länge (ich bin 183 cm).

Kärcher S 650 Kehrmaschine
Kärcher S 650 Kehrmaschine

4.0 von 5 Sternen Kehrleistung okay, 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Kärcher S 650 Kehrmaschine (Gartenartikel)
Auspacken-zusammenbau ( 5 min.)- loslegen.
Die Maschine verrichtet ihre Arbeit gut.Ebene Flächen und "Köfferchen Pflaster" kein Problem. Die Ecken sollte man vorher auskehren- wie bereits mehrmals geschrieben, sind die Borsten der Rundbürsten etwas weich. Alles in allem würde ich sie wieder kaufen. Meinem Sohn macht es jedenfalls tierisch Spaß, seinem Papa hiermit zu helfen.

Proxxon 23040 Komplett-Steckschlüsselsatz 1/4 Zoll + 1/2 Zoll, 56-teilig
Proxxon 23040 Komplett-Steckschlüsselsatz 1/4 Zoll + 1/2 Zoll, 56-teilig

5.0 von 5 Sternen Genial, 3. Mai 2016
Dieser Steckschlüsselsatz ist grandios und reicht wohl jedem, der sowas zum Hausgebrauch benötigt. Man hat "ausgesorgt"!Und noch mehr freude bereitet es, wenn man diesen Katen im örtlichen Baumarkt begutachtet...der Preis hier ist unschlagbar...aber schauen sie selbst , was sie sparen!!
Der gesamte Kasten, die Nüsse, die Ratschen...alles , in meinen Augen sehr hochwertig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erstaunt..., 26. April 2016
Nach längerem hin und her...etlichen Videos und Rezensionen, habe ich mich für die Originale SJCAM SJ 5000WIFIF entschlossen. Erst hatte ich die Qumox in betracht gezogen. Nach Recherche habe ich mich dann aber für die SJCAM entschieden...Bauchgefühl.
Die Kamera kam ordentlich verpackt in einer netten Schachtel. Das Zubehör ist groß und jedes für sich verpackt. Die Konfiguration der Cam über das Menü kinderleicht. Die ersten Aufnahmen gingen schnell von der Hand.Das Format MOV habe ich über einen Konverter umgewandelt (free MP4 Converter). Läßt sich dann problemlos weiterbearbeiten.
Mit der QUalität der Videos bin ich zufrieden...habe die Belichtung auf plus 1,3 manuell gestellt. So entstehen ansehnliche Videos.Schärfe ist auch gut...weiteres läßt sich bearbeiten.
Fotos habe ich noch nicht gemacht.
Insgesamt ein super /Preis Leistungsverhältnis muß ich sagen...der Akku scheint lediglich etwas schwach...also WIFI nach Gebrauch immer schön ausschalten...2 Akku auf jeden Fall dazu bestellen...ich habe jetzt drei Akkus...das sollte reichen für einen Mittag mit Sport und Kindern.

SanDisk Ultra Android microSDHC 32GB bis zu 80 MB/Sek Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter

1.0 von 5 Sternen aufhängen, 21. April 2016
hängt sich in der Kombination mit einer GoPro Session4 auf...sprich...die Kamera muß resettet werden....besser zu einer san disk
extrem greifen

GoPro HERO Session Actionkamera (8 Megapixel, 38 mm, 38 mm, 36,4 mm)
GoPro HERO Session Actionkamera (8 Megapixel, 38 mm, 38 mm, 36,4 mm)

4.0 von 5 Sternen Achtung Lieferumfang hat sich verändert, 20. April 2016
Beim auspacken war ich erschrocken...wo ist der 2 Rahmen ???
Dann die Überraschung, nachdem ich etliche Reviews auf You Tube gesichtet hatte und den Lieferumfang der "alten Kamera" verinnerlicht hatte!

Neue Kamera: Lieferumfang: HERO Session Kamera, Standardrahmen, gebogene und flache Klebehalterungen, Befestigungsschnalle + Hardware, Micro-USB-Kabel

ALTE Kamera:Lieferumfang: HERO4 Session Kamera, Standardrahmen, Flacher Rahmen, Gebogene Klebehalterung, Gerade Klebehalterung, Kugelgelenk-Befestigungsschnalle, Befestigungsschnallen + Hardware, Micro-USB-Kabel

ALSO. Der flache Rahmen Nr. 2 fehlt , als auch die Kugelgelenk-Befestigungsschnalle...(bei der neuen Ausführung !!!)

Schade und ärgerlich finde ich...

Nachtrag:
Nach einigen Filmen und Bearbeitungen positiv überrascht!
Das Programm GroPro STudio (in Englisch) ist sehr gut, es lassen sich tolle Filmchen mit Musik etc. erstellen.Ebenso Zeitlupe etc.pp!
Die Auflösung im 1080/60 ist sehr gut und das Bild sauber.
Via App lassen sich am besten die Grundeinstellungen einstellen...( Setup.Modus etc.pp).
Die Handhabung via 2 Knöpfe ist gewöhnungsbedürftig...und nicht leicht !Ein paar mehr Knöpfe zum einstellen sind wahrscheinlich einfacher aber aufgrund der kleinen Größe (dieses ist der beste Vorteil dieser Cam) nicht machbar!
Ein Vorteil ist ebenfalls, dass man sich über das Gehäuse keine Gedanken machen muß..ab ins Wasser bis 10 m tiefe..klappt ebenfalls super - getest in Wanne:-)))alles dicht !!!
Diese Kamera kann man zu Qutdooraktivitäten/Sport und im SOmmer als Gimmick absolut empfeheln.
DIe nächste Anschaffung wird evtl. eine Gro Pro SIlver und die besagte Drohen sein (wenn sie kommt).
Sämtliches Zubehör für die anderen Gro Pro Kameras scheint ebenso kompatibel zu sein...
ich habe mir ein Set bestellt ...vorbildlich
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2016 4:29 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10