find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für R. Wolf > Rezensionen

Beiträge von R. Wolf

R. Wolf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Miops Smart Smartphone-App-gesteuerter Highspeed-Kameraauslöser (Bluetooth-Fernauslöser, Funkauslöser) für Nikon MC-DC2 - für iOS (iPhone, iPad) und Android
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

3.0 von 5 Sternen nun ja da ist noch was, 12. August 2017
Ich habe mir das Teil für meine Canon gekauft und dann noch ein Dongel und ein Kabel für meine Sony a6000.
War schnell da, aber dann: Es lies sich nicht Aufladen, ging einfach nicht. Ich konnte es zwar Benutzen, doch nur, wenn ich es am USB-Kabel mit Strom versorgt hatte. Ein Ersatzgerär kam schnell, doch: es lies sich nicht Aufladen. Bin voll genervt und habe alles weggepackt. Heute habe ich mir das ganze noch einmal angesehen. Ich hatte ja schon beim ersten Gerät den Verdacht, das der Akku keinen richtigen Kontakt mit den drei Kontakten hat. Ichhabe dann eine Visitenkarte einmal gefaltet ( ist nun ca. 1mm dick ) ans ende des Akkus gesteckt und geladen. nach zwei Stunden mal das USB-Kabel entfernd und siehe da: es geht. Unsauber garbeitet und das für den Preis! Bin mir nicht sicher ob es nicht zurück geht.
Gekauft bei ENJOYYOURCAMERA.

[Optimiert für SSD] Inateck USB 3.0 Externes festplatten Gehäuse für 9.5mm 7mm 2.5 zoll SATA-I, SATA-II, SATA-III, SATA SSD und HDD mit USB3.0 Kabel , keine zusätzlichen Treiber benötigt, Werkzeuglose - Schwarz
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert., 27. April 2017
Der Preis ist super, die Klappe zum öffnen für die Festplatte ein wenig mit Fingerspiel zu öffnen, wenn alles zusammengebaut ist hat man eine echt gute Platte. Ich werde mir noch mehr davon kaufen.

Toshiba EXCERIA M301-EA Micro SDXC 128GB UHS-I Klasse 10 Speicherkarte (bis zu 48MB/s lesen)

5.0 von 5 Sternen Würde ichbwieder kaufen, 6. Juni 2016
Ich habe die Karte für mein Sony Xperia campact gekauft. Bin voll zufrieden , kann sogar 4K Videos schnell Speichern. Der Preis für 128 GB ist natürlich super!

Far Cry 4 - Standard Edition [Playstation 4]
Far Cry 4 - Standard Edition [Playstation 4]
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Naja, 21. Januar 2016
Ich habe das Game schon auf der PS3 gespielt und musste es noch einmal für die PS4 haben. Leider sind in dieser Version etliche Grafikfehler.

Halbmond und Hakenkreuz. Das "Dritte Reich", die Araber und Palästina.
Halbmond und Hakenkreuz. Das "Dritte Reich", die Araber und Palästina.
von Klaus M Mallmann

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 5. November 2015
Sollten unsere Freunde von der Montagsdemo, Afd'ler und Glatzen lesen, so sie können.
Hier kann man mal viele Vorurteile abbauen.

Was tun, wenn die Rente nicht reicht?: Ein Ratgeber zur Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung
von Paritätischen Gesamtverband

4.0 von 5 Sternen Lauwarm, 5. November 2015
Für alle die nicht mit einer Suchmaschine ( es gibt nicht nur G..l ) suchen wollen ok, doch ich würde immer die Mitgliedschaft im Sozialverband vorziehen, die Kämpfen für einen auch vor Gericht und das ist leider oft nötig, da Beamte oft den Armen in den Ar.. treten und den Reichen in den Ar.. kriechen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2016 1:46 PM CET

Sev Zero
Sev Zero

3.0 von 5 Sternen Naja, für den Preis..., 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Sev Zero (App)
Ich habe heute den Fire2 Controller erhalten, da ist nix mit umsonst. Was das Game angeht: Grafik etc. gut doch der Controller ist zu Sensibel. Wenn ich mit rechts nach oben oder unten gehen will nervtest nur noch, kann die Waffe einfach kaum so Waagerecht halten das ich dievAliens kaum treffen kann.
Wie das gehen sollte kann jeder PS3 Besitzer sagen.

Windschild Puig America III klar für Honda Black Widow 750, CA 125 Rebel, CMX 250 Rebel, Shadow VT 125 C, VT 600 C, VT 1100 C2, VT 750 Spirit, VT 750 S, VT 1300 CX Fury
Wird angeboten von Motea Shop

4.0 von 5 Sternen Nicht ohne Macken, 20. Oktober 2015
Habe es an meine Honda Shadow 125 rangemacht. Alleine ging da gar nichts und so habe ich meinen Bruder der ein Begnadeter Schrauber ist um Hilfe gebeten. Eine Anleitung ist eigentlich nicht dabei und aus dem Bild auf der Zettelkopie ( Anleitung ) wird nicht alles klar. Es war eine Riesen Fummelei, bis die Schellen gehalten haben und nicht runterrutschten. Ich habe eine defekte Scheibe abgebaut, dort waren die Schellen Bombenfest. Die Streben sitzen auch nicht so wie es in der Zeichnung zu sehen ist.
Für den Preis hätte ich was Besseres erwartet.

HP LaserJet P3005DN Laserdrucker
HP LaserJet P3005DN Laserdrucker

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt zu empfehlen, 16. Oktober 2015
Da kann ich dann auch nur zustimmen. Drucker sehr gut verpackt, Optisch ohne Fehler, 12.225 Seiten gedruckt, 90€ , die ersten Ausdrucke hatten einen Rand , was aber nun vorbei ist. Der Drucker sollte bei Kälte nicht gleich ans Netz sondern erst einmal Aklimatisieten. Treiber und HP Jetadmin gibt es von der HP Website. Es ist halt ein ( saugünstiges ) Markengerät.

Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

1.0 von 5 Sternen Amazons VW, 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
Es ist jachon genug über diese Version geschrieben worden. Leute ! Diese Fernbedienung! Ich habe es mit all der Kraft nicht geschafft das Batteriefach zu öffnen. Erst bei einer Ersatzlieferung ging es.
Ich werde nun mal das Wochenende über Testen. Wenn Kodi nicht geht dann geht die Box zurück zu Amazon.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4