Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Burt Reynolds > Rezensionen

Beiträge von Burt Reynolds

Burt Reynolds "Burt" (Malibu)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

3.0 von 5 Sternen OK für wenig-Rasierer, 24. Januar 2017
Habe nicht soviel Bartwuchs und muss das Gerät nur selten aus dem Schrank nehmen. Mit Aufsatz habe ich nichts zu mäkeln, aber wenn die komplette Matte runter soll, also ohne Aufsatz, dann ist die Rasur sehr unangenehm und hobelt die halbe Haut mit ab. Beim nächsten mal werde ich auf jeden Fall einen anderen Hersteller ausprobieren.

Acer Aspire E 17 (E5-772-30RA) 43,9 cm (17,3 Zoll HD+) Notebook (Intel Core i3-4005U, 4GB RAM, 500GB SSHD, Intel HD Graphics 4400, DVD, Win 10 Home) schwarz

3.0 von 5 Sternen So lala, 24. Januar 2017
Der Rechner wird lediglich für Office benutzt und ab und zu schaue ich Filmchen auf Youtube. Das öffnen der entsprechenden Seiten geschieht sehr langsam, der Rechner ist für mich selbst mit diesen simplen Anwendungen überfordert. Viel zusätzliche Software wurde nicht installiert. Für den Preis habe ich schon etwas mehr erwartet.

Speedlink AKLYS Gaming Maus (5-Tasten, 2000 dpi) schwarz/rot
Speedlink AKLYS Gaming Maus (5-Tasten, 2000 dpi) schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maus!, 24. Januar 2017
Für mich vollkommen ausreichend, bin kein Gamer, aber das würde wahrscheinlich damit auch sehr gut funktionieren. Liegt gut in der Hand und macht einen wertigen Eindruck. Reagiert sehr gut. Eine Maus zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis halt.

TFA Dostmann Bingo Funk-Wecker, weiß/grün
TFA Dostmann Bingo Funk-Wecker, weiß/grün

5.0 von 5 Sternen Es ist zwar "nur" ein blöder Wecker..., 24. Januar 2017
...der mich morgens um 6h, wahlweise um 7h aus der Kiste schmeisst (eigentlich unverschämt!), dafür aber der beste Wecker, den ich je besessen habe. Die Einstellung der Alarme ist extrem einfach und selbsterklärend gestaltet. Der Weckton ist für mein Gehör nicht zu laut und nicht zu leise. Das Display ist übersichtlich. Durch Schieberegler können die Alarme einzeln oder beide scharf gemacht, oder wahlweise ins Wochenende geschickt werden. Ist zwar ein paar Euro teurer als andere Geräte, aber das war es mir wert!

OAHOO Unisex Bademantel Extra Lang Smoked Pearl-L
OAHOO Unisex Bademantel Extra Lang Smoked Pearl-L
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Super Bademantel!, 24. Januar 2017
Passt wie erwartet, ist angenehm dick und flauschig. Habe ich mir genau so vorgestellt... Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Würde ich wieder kaufen.

Joy Division - Unknown Pleasures Erwachsene T-Shirt, Large,Large,Black, X-Large
Joy Division - Unknown Pleasures Erwachsene T-Shirt, Large,Large,Black, X-Large
Wird angeboten von T clothing

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 24. August 2016
Das T-Shirt passt wie erwartet. Der Stoff ist sehr dick und macht auch nach mehrmaligem waschen einen sehr guten Eindruck. Würde ich wieder kaufen.

Bauhaus - Bela T-Shirt
Bauhaus - Bela T-Shirt

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 24. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Bauhaus - Bela T-Shirt (Textilien)
Guter Stoff, toller Druck, angenehm zu tragen. Genau so hatte ich es erwartet, und ich wurde nicht enttäuscht. Größe perfekt!

Sanifri 470010704 Wandstange "Unit-Plus" 90 cm, verchromt
Sanifri 470010704 Wandstange "Unit-Plus" 90 cm, verchromt

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zufriedenstellend,..., 19. April 2016
...wer billig kauft, kauft zweimal! Die Stange ist von nicht besonders guter Qualität, was natürlich auch dem günstigen Preis geschuldet sein mag. Allerdings ist die Einstellschraube schon nach wenigen Duschvorgängen abgebrochen und die Höhenverstellung funktionierte somit nicht mehr. Darüber hinaus mutet die Optik nicht besonders edel an, Chromfarbenlackiertes Plastik halt. Der Umtausch funktionierte Reibungslos!

amzdeal Universal KFZ Halterung Handy Halter mit Kugelgelenk für iPhone 6Plus/6/5S/5/4S, Samsung, Nokia, HTC, Sony, Smartphones

1.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe,..., 11. Januar 2016
...aber leider ist das Gerät nach nur 2 Verwendungen kaputt gegangen, der Saugnapf ist abgerissen. Nach der ersten Verwendung ist auch schon der Nippel abgerissen, mit dem man den Saugnapf ablöst. Ausserdem hinterlässt die Halterung durch den "Gelkleber" in der Tat einen Fleck auf dem Armaturenbrett, welcher mit der Zeit aber wieder verschwunden ist. Und nach 2 Tagen lag das Ding im Fußraum, obwohl das Armaturenbrett Staubfrei war. Habe es reklamiert und zurückgeschickt, vielleicht beim nächsten mal.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gegebenenfalls nicht für jeden geeignet..., 11. Januar 2016
Hatte 40 Jahre null Probleme mit den Zähnen und wollte mir mal was gutes von Mutter Natur gönnen. Die Zahnpasta schmeckt mir sehr gut und scheint auch gut für die Mundflora, bzw. den Atem zu sein. Leider bekam ich nach der Verwendung von ca. einer Tube (habe 2 gekauft) schmerzempfindliche Zähne im kompletten Mundraum, was ich vorher nicht kannte und auf die scheuernde Wirkung dieses Produktes schiebe. Ich benutze sie jetzt in Kombination mit einer anderen (morgens/abends) und werde danach wohl leider auf ein anderes Produkt zurückgreifen müssen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5