Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Steven > Rezensionen

Beiträge von Steven

Steven "Steven Kochler" (Villmar)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Unisex Damen Laufschuhe Schnür Sneaker Sport Fitness Turnschuhe Pink 39
Unisex Damen Laufschuhe Schnür Sneaker Sport Fitness Turnschuhe Pink 39
Wird angeboten von marimo24com

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 21. April 2015
Ich kann den Schuh aufjeden Fall empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut ist und man für diesen Preis von Knapp 17€ einen Schuh von angemessener Qualität bekommt. Aber Achtung, der Schuh fällt klein aus, also lieber eine Nummer größer nehmen.

Spigen SGP10744 Ultra Hybrid Case für Samsung Galaxy S5 electric blau
Spigen SGP10744 Ultra Hybrid Case für Samsung Galaxy S5 electric blau

5.0 von 5 Sternen Klasse Verarbeitung, Klasse Schutz und günstiger Preis, 27. März 2015
Diese Handyhülle ist wirklich Super,

die Verarbeitung ist Sehr fein und sauber.Keine Kanten, Schönheitsfehler oder Unreinheiten.

Diese "Luftpolsterkissen" an den Ecken sind echt Klasse, da sie den Sturz wirklich abfedern.
Die Hülle an sich ist ein wirklich guter Schutz.

Die hintere Seite ist durchsichtig, wer also mag kann dort ein selbst zugeschnittenes Foto hineinlegen und die Hülle hat gleich ein anderes Design ;)

Sie liegt super in der Hand und ist auch nicht so dick wie manch andere Hüllen

Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Adidas goletto iv trx fg nocken-schuhe black1/runwh, Größe Adidas:9.5
Adidas goletto iv trx fg nocken-schuhe black1/runwh, Größe Adidas:9.5

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 27. März 2014
Schneller Versand,und TOP Qualität.

Schön Verarbeitet und passt sehr gut.

Ich empfehle eine Nummer größer zu kaufen, da der Schuh kleiner ausfällt

Wicked Chili USB Adapter für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 / N8010 / Tab / Tab 2 / 7.0 / 8.9 / 10.1 (Samsung Geräte mit breitem 30PIN Stecker. OTG Host für Maus, Tastatur, USB - Stick)

5.0 von 5 Sternen Klasse verarbeitet, breite Funktionsspanne, 26. Juni 2013
Dieser Adapter ist hochwertig verarbeitet. Das Kabel ist stabil und bricht nicht. Der Slot für den USB-Stick, sowie der Stecker für das Tablet sind qualitativ sehr gut verarbeitet.

Egal welche Tastatur, Maus oder welchen USB Stick ich anschließe, alle Geräte sind zu 100% Kompatibel und erleichtern einiges.

Ob ich nun meine Tastatur anschließe und somit schneller tippen kann, oder meine Maus um schneller durch den Browser zu gleiten.

In Verbindung mit einem Stick kann ich Daten ansehen, Medien wiedergeben oder Daten hin und her verschieben.

Wicked Chili USB Adapter für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 / N8010 / Tab / Tab 2 / 7.0 / 8.9 / 10.1 (Host, OTG, USB Buchse für Maus, Tastatur, externe Festplatte, USB - Stick, Smartphone)

5.0 von 5 Sternen Klasse verarbeitet, breite Funktionsspanne, 26. Juni 2013

Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2014 10:39 AM CET

Wicked Chili Rain Case 1.0 für Samsung Galaxy S3 i9300 Fahrradhalterung (Kopfhörer Ausgang, Spritzwasserschutz IP4X, Hochformat / Querformat)

5.0 von 5 Sternen Sehr Solide, Sicher Schutz für mein handy, 21. Mai 2013
Allen, die gerne Fahrrad fahren und dabei Musik hören, bzw. ihr Handy währen dessen bedienen möchten, empfehle ich diese Halterung für euer gewähltes handy / Smartphone.

Das Case, welches mit einer Halterung für den Lenker geliefert wird, schützt euer Handy vor Wasser, Schmutz und Sturzschäden. Obwohl das Display in dem Case von einer Plastikschicht geschützt würd, reagiert die Touch-eingabe sehr flüssig und es lässt sich einwandfrei bedienen. Das Display , sowie die Signalleuchten sind zu 100% Sichtbar.

Dank der Gummiknöpfe am Rand, lässt sich die Ein-Ausschaltaste, sowie die Lautstärkeregler ohne Probleme bedienen.

Sogar eine Öffnung für die Kameralinse, befindet sich in dem Case. So kann man auch bei strömenden Regen Fotos machen, ohne Angst zu haben, dass die Elektronik des Handys etwas passiert.

Am oberen Rand des Cases, befinden sich eine Einkerbung für den Kopfhöreranschluss. Somit kann man über Kopfhörer Musik hören.

Ist das Case in die Halterung am Lenkrad eingeschoben, so hält es Bomben Fest. Egal ob mit dem Mountainbike durch Waldstrecken, oder dem Fahrrad auf der Straße, keine Schlaglöcher, Steine, Wurzeln oder ähnliches können das Handy vom Lenkrad stoßen.

Ich kann diese Handyhalterung für euer Rad nur jedem weiterempfehlen. Nach längeren Strecken fahrt, kann ich nichts Bemängeln und bin sehr zu frieden.

Wicked Chili Rain Case 2.0 mit Touch ID Unterstützung für Apple iPhone SE / 5S / 5 Fahrradhalterung (Kopfhörer-und Ladekabelanschluss, Spritzwasserschutz IPX4)

5.0 von 5 Sternen Ein Sicherer Schutz für mein Handy, 21. Mai 2013

Am unteren Rand des I-Phone 5 Cases, befindet sich eine Einkerbung, wo man das Auflade-Kabel durchschieben kann. Der Stecker des Kabels befindet sich dann im inneren des Cases und das Isolierte Kabel außerhalb, somit kann kein Wasser eindringen. Diese Lösung, finde ich, ist sehr gut gelungen. Es ist dadurch möglich bei längeren Touren einen externen Akku anzuschließen und mit 100% Displayhelligkeit zu fahren.

Wicked Chili Rain Case 2.0 für Apple iPhone 5 / 5S Fahrradhalterung (Spritzwasserschutz, Ladekabelanschluss, Kopfhöreranschluss, Hochformat / Querformat)

5.0 von 5 Sternen Sicherer Schutz für mein Handy, 21. Mai 2013

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gute Verarbeitung und Edles Design, 21. April 2013
Von dem Flip Case bin ich wirklich beeindruckt.
Dieses ist qualitativ sehr gut verarbeitet und sieht sehr schön aus. Durch das Leder wirkt das ganze Edel und ist schützt das Handy sehr gut.

Im inneren befindet sich ein sogenanntes „Case“ , wo man das Handy hineinsteckt und es dann sehr fest gehalten wird. Das Galaxy S3 passt zu 100% hinein.
Von der Verarbeitung her, gibt es keinerlei Kanten oder ähnliches. Alles sieht sauber und ordentlich verarbeitet auch.

Wicked Chili MHL Kabel 4,0 Meter für Samsung Galaxy S4 i9500, S 4 LTE i9505, S3 i9300, Note 2 N7100, S3 LTE i9305 (11-polig, HDMI integriert, 1080p Full HD, Lossless Audio)

5.0 von 5 Sternen Praktisch, gutes Bild und gutes Hilfsmittel, 21. April 2013
Dieses MHL-Kabel ist wirklich Spitze.

Egal ob Videostreaming, Musik wiedergebe, Diashow von Bildern oder einfach nur das Handy im quer-Format erscheinen lassen, nichts ist für dieses Kabel unmöglich.

Ich verwende dieses Kabel Hauptsächlich im Büro. Hier erleichtert es mir einiges. Egal ob ich nun wichtige Dokumente, oder Präsentationen über den Fernseher vorstellen möchte, werden diese immer Klar und deutlich angezeigt. Nun brauche ich nichtmehr mein Notebook überall mit hin zu schleppen.

Auf dem Fernseher kann das Handy im Hoch – und im Querformat dargestellt werden. Hierbei kann man die Schrift auf dem Display des Fernsehgerätes wirklich astrein lesen, da die Auflösung in HD ist.

Das Bild wird ohne Verzögerung dargestellt und dank der Länge kann man das Handy dabei auch noch in der Hand behalten.

Ich gebe meine Klare Empfehlung, da es einfach schöner ist seinen Mitmenschen, beispielsweise Urlaubsfotos oder Videos auf dem Fernsehgerät zu zeigen. Außerdem ist es für Leute die im Büro arbeiten auch sehr zum Vorteil .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2013 12:01 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6