Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Baldini > Rezensionen

Beiträge von Baldini

Baldini

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Samsung Galaxy S7 Panzerglas Schutzfolie, [2 Stück] Hi-Luck 0.33mm Premium Ultra-Klar Glasfolie Displayschutzfolie Schutzglas für Samsung Galaxy S7 (9H, Anti-Kratzer, Blasen-frei)
Wird angeboten von HiLuck Direct

1.0 von 5 Sternen Es fing gut an ..., 15. August 2017
Man bekommt 2 x Panzerglas Schutzfolie, 2 x Schirm-Wischen Towelette, 2 x Objektiv-Reinigungs-Colth, 2 x Statischer Entstaubungsfilm, 2 x Wiedereinbau-Aufkleber und 2 x Entstaubender Aufkleber. Für 6,29 Euro ist das echt günstig.Selbst die Verpackung im kleinen weissen Karton sieht optimal aus.

Das Samsung S7 hat am Rand leicht gewöllbte Ränder. Von daher bewirbt sich diese Folie damit, kleiner geschnitten zu sein um nicht auf den Rändern zu kleben.

Trotz putzen des Displays, war auf dem linken Rand der Folie ein ca 1 cm dicker Luft Stich von oben bis unten. Auf der rechten Seite 2,5 cm. Es bleibt zu beachten, das die Folie nicht auf den Rändern auflag und Luftränder unter der Folie zeigte. Auf der zweiten Folie war der Luftrand zu allen Seiten ca. 2.5 cm. Beide Folien hatten zum äußersten Rand ein Regenbogenschimmern vom Licht des Displays. Sehr nervig.

Fazit:
2 Folien die ungenügend verklebt waren und am Rand nach aussen hin schimmern. Für mich eine Fehlkostruktion.

edealing (TM) 1pcs tragbare Mini-Heißsiegelmaschine Plastic Bag Impulse Sealer magnetischem Boden mit Handwerkzeug
Wird angeboten von edealingUK

1.0 von 5 Sternen Plastik ..., 21. Juli 2017
Als ich diesen Artikel bestellte, erwartete ich nicht, das er so schlecht sei.

Dieses Tool besteht aus aller billigstem Plastik. Das Plastik ist dabei noch nicht einmal richtig ausgestanzt. Das Ding wirkt wie aus einer 1 Euro Wüllkiste und kam in einem mit Chinesischen schriftzeichen beschrifteten klein. Karton.

Man könnte ja darüber hinweg sehen, würde der Artikel funktionieren. Allerdings verschweisst er keine meiner Test Tüten, sondern reißt diese zu meinem erstaunen mit einem riss auf.

Fazit: Aller billigster China Schrott. Finger weg !!!

Spinner Hand Spinner STERN BLAU Hoch Geschwindigkeit ABEC-7 Lange Drehnung Ideales Spielzeug zu entspannen, Pause, Urlaub, Stress Abbauen
Wird angeboten von Xus Online Shop

1.0 von 5 Sternen die Qualität ..., 15. Juli 2017
Eine lange Drehung und ein Ideales Spielzeug zum Entspannen, Pause, Urlaub oder Stress Abbauen.
Ein Spielzeug - aber ich habs zum Spass mal bestellt.

Also Bestellt, geliefert und ausgepackt.
Die Ernüchterung kam sofort: nicht richtig ausgestanzte Plastik Teile auf allen Seiten. Selbst die runden Metal Ringe sind nicht richtig ausgestanzt. Neben Lack Platzern, flogen mir bei der ersten Drehung direkt kleine Metal Reste entgegen.

Fazit:
Dreht sich zwar schon. Allerdings so schlecht und simpel verarbeitet, dass ich mich fragen, was mich dazu gebracht hat dieses Teil zu bestellen. Ich kann es teilweise schon nicht glauben, was hier für mehr als positive Kritiken geschrieben worden sind.

Walimex Pro Drohnenfilter Yuneec Typhoon CPL in schwarz
Walimex Pro Drohnenfilter Yuneec Typhoon CPL in schwarz

3.0 von 5 Sternen Teuer und sitzt nicht richtig, 3. Mai 2017
Wen man sich jetzt vor Augen hällt, was man für den Preis an hochwertigen Glas Filtern für Spiegelreflex Kamera Objektive bekommt, ist dieser kleine Drohnen Kamera Filter echt teuer. Verarbeitung ist nicht billig, aber auch nicht wirklich hochwertig.

Im übrigen sitzt der Filter auf der unter Seite des Gewindes nicht 100% dicht auf, wie die obere Seite.Es ist ein cm Spielraum für ggf dreck und Schmutz.

Erfüllen tut der Filter seinen Zweck, mehr aber auch nicht.

Ist da jemand
Ist da jemand

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich sehr schönes Lied, 24. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Ist da jemand (MP3-Download)
Ein wirklich sehr schönes Lied. Emotional, melodisch, trifft vom Text voll und ganz zu. Ich habe schon lange nicht mehr so ein Lied wie dieses gehört.

Dr. James Professioneller Unisex Laborkittel DE-01-L
Dr. James Professioneller Unisex Laborkittel DE-01-L
Wird angeboten von Labmarc Laboratory Supplies

1.0 von 5 Sternen Kittel? Weit von entfernt ..., 6. März 2017
In der Beschreibung ist zwar der Hinweis, dass die Kittel größer ausfallen. Allerdings ist das sehr freundlich ausgedrückt.
Meine erste Bestellung war zwei mal der Kittel in xl. Diese Größe fällt aus wie xxxl. Das sah aus, als hätte ich mir einen gewaltigen Sack übergestülpt. Die Order ging direkt Retour.
Die zweite Bestellung war zwei mal L. Diese Größe viel aus wie ein zu großes XL.
Leider kommt dazu, dass die Nähte fast alle sehr schlecht verarbeitet waren. Durch diese Minderwertige Verarbeitung, sollten die Nähte bei minimaler Belastung auch nach kürzester Zeit reißen. Auch diese Bestellung ging Retour !

Multifunktionszange Werkzeug, Aidodo 12 in 1 Edelstahl Mini Schraubendreher Set Multi-Tool Zangen mit 8 Bit Set 48 Schraubendreher Klapp Messer Outdoor Survival Camping Werkzeug Kit

2.0 von 5 Sternen Unausgereiftes China Produkt, 29. Dezember 2016
Als Geschenk zum verschenken sollte dieses Multi Tool herhalten. Auch die anderen Rezessionen schienen sehr positiv. Es war sogar von hochwertigem Material die Rede. Soweit sogut.

Also bestellt, geliefert bekommen und ausgepackt.

Man bekommt eine eine kleine Tasche, welche unsauber zusammengeflickt wurde. Es hingen teils Nähte heraus. In der Tasche war ein Set Bits. Diese sind allerdings von wirklich aller Minderwertigster Qualität bzw. unsauber verarbeitet und schmutzig.
Das eigentliche Wergzeug Tool lässt sich auseinander klappen. Es wirkt nicht wirklich hochwertig aber zwecksgemäß. Klappt man das Wergzeug heraus, so rastet es in einer Kerbe am Ende ein und ist fest fixiert. Das eigentliche Problem, ist folgendes: Selbst mit grober Gewalt, ist es so fest eingerastet, das man die Tools zB. das Messer ohne sich zu verletzen nicht mehr zurück drehen kann. Dies habe ich nur mit Hilfe eines Schraubenziehers geschafft.

Das ist nicht der Sinn eines solches Tools, es nur mit Hilfe von zusätzlichem Wergzeug nutzen zu können. Denn da trösten auch nicht diese extrem geschönten Rezesionen darüber hinweg, dass das Produkt nicht das Gelbe vom Ei ist. Ging leider zurück zu Amazon!

Aodoor 24 in 1 Multi-Tool Zangen Sets mit Adapter 12 Bits mit Nylontasche, Zange Edelstahl Klapp Camping Messer Kombizange Camping wesentlich, Werkzeug Zangen Messer
Wird angeboten von OrlegolMall

1.0 von 5 Sternen Nichts halbes und nichts ganzes ..., 15. Dezember 2016

Also bestellt, geliefert bekommen und ausgepackt.
Das Produkt ist am Metal extrem scharf kantig. Die einzel Tools sind nur mit Gewalt auszuklappen und die Nieten in der Mitte des Produktes wirkten relativ einfach.

Leider ist das Produkt zu scharf kantig und mir die Verletzungsgefahr dadurch zu hoch. Ich hab das Produkt zurück geschickt.

Geheime Erfüllung
Geheime Erfüllung

1.0 von 5 Sternen Spiel für Verklemmte ..., 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Geheime Erfüllung (Badartikel)
Warum bestellt?
Gesucht war ein Spiel zum Verschenken, für ein Paar zum GAG. So war ich auf dieses Spiel hier gestoßen. Es heißt in der Beschreibung: "Erlebnisspiel für Paare! Dieses Spiel erfüllt Ihnen mit raffinierten Spielzügen die geheimsten Lustfantasien." Da dachte ich, schlecht klingt das ja nicht und hab es bestellt.

Ich packte es aus ...
Als es ankam, war ich relativ gespannt. Beim Auspacken, S C H O C K !!!
Sowas kann man nicht einmal seinem Feind schenken.

Was war drinnen?
Man bekommt eine Pappbox, billigster Aufmackung. Ich würde behaupten, würde man diesen Pappkarton runterwerfen, die Pappe ist so dünn, Sie würde wahrscheinlich eine größere Delle bekommen. Öffnet man den Deckel, strahlt einen auch direkt eine Web Adresse aus Polen in Großbuchstaben an. Wahrscheinlich der Hersteller?

Im Karton befindet sich eine Feder, ein absolutes 0815 K o n d o m (Platz Gefahr?), eine Augenbinde - die aussieht wie von einem 50 Cent Wühltisch, ein Würfel, einen höchstens 20 Cent V i b r a t o r - wo die Batterie mehr wert ist als dieser, 80 Aufgabenkarten - von dennen 20 selber aufgefüllt werden sollten und 60 mit Aufgaben alla "greif ihr an den Hintern" oder "küsse Sie Leidenschaftlich" usw.
Abgerundet wird dieser Unsinn, mit einer Spieleanleitung, dass man sein Gegenüber Massieren sollte, zur Auflockerung vor dem Spiel, bla bla bla bla.

Seien wir mal ehrlich: Der Inhalt beinhaltet Themen, die normale Paare in ihrem Altag sowieso ständig tuen.
Es zieht auf völlig verklemmte oder Personen aus dem hintersten Hinterland ohne jegliche Erfahrung ab. Selbst jeder Jugendliche sollte heutzutage die Themen dieses Spieles schon aus dem FF ein oder mehrfach gemacht haben.

Das Spiel ist eher für Jugendliche ab 14 als GAG. Aber nichts für Erwachsene! Ich schicke es UNBENUTZT zurück. Auch muss und soll ich laut Verkäufer die Versandlosten selber tragen!

TaoTronics Bluetooth 4.0-Kopfhörer mit AptX Technologie und Mikrofon zur Freisprechfunktion

1.0 von 5 Sternen Überbewertete Kopfhörer, 28. August 2015
Man sollte sich nicht von diesen Kopfhörern blenden lassen. Zumal kann man hier Sachen in den Rezensionen lesen, wo ich, da ich die Kopfhörer in den Händen halte, nicht nachvollziehen kann, wie der jeweilige Schreiber darauf kommt. Ich kann es mir nur erklären, das viele noch gar keine Hochwertigeren Kopfhörer oder Headsets in den Händen hielten und daher von diesem Produkt so begeistert sind.

Die Bestellung:
Zu aller erst, kommt die Bestellung durch Amazon, mit Prime gewohnt schnell. Die Hörer sind schick verpackt, es liegt ein usb Ladekabel dabei, das wars aber auch.

Das Aussehen:
Die Höhrer sehen aus, als hätte man normale Kopfhörer in den Ohren, mit kleinen, dicken Platten daran, welches das Ohr ungewoht beschweren. Es sieht rein optisch unschön aus. Die Reaktion auf die Hörer war auch schlecht. Tragen tuen sich die Hörer auch eher schlecht. Sie drücken trotz 2er Aufsätze zum wechseln nach kurzer Zeit in den Ohren und fallen bei einfachem Joggen schon heraus. Wenn nicht für Sport verwenden, wofür dann?

Sound:
Kein wirklicher Bass, keine sonderlichen Höhen und tiefen. Zwischenzeitlich dachte ich, ich habe Mono Hörer in den Ohren. Bitte nicht falsch verstehen, aber simple No Name Hörer für paar Euro liefern satteren Ton. Absolut Entäuschend.

Telefonieren:
Mit dem htc m9 oder dem Iphone 6 gekoppelt, waren die Gespräche eher anstrengend. Mein Gegenüber hat mich eher leise und Blechernd gehört, obwohl ich schon fast gebrüllt habe. Furchtbar ... auch hier, kein vergleich zu meinem bisherigen Bluetooth Headset.

Fazit:
Schreckliches Ausssehen, sieht aus wie Stecker von Frankenstein in den Ohren. Auch unbequem, sitzen nicht richtig und minderwertige Qualität sowohl beim Hören, als auch sprechen ins Microphone. Gehen direkt zurück zu Amazon !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2015 1:58 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16