Profil für Lampenhase > Rezensionen

Lampenhase

Evoc Rucksack FR ENDURO TEAM copen, blue/olive/slate, 16 Liter, 7016224471,M/L
Evoc Rucksack FR ENDURO TEAM copen, blue/olive/slate, 16 Liter, 7016224471,M/L

4.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack aber !, 9. Juni 2016
Ärgerlich das ein Rucksack dieser Größe und dann noch als MTB Rucksack keine Regenhülle hat.
Eine Trinkblase hätte auch noch dabei sein können.
Ansonsten sehr schön verarbeitet und sehr guter Sitz.

Blade Inductrix Quadrocopter RtF Einsteiger
Blade Inductrix Quadrocopter RtF Einsteiger
Wird angeboten von Tech & Hobby

2.0 von 5 Sternen Wird Robuster beworben als er eigentlich ist., 19. Februar 2016
Ich habe den Inductrix im Laden gekauft und nicht hier bei Amazon und möchte hier nur mein Erfahrungen mitteilen.

Meiner Meinung nach sollte ein Produkt das rund 70 euro kostet und als Robust in den Videoclips beworben wird auch eine weile halten!
Nur leider macht die Konstruktion des Inductrix dies so nicht auf dauer möglich.
Nähert sich der Akku des Inductrix seinen Kapazitäts Ende fängt er an zu blinken und fällt wie ein Stein herrunter, man hat also keine Zeit Ihn noch vernüftig zu landen ! (beim z.B.Hubsan X4 wir einem hier mehr Landezeit eingeräumt)
Dadurch kann es natürlich vorkommen das der Rahmen oder gar ein Motor den Geist aufgibt.
Nach nun einer Woche ist beides eingetreten Motorhaltersteg gebrochen und nun nach der Reparatur und weiteren fliegen ist ein Motor defekt.
Den Inductirx werde ich wieder bei meinen Händler zurückgeben.

Wer jedoch mit sowas leben kann oder besser fliegen kann weil er ein erfahrener Benutzer ist wird von den Flugeigenschaften begeistert sein.

Für einsteiger würde ich eher zu meine zweiten Quadrocopter dem Hubsan X4 raten der hält schon eine ganze weile und ist auch für richtige crashs vorgesehen bzw. hat keine defekte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2016 8:51 AM CET

Bialetti Brikka 4 Tassen Espressokocher mit Cremaventil
Bialetti Brikka 4 Tassen Espressokocher mit Cremaventil
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

3.0 von 5 Sternen ist mal dicht und mal nicht, 25. September 2015
Leider ist dieser Kocher mal dicht nach zusammenschrauben und leider auch mal nicht.
Da dieser Kocher größer ist als der 2 tassen Kocher wird wohl noch mehr Kraft benötigt beim zusammenschrauben.
Man merkt auch das hier das Gewinde nicht so perfekt in einander greift wie bei 2 Tassen Kocher!
Diese Produkt ist leider nicht ganz perfekt man muss nacharbeiten.

Tja ansonsten wenn es dann mal klappt schöne Crema und Geschmack !

Bialetti Brikka 2 Tassen Espressokocher mit Cremaventil
Bialetti Brikka 2 Tassen Espressokocher mit Cremaventil
Wird angeboten von Menos

5.0 von 5 Sternen funktioniert perfekt, 25. September 2015
Habe diesen Kocher noch nachträglich zu meinen 4 Tassenkocher bestellt und er funktioniert perfekt !
Benutze dazu Lavazza Crema de Gusto.
-ist dicht
-erzeugt sehr gute crema
-schmeckt gut.

Welcome Reality
Welcome Reality
Wird angeboten von DVD Overstocks

3.0 von 5 Sternen My Eyes, 18. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Welcome Reality (Audio CD)
My Eyes ist ja mal nen echter Ohrworm mein Favourit auch der Rest kann sich hören lassen ich musste mich eingewöhnen

Fight Club
Fight Club
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen 5 Stars, 7. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Fight Club (DVD)
Wow !!!

Es wurde ja schon genug hier über den Film geschrieben also kurz.

Hatte schon lange von dem Film gehört und das er echt gut is....naja gestern gesehen hat er mich echt umgehauen.
Ich bin sehr positiv überrascht wieder mal genau mein Ding schön Gesellschaftskritisch mehr als der Name vermuten läßt !

5 Stars das wars !

United States of Mind
United States of Mind

5.0 von 5 Sternen Bisher bestes Album von Covenant, 8. September 2010
Rezension bezieht sich auf: United States of Mind (Audio CD)
Nachdem ich eben mal die letzten Albem von Covenant so durchgehört habe gefällt mir dieses Album meiner Meinung nach einfach am besten von Covenant so hab ich sie kennengelernt.

Man kann das ganze fast Album komplett durchhören und in den Clubs waren das einfach die geilsten Reisser es ging ab !

One world one sky we Love we die !

Company of Heroes
Company of Heroes
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn ein Spiel das wohl nie stirbt !, 2. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Company of Heroes (Computerspiel)
Dieses Spiel ist nach allem was ich jeh im RTS Sektor gesehen und ausprobiert habe die absolute Krönung !

Seit Jahren bin ich nun schon süchtig ! Warum ?

1.Grafik

Bis auf Men of War oder Dawn of War 2 gibt es einfach nix was auch Effekte mäßig da mithalten kann !
(Nicht mal Starcraft 2 leider)

2.Gameplay

Das mit den Fahnen gibt es ja nun seit "Z" wenn ich mich erinnern kann ok hier werden noch die Resourcen verteilt auf die Fahnen das macht das ganze sehr taktisch !
Des weiteren Einheiten in Deckung Platzieren in Gebäuden z.B. und das flotte Managment mit Gebäuden und Aufrüstung läßt sich alles flott bedienen.
(Men of War scheitert hier an dem Mikromanagement echt Schade aber auch nicht das einzige)

3.Multiplayer

Perfekt Danke ! Man kann Gegeneinander oder Miteinander gegen KI oder im Netz Supergeil Spiele erstellen !
(Soweit ich weiss ist das so nicht bei Men of War möglich Miteinander gegen KI zu Spielen das macht es leider uninterressant für mich)

4.Langzeit Motivation

Oh das ist wohl einer der wichtigsten Punkte !

Es gibt einfach MOD's und Maps in einer Masse sowas kenn ich einfach von keinen anderen RTS Spiel der echte Wahnsinn !
Man brauchte nicht auf Zusatzpacks warten es gibt andauernd freie Sachen auf COH Filefront (um hier nur eine Seite zu nennen) und man hat fast ein komplett neues Spiel !
Großes Lob an die COH Community ihr seid echt die allerbesten !

Wer dieses Spiel erwirbt und sich durch die zahlreichen Patches erstmal kämpft und dann auch mit manchen Problemen bei der MOD installation und den Maps
sich befasst der hat hier eines der besten RTS auf seinen Rechner !

Das Spiel läuft auch unter Windows /64 !

COH wird bei Mir eingrahmt !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2010 11:26 PM MEST