Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für B. Beitter > Rezensionen

Beiträge von B. Beitter

B. Beitter "bandit600n" (kleines germanisches Dorf am großen Fluss in Rhl.-Pf.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
MARVEL GUARDIANS OF THE GALAXY VOL 2 I AM GROOT SCRIBBLES GTS
MARVEL GUARDIANS OF THE GALAXY VOL 2 I AM GROOT SCRIBBLES GTS
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Wie, 16. August 2017
ich erwartet hatte, richtige Passform, und vernünftige Qualität, auch nach dem ersten waschen keine Probleme.
wenn es dann noch entsprechend lange hält ist alles hervorragend.

Edit farbige Manson Kontaktlinsen Weiß ohne Stärke für Halloween und Karneval
Edit farbige Manson Kontaktlinsen Weiß ohne Stärke für Halloween und Karneval
Wird angeboten von FCL BV

1.0 von 5 Sternen Leider, 24. Juni 2017
schlechte Qualität, beim ersten Einsetzen - ja es hat gedauert bis man eine Gelegenheit dafür hatte - ist eine Linse direkt eingerissen. Da kann auch der günstige Preis nicht über die Qualität hinweghelfen.
Es wurden schon Linsen erworben (von anderen Anbietern) die in ähnlichen Preisregionen waren, welche aber wesentlich besser halten.
Zudem ist kein "Verpackungsdatum" bzw. Verfallsdatum angegeben. Die Linsen sind in einer Art Ampulle mit Flüssigkeit geliefert und man sollte gerade bei solchen Dingen die in die Augen kommen vorsichtig sein.
Gut dass es noch andere Anbieter gibt.

Stanley FatMax Mobile Montagebox "Structural Foam", 113 Liter Ladevolumen, Schwerlasträder, Metallschließen, 1-94-850

5.0 von 5 Sternen Nicht, 1. Mai 2017
für Werkzeug, sondern für die Tauchutensilien gedacht. Es passt alles hinein was man so benötigt (Flasche bleibt extra) und man kann auch gut darauf sitzen und sich für den Tauchgang umziehen oder danach "trockenlegen".

Lusee® Silikon TPU Hülle für Elephone P9000 Schutzhülle Case Cover Protektiv Silicone magische Gitarre
Wird angeboten von Lusee Lieferzeit 10 bis 15 Werktagen

5.0 von 5 Sternen Schön, 1. Mai 2017
und passend. Hätte ich allerdings gewusst, dass bei dem Telefon wider Erwarten doch eine Schutzhülle dabei ist hätte ich diese hier gar nicht bestellen brauchen. Na,macht nix, habe ich halt eine in Reserve oder zum wechseln.

Speedo Damen Badeanzug Essential Endurance Plus Medalist, fed rot, 40, 8-00726644640

4.0 von 5 Sternen Kam, 1. Mai 2017
pünktlich und passt sehr gut. Leider scheint die Qualität der Ware nicht mehr dem Markennamen zu entsprechen, da es zu Peelingbildung im vorderen Bereich kommt. Hätte ich bei Speedo nicht erwartet, allerdings ist dieses Modell auch in Asien lt. Einnäher gefertigt. Vielleicht ist daher die Qualität nicht so gut.

AUKEY USB C Kabel auf USB 3.0 A 1m Type C Datenkabel, Ladekabel für Type C Geräte Inklusive dem Neuen MacBook, Samsung Galaxy S8, Google Chromebook Pixel, Nokia N1 Tablet usw. Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 1. Mai 2017
gute Verpackung und funktioniert an meinem Elephone P9000 Lite ohne Probleme. Ist zwar als Zusatz oder Ergänzungskabel gedacht und dafür ist es für diesen Kurs einfach perfekt.

Doctor Strange (2D+3D) Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
Doctor Strange (2D+3D) Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Benedict Cumberbatch
Wird angeboten von fallo8

5.0 von 5 Sternen Genial, 1. Mai 2017
wenn man auf die Marvelfilme steht. Die 3D Effekte lohnen sich allemal und auch der Sound ist voll und ganz in Ordnung. Natürlich nicht mit dem im Kino (die Nachbarn würden sich bedanken) vergleichbar. Aber trotzdem. Zur Handlung selbst möchte ich mich nicht äußern, da ich hier nicht spoilern will falls dies als Info für den Kauf genutzt wird und jemand den Film noch nicht gesehen hat.
Persönlich finde ich in diesem Film gut, wie die Storyline im Vergleich zu den Originalcomics umgesetzt wurde. Die Figur Dr. Stephen Strange wurde so belassen wie in den Comics nur wurde es an den heutigen Zeitgeist angepasst. Seine Suche nach Heilung auch etwas modifiziert, passt aber im Grunde noch.
Eben nicht wie bei X-Men oder Avengers, bei denen die Teams gänzlich anders zusammengesetzt sind als in der Original- Comic Welt zu Beginn.

Deluxe Magic Wand Massager Sonderedition mit 20 Geschwindigkeiten & 10 Programmen, Akkutechnik
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

3.0 von 5 Sternen Als Blitzangebot, 1. Mai 2017
zu dem Preis ganz in Ordnung. Leider doch starke Geruchsentwicklung am Kopf des Geräts trotz lüften. Das Geräusch ist schon recht laut, was man als störend empfinden kann. Am Objekt selbst noch nicht probiert, da nach dem ersten Aufladen doch die Selbstentladung so groß ist, dass das Teil trotz nicht verwenden nach rund einer Woche wieder entladen war. Ob es jetzt am Preis und der Qualität prinzipiell liegt oder ob ich ein "Montagsteil" erwischt habe lässt sich nicht feststellen.

E-LIQUID 100% MADE IN GERMANY! ÜBER 50 FLAVOUR / GESCHMACKSRICHTUNGEN! D-LIQUID FÜR ALLE E-ZIGARETTEN MIT INTENSIVEM AROMAGESCHMACK UND STARKER DAMPFENTWICKLUNG! 10ml Fläschchen OHNE NIKOTIN! (10ml - Virginia Tobacco ( Tabak ))
Wird angeboten von Mosen Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Schönes, 1. Mai 2017
Aroma, durch feine Spitze in der Liquidflasche sehr gut zu dosieren. Lieferung war schneller als erwartet. Bereits am 28.04.17 eingetroffen.
Ich denke diesen Shop merke ich mir für die Zukunft.
Auch eine gute Auswahl an E-Dampfern vorhanden zu interessanten Preisen.

Land im Licht - Kalender 2017
Land im Licht - Kalender 2017
von Heye
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk, 23. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Land im Licht - Kalender 2017 (Kalender)
gedacht und direkt zum Empfänger bestellt. Die Beschenkte Person hat sich darüber gefreut, daher gehe ich davon aus, dass die Qualität des Kalenders und der Bilder nach wie vor auf hohem Niveau ist.
Überrascht hat mich der günstigere Preis als beim Mitbewerber, bei dem ich die Kalender schon im August bestellte und dann nicht zu Weihnachten erhielt, da die dort nicht mehr lieferbar waren. Dafür erhielt ich sie das Stück für 2 Euro günstiger bei Amazon.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15